PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Nat. China gegen Rotchina - Eroberung!



PanWolodyjowski
19.03.04, 21:42
So, habe es jetzt zum 5ten mal versucht, aber nein!

Immer die Milizen gesammelt und die südliche Provinz angegriffen, und gemacht, doch dort verliere ich, aber schlimmer -> die aus dem Norden kommen größtenteils nicht raus...und wenn ich dann dort welche hinschicke (Infanteristen), dann werden diese platt gemacht...

Hättet ihr Vorschläge, welche Generäle?

701
19.03.04, 21:47
Also selbst Japan hat es mit Techvorsprung schwer in Rotchina.
Du solltest nicht im Winter angreifen. Auch versuche wenn möglich 4 Geb. Divs + pio in einer Armee zu Bündeln und dann Angreifen. Erst die südliche Provinz und dann von da die Hauptstadt. Allerdings brauchst Du dann noch Verstärkung aus einer anderen Provinz. So hast Du dann zum selben Zeitpunkt 8 Divs.

PanWolodyjowski
19.03.04, 22:23
Habe es Ende August 1936 geschafft...erst südliche mit Milizen angreifen und ablenken, dann nördliche angreifen mit Inf und 2-3 normalen (!) Gebirgsjägern! Und es klappt! Sobald die Hauptstadt (oben, nördlich!) fällt, haben die im Süden keinen Nachschub mehr und können sogar mit Milizen fertig gemacht werden *g*

Aber es war sehr schwer, aber wenn ich Techs von Allies bekomme dann pass schon! :prost:

Trotzdem danke für dei Tips!

PS: Jetzt versuche ich eine neue Bestzeit! :prost:

701
19.03.04, 22:30
Was für eine *Bestzeit*?

PanWolodyjowski
19.03.04, 22:47
Ich habe Ende August 36 geschafft, will aber früher, sagen wir mal Juni/Juli...früher wäre sogar besser! :prost:

PanWolodyjowski
19.03.04, 23:03
So! Neuer Rekord! 16 April! :prost:

Mr_Rossi
19.03.04, 23:28
April 36 passt, schneller war ich auch noch nicht.

GS_Guderian
19.03.04, 23:29
Mr. Rossi, wir haben irgendwie nicht alle Spieler für Samstag erreichen können.
Wie steht ihr zu einer Partie?

PanWolodyjowski
19.03.04, 23:43
Falls sich nicht alle Spieler melden, Mr Rossi, es wäre dann immer n Platz...

OBwohl ich jetzt nichtmal weiß ob Guderian hosten kann :rolleyes:

PS: Aber an die betreffenden Personen habe ich schon die Aufträge rausgesandt...naja, würde ich auch an die neuen machen, nur dass die anderen bloß nichts von erzählen! :rot:

gallowglass
20.03.04, 11:44
also, ich habe von allen ländern nat. china bisher am meisten gespielt.
umzingel einfach rotchina.die greifen nicht. dann warte auf das freidensevent, märz oder april. direkt danach, erkläre ihnen denkrieg, dann hast du nur einen dissent von 3-4 prozen statt vorher 10. du greifst mit allen an was du hast, hole auch die armeen aus dem süden. auf schwerster stufe verlierst du meistenst 500 MP, bei china kein problem. divisionen gehen fast nie verloren.

PanWolodyjowski
20.03.04, 12:01
Lohnt es sich überhaupt gegen Japaner Befestigungen zu bauen?

gallowglass
20.03.04, 12:21
nunja, das kommt daruaf an, man muss damit rechnen, das die japaner anfang 37 angreifen. im SP reicht es, alles bis auf shanghai mit jeweils 2-4 milizen an den küsten zu verteidigen, shanghai sollte mit 5 "normalen" infs gehalten werden, dann hat man ruhe.ist man gewillt, dir front nur zu halten, sollte man befestigen. aber ich denke du willst korea und das festland. am anfang hast du etwa 15 normale infs, fasse die unter chiang kai-shek in beijing zusammen, produziere kavallarie (4 hast du schon) und bilde mit diesen 5 oder 6 korps à 7-9 divis. als anführer sind falkenhausen, ein generalmajor(fähigkeit 3, irgendetwas mit ling) und chang hueh-x (general: fähigkeit 1 zu empfehlen); denn als nat.china musst du den " nachwuchs" fördern, um naher anständige leute zu haben. stoße mit dem großen infanterie korps nach fuxin und kessel qiqihar und (ich glaube jiantsin) ein, meistens gehen da so 10 divis der japaner futsch. da japan anfang 37 meiner erfahrung nach mit nur etwa 30 divis, darunter mot. auf dem festland vertreten ist, solltest du korea und die mandschurei nach mindestens einem halben jahr haben. das große problem ist jetzt: wie zum teufel komme ich nach japan? in meinem ersten spiel erlebte ich eine böse überraschung, du hast keine transporter, noch nicht mal die tech, du musst bis mtte 37 das entwickeln, von dem verlust des festlandes erholt sich japan fast nie, also hab keine angst vor einer invasion. wenn du ik sparen möchtest und etwas zeut hast, hol dir die durchmarscherlaubnis von der SU und lauf über kamtschatka ( im norden die fette insel). irgendwann kommst du nach sapporo, ich glaube dort gibt es eine landbrücke. vergesse nicht, du läufst durch das tiefste sibirien, das dauert, anfang 39 solltest du dann haben. das ist allerdings ein schwieriges unterfangen wegen der versorgund, die nat.chian flotte kannst du vergessen, da solte man nachrüsten.

das waren möglichkeiten 1 und 2.
hier nummer 3. erobere taiwan, bau ein paar transporter und setze nach nahé über. von da kannst du per landbrücke nach ( ich glaube kagoshima) jedenfalls ist das eine vorinsel von honshu, auch mit landbrücken verbindung drthin.
4. gehe über sachalin
5. schließe nen status quo frieden

gallowglass
20.03.04, 12:24
das sind die anfälligen punkte japans( von weten her), oder 701 ;)