PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange wird es Spieler für HoI geben?



701
19.03.04, 20:37
Hi ihr...

Was meint Ihr, wie lange werden wir hier im Forum mehr als 2 oder 3 Spieler finden? Wird es irgendwann ruhiger? Wandern mehr und mehr nach Viktoria ab?
Kommen neue Spieler hinzu?

PanWolodyjowski
19.03.04, 20:41
Ich bleibe bei HOI, immer, aber ich werde auch CK zocken...Vicky mag ich am wenigsten, viel zu kompliziert, zu viel Micromanagment (welches ja mit dem Komplizierten verknüpft wurde!)...

Also ihr braucht euch um mich keine Sorgen zu machen :D

Stratego
19.03.04, 23:15
...bin gerade erst letzten Monat dazugekommen. Insofern bin ich der lebende Beweis für das immerwährende Interesse an diesem Forum.

Mr_Rossi
19.03.04, 23:29
Wenn ich von dem Game eher gehört hätte wäre ich auch nicht erst im Nov/dez 2003 zu Euch gestossen.

Vargr
19.03.04, 23:37
Ich werde gelgentlich auftauchen. Leider ist meine Zeit zum zocken knapp bemessen. Victoria hat sich für mich als Fehlkauf herausgestellt, so dass ich definitiv bei Hoi und gelegentlich Eu2 bleibe.

PanWolodyjowski
20.03.04, 00:09
Ich werde gelgentlich auftauchen. Leider ist meine Zeit zum zocken knapp bemessen. Victoria hat sich für mich als Fehlkauf herausgestellt, so dass ich definitiv bei Hoi und gelegentlich Eu2 bleibe.


Ähnlich wie bei mir...

Hätte ich nicht diese Probleme mit dem PC würde ich es auf alle Fälle öfters spielen! :prost:

GS_Guderian
20.03.04, 00:27
So wie es aussieht benötigen die Allies noch einen weiteren fleissigen Mitspieler, der fest ein neues MP am Samstag anfangen will.

Peter der Große
20.03.04, 01:39
Fleissig bin ich, aber die Zeit...
Gerne würde ich öfter MPs spielen, aber Arbeit, Beziehung, Freunde, das alles braucht auch Zeit. :tongue: Mann, noch ein mal 20 sein! ;)

Chaos
20.03.04, 01:56
Ich denke, dass HOI derzeit relativ konkurenzlos ist, da Vicky weniger auf Krieg ausgerichtet ist, als auf Wirtschaft.

Obwohl es HOI nun auch schon eine Weile gibt, habe ich bisher keine anderen wirklich brauchbaren Alternativen gefunden. Wenn bald der lang ersehnte Patch 1.06 kommt gibt es bestimmt noch nen zusätzlichen Motivationsschub ;) .

HOI kann man wohl nur durch HOI 2 ersetzen.

Gruß Chaos

GS_Guderian
20.03.04, 02:01
So wie es aussieht benötigen die Allies noch einen weiteren fleissigen Mitspieler, der fest ein neues MP am Samstag anfangen will.


Los, los...

einen noch, der werte YesNoCancel antwortet leider nicht :(

Solo1
20.03.04, 04:04
701 kommt immer auf tolle Ideen für einen Thread.
Nachdem ich zwischenzeitlich von Hoi auf FM 2004 oder andere Spiele gewechselt habe,muss ich zugeben,das ich immer wieder zu Hoi zurückkehre.
Es gibt halt keine richtige Alternative zu Hoi.Für mich ist und bleibt Hearts of Iron die Nummer eins.
Habe sogar schon vorgehabt mich ganz von Hoi und dem Forum zurückzuziehen.Aber es klappt nicht.Hoi ist und bleibt mein Favorit.

