PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.o.r.e

SEPPI
22.03.04, 16:39
Na der Text geht mal an Umgssda da ich denke dass er mit den Entwikler von Core zusammen arbeitet,.
Umgssda wir spielen derzeit noch mit der version 0,64 jedoch besteht das selbe problem in 0,71,.

Einheiten chance erkennung + und -
Es ist fast unmöglich zu schaffen das der Feind die Einheiten des Gegners nicht erkennt bzw eine Schätzung erhält,.

Es gibt zu viele Techs die für die Aufklärung sind und zu wenige die die Einheiten verdeken,.

Und im Krieg war gerade dies oft das Problem siehe deutsche vorstösse in Afrika oder Einkesselung Stalingrad´s
Nur England konnte genaue Angaben über feindliche Flieger angeben aber auch nur über Flieger die über den Kannal,.

Es sollte mehr Techs geben die es dem Feind erschweren die Einheiten zu erkennen,.

Ps. Wäre klasse wenn Du Dich melden könntest !

Gruß Seppi

Umgssda
22.03.04, 17:14
Ich habe mich mit den Modifikatoren fuer die Entdeckung noch nicht auseinandergesetzt, weiss also nicht, mein Eindruck ist aber, dass du Recht hast, und dass dieser Punkt in Version 0.7x nicht anders ist.
Ich werde das mal weiterleiten. Da momentan noch and den Land Doktrinen gearbeitet wird, koennte man da bestimmt etwas aendern.

SEPPI
22.03.04, 17:41
Wäre klasse wenn du es mal als Vorschlag weiter leiten könntest,.
Mein Englisch ist leider zu schlecht sonst würde ich es selbst machen,. Ich denke das in der hinsicht noch viel im Spiel steckt,.

Ach die LAnddoktrienen jo man kann nur sagen MArine und Luft ist super geworden

jeannen
23.03.04, 09:12
Bis auf die Tatsache, dass die theoretischen Doktrinen 60 IK für 350 Tage kosten... Wer soll sich sowas leisten können?

SEPPI
23.03.04, 09:18
welche Doktrine kostet 60 IC ?? In der Marine?

Gruß Seppi

SEPPI
23.03.04, 09:51
Hatte eben nochmals ein Test gemacht was die Aufklärung betrifft das würde dem Spiel absolut neue Würze geben und sinn die techs zu forschen wenn man werte des feindes bekommt
3? bis zu +? bei +? bekommt man so gut wie keine Angaben mehr über den Feind
Das würde es sinnvoll machen diese Techs zu forschen ob verschleierung oder aufklärung,.
Immerhin hat dies auch mit zum Erfolg des deutschen Blitzkrieges geführt so das der Feind nicht wuste wo und wie viel Feinede wo sind !

Ein Ausbau in dieser Richtung würde sich sicher lohnen !

jeannen
23.03.04, 14:22
welche Doktrine kostet 60 IC ?? In der Marine?

Gruß Seppi

Vorkriegs-Geländetest, Frühe Kriegserfahrungsanalyse, Frühe Gefechtstests etc. im Heer- und Luftwaffenbereich. Die theoretischen Marine-Doktrinen kosten ja nur noch 6 IK.

Umgssda
23.03.04, 14:42
Die Frage war aber, welche Marinedoktrin so teuer ist. Es ging hier ja eben darum, dass die anderen Doktrine ueberarbeitet werden, sich dort also etwas aendern wird.

SEPPI
23.03.04, 21:10
Wäre klasse wenn du es mal als Vorschlag weiter leiten könntest,.
Mein Englisch ist leider zu schlecht sonst würde ich es selbst machen,. Ich denke das in der hinsicht noch viel im Spiel steckt,.

Ach die LAnddoktrienen jo man kann nur sagen MArine und Luft ist super geworden

lieber jeannen bitte die Texte lesen da steht doch drin das Landdoktrienen überarbeitet werden,.
Die werden sicher so ähnlich wie die See doktrienen !!

Gruß seppi

jeannen
24.03.04, 08:59
Ich habe den Text sehr wohl gelesen.

Bleibt nur noch die Frage, was mit den 60-IK-Luftwaffen-Doktrinen wird.

Umgssda
24.03.04, 13:42
Die werden geaendert, schrieb ich doch schon.

jeannen
24.03.04, 14:57
Wo? Ich sehe nur was von Landdoktrinen.

