PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spiel



gallowglass
20.03.04, 18:22
ich fine im internet keine previews/reviews. kann mir villeicht jemand einen link geben? wäre sehr nett.

habakuk
20.03.04, 18:30
Also ich sehe keine Schwierigkeiten mit den gängigen Suchmaschinen Reviews zu finden. Einfach nur "Victoria Paradox Review" eingeben und schon werden dir einige angeboten.

Hier (http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=150) schon einmal ein Link.

gallowglass
20.03.04, 18:33
vielen, vielen dank!

Schirinowski
20.03.04, 22:35
Dobre Dobre, ich bin sicher, meine bruder hat grosse verletzung in grosse war davongetragen. er hat schienbein in graben mit grosse schuss verletzt, auch meiene Onkel hatte grosse Gewehr , aber konnte nicht schiessen weil seine finger war gefrohren durch russische kälte in Sibir. Viele Russen sind gereist von Sibir in krieg mit Gefrohrene Finger, hatten keine möglichkeit gewehr zu drücken und mussten sterben qualvoll gegen wehrmacht. Ich möchte gedenken alle russen, die wegen kalte finger nicht schiessen konnten, und bitte nehmt meine post für seriös, ich bin russische freund. Lang lebe russland und sowjet, lang lebe schirinowski, freund von sowjet. Russiche atombombomen liegen in yihad, in kasachssstan und andere gebiete von grossrussische reich, ich will sagen, sieg russland , sieg kommunismuss , sieg patei, sieg communiasioamsns.

guckt die vogel in garten der eden, diese voogel ist frei wie wille in zukunft des roboter.

Steinwallen
20.03.04, 22:54
Patschemu wüie pischaete in diesen Thread?