PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie andere länder nehmen



victoriaisgeil
24.03.04, 13:07
Hallo habe mal ne saudumme frage, wie kann man den bitte bei victoria andere länder nehmen, als österreich, GB, Preussen etc., ich meine ich schaff es immer nur eine der grossen zu nehmen bei den kampagnen, verwundert habe ich nun gelesen, dass manche hier bayern, china, argentinien etc. nehmen können, wie geht das ? :smoke:

[B@W] Abominus
24.03.04, 13:11
Klick mal bei der Auswahl mit der Rechten Maustaste auf die Flagge...

Dr. Evil
24.03.04, 13:15
Herzlich Willkommen!

Wer die Suchfunktion zu nutzen weiß, ist klar im Vorteil. Die selbe Frage wurde nämlich schon oft behandelt....

schaut mal in diesem Thread nach...
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=4850

barny
24.03.04, 13:17
Ok, beim nächsten Mal sollte Paradox eine mp3 implementieren, die das vorliest. ;)

BTW: Ich hatte recht, die Mods hätten den letzten Thread anpinnen sollen. ;)

Stauffenberg
24.03.04, 13:25
1) Ok, beim nächsten Mal sollte Paradox eine mp3 implementieren, die das vorliest. ;)

2) BTW: Ich hatte recht, die Mods hätten den letzten Thread anpinnen sollen. ;)@1) Ja, aber sicherheitshalber als Gangsta-Rap, damit der Inhalt auch bestimmt verstanden wird... :tongue: ;)

@2) Wozu, bekanntermaßen liegt der einzig wahre Sinn eines Stickys doch darin, sicherzustellen, dass geistige Tiefflieger es garantiert nicht lesen! :tongue: ;) :D

Strähle
24.03.04, 14:16
Außerdem steht es doch riesengroß bei der Flaggenauswahl...

Elvis
24.03.04, 14:41
So jetzt hören wir mal alle wieder auf auf dem neuen Regenten rumzuhacken :)

Ich wette, alle eure ersten Posts hier waren die reinsten Geistesblitze *wühl in der Posthistory der Regenten* :D

Bedauerlich wäre lediglich, wenn das in Zukunft die einzige Beteiligung von Victoriaisgeil war und er sich nur für diese Frage angemeldet hat ;)

Stauffenberg
24.03.04, 14:51
So jetzt hören wir mal alle wieder auf auf dem neuen Regenten rumzuhacken :) ...

Hey, that's a joke, son, don't ya get it? I made a funny, son, and You're not laughing! (http://www.barbneal.com/wav/ltunes/foghorn/fogleg21.wav) ;) :^^: :engel:

General Blücher
24.03.04, 17:04
Ganz Recht, wer lesen kann ist im Vorteil. Wer dann auch noch die Suchfunktion nutzen kann, ist sogar doppelt im Vorteil! :)

Und werter Victoriaisgeil,
ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr euch nocheinmal ein paar Minuten Zeit nehmen würdet um euren Namen zu überdenken.

-THREAD CLOSED-