SEPPI
26.03.04, 08:34
Umgssda habt ihr eine ahnung wann ein neuer Patch raus kommt von core z.B eine version 0,72 oder 0,73 odr gar 0,8 da unser Mp jetzt am ende ist,.

Wird im Bereich manpower was passieren da dem deutschen Reich immer schon im Jahre 42 die Manpower ausgehen bei ca 200 Diffisionen was ca 2000 000 Leute entsprchen hatten sie in dieser Zeit nicht ungefähr 6000 000 wo bleibt da der totale Krieg ???

Z.B Bei Annektion Polen gibt es Manpower abgezogen da sollte es eigentlich dazu geben siehe Beute Kammeraden usw

Und Die die Länder in Europa haben auch kaum noch manpower Bulgarien Norwegen usw alles ohne Trupen bzw können nichts bauen mir gefällt dass noch nicht,.

Gruß Seppi

Graf Oskar
26.03.04, 08:56
Statement: Ob eine Division 14.000 oder nur 10.000 Mann stark ist und einen Verbrauch von 15 MP hat (Beispiel) ist egal. Fakt ist, das eine harte Begrenzung der MP durchaus richtig ist ! Betrachten wir das MP muß man zugestehen, das die MP auf zu teilen sind, in MP Industrie und Militär. Es fehlt ein Schieber zwischen Industrie und Militär. Zwei Resultate folgen natürlich daraus. Erstens, die Industrie fordert für 100% Leistung x MP, daraus folgt der freie Anteil für das MIlitär. Zweitens Einberufung von ZWangsarbeitern oder Frauen in den MP Pool aber nur für Industrie (Verminderte Leistung). Dies wurde bei den meistens Kriegsparteien durchgeführt. Ich will hier nicht über UNSERE Zwangsarbeiter urteilen (Ostfeldzug gleich Vernichtung). Wenn also nun der MP Pool leer wird, sollte ich Massenverluste an der Front auch mal auslassen. Dies wiederum führt mich auf einen weiteren Punkt. Die Schlachten um eine Provinz enden meistens mit der totalen VErnichtung von Truppen. Dies wiederum war aber nur in Kesseln zu beobachten. Im freien Felde war dies nicht so. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das könnte ein Schalter "Halten auf ewig" bewirken) Normalerweise weichen Truppen aus, wenn 25 % der Einsatzstärke verloren ist. Daraus folgt wieder, MP Verluste weniger, aber wenn diese auf 0 laufen, haste auch wie ein Berserker alles verheizt !

SEPPI
26.03.04, 09:56
Jo und was bringt uns am ende wenn unsere Industrie läuft und läuft und läuft wie der VW man sollte Industrie auch abbauen können wobei für 1 IC punkt 1 manpower wäre auch müll,. Und nur noch supplies bauen bringt auch nichts!!!!!

Frauen in die Industrie !!! + unmut

es sollte mehr minister geben es gibt nur hop oder top

z.B

+15% Ic
wäre z.B

+10 % Ic und + 15 % Manpower auch recht usw

*2 Manpower warum bringen sie keine mit +50% Manpower und +5% Forschung usw fehlt die fein abstimmung

SEPPI
02.04.04, 09:31
Umgssda wird im core 0,72 was mit den Manpower passieren ?? wenn man nicht historisch spielt sprich 39 war so haben die Alllies keine Chance stand zu halten sprich in Indien , Afrika. Europäische Minors sind auch zu schwach innerhalb von 3 Monaten kann Deutschland Europa von der Platte pusten,.

Wäre klasse wenn ihr mir Antwort geben könnt,.

Gruß Seppi

Solo1
02.04.04, 09:47
Stimmt nicht Seppi.
Allies haben ne Menge Möglichkeiten bis 39.
Mal sehen,wie es bei unseren ausgeht.
Ist ein guter Test für nächste MP Spiele.

Auf nach Berlin :D .

SEPPI
02.04.04, 09:56
Solo wie was für möglichkeiten ohne Manpower ??? wir sprechen hier von Core !
da bekommt de rBrite seine Jungs erst 38,. da können wilde horden über sie heranfallen,.

701
02.04.04, 10:08
Also ein Speed von 2 für normale Divs, und einen Speed von 1 für Divs mit extra Brigaden wären echt cool.
Auch ein Speed von 4 für Mech udn eine 6 für Mots wäre gut.
Panzer zwischen 2 (PzI) und 6 (PzIII und IV) wären echt gut.

Was immer mit rein muss... StugIV!!!

PS: 1 = 10km/h