Es wird zwar immer neue Spieler geben,aber die werden immer weniger.Als ich letztes Jahr im Mai hier zugestossen bin,waren hier zig Leute vorhanden.Von den meisten hat man nie wieder was von gehört.
Es sind natürlich sehr viel neue dazugekommen,aber diese Leute gehören schon zum Stamm.Trotzdem sie erst kürzlich dazugekommen sind.
Das kenn ich hier noch ganz anders.
Hauptsache es wird immer Spieler für Hoi geben.Ist halb nen Spiel ohne gleichen.
Als ich damals Hoi zum ersten mal installierte,bin ich vom Stuhl gefallen.Das es sowas mal als PC Version gibt,hätt ich nie gedacht.
Habe was ähnliches mal mit Kollegen anfang der 80er mal als Brettspiel entwickelt.Das es dazu aber mal ne PC Version geben wird,dann noch aus Schweden,hat mich fast umgehauen.
Hoi ist auch das einzigste Spiel,woran ich kleben geblieben bin.

Will mal hoffen das sich für Hoi immer irgendwelche Leute finden lassen.Das Spiel ist einfach zu gut.

PanWolodyjowski
20.03.04, 09:25
Abo...wir bräuchten jetzt wirklich jemanden, einen GB oder FRA Spieler! :(

gallowglass
20.03.04, 09:33
ich würde gerne spielen, hab samstags auch zeit

Darth
29.03.04, 12:51
Keine Angst werter Japankaiser, ich bleibe dabei - es gibt für mich kein bessres Spiel als HoI. Zum MP hätte ich zwar Lust, obwohl ich im MP-Bereich Anfänger wär, aber ich kann keine geregelten Spielzeiten einhalten wegen: Sport, Freundin, Urlaub, Dienstreisen usw.
Darth

YesNoCancel
29.03.04, 13:12
Abo...wir bräuchten jetzt wirklich jemanden, einen GB oder FRA Spieler! :(

Ich bezweifel doch sehr stark, daß Ihr für das Sa.Game eine FRA Spieler braucht.

701
29.03.04, 18:06
Wer hat sich den noch nicht an einem HoI MP Game beteiligt... aus welchen gründen auch immer...?

TheDino
30.03.04, 00:15
naja ich bin auch erst vor kurzem auf diesen Forum aufmerksam geworden, und es gefällt mir^^

Das spiel ist so geil, da kommt einfach kein anderes ran^^

Und zum MP, da hab ich leider auch keine Zeit da ich Kellner bin und immer unregelmäßige Freizeit habe...

Hobbydiktator
30.03.04, 05:25
Ich habe zwar manchmal wenig Zeit zum Hoi spielen aber auch ich komme immer wieder zurück.

Mp würde ich gerne mal spielen aber ich habe denkbar ungeeignete Arbeitszeiten.Eine Woche muss ich bis 18.30 Uhr arbeiten und im Wechsel die Woche danach bis 20 Uhr und das auch fast jeden Samstag.

Für mich wäre es zeitlich optimal wenn ein Mpgame auch mal Sonntags statfinden würde.

Da ich erst einmal mit einem Kumpel MP gespielt habe wäre ich glaub ich besser bei einem Minor aufgehoben fürs erste.

701
30.03.04, 09:25
Zur Zeit läuft ein Sonntags MP.
Aber das wird ganz sicher über Monate gehen... also dran Denken...
jeden Sonntag...*gg*

Wer hat auch noch nie ein MP gespielt?

Hintze
30.03.04, 13:18
Ein paar Freunde und ich haben sowohl lokal als auch via Internet mal versucht ein MP zu spielen. Das Ganze scheiterte damals an der nicht vorhandenen Spielstabilität bzw. an langsamen Internet-Verbindungen. Zur Zeit kommt bei mir hinzu, dass mein PC in unregelmäßigen Abständen mit CTDs zu kämpfen hat, was ich auf mangelnde Rechenpower/Arbeitsspeicher schieben möchte.
...und von Frau und Kleinkind kann man sich auch nicht zu festen Zeiten abkapseln...

Von Krüscher
30.03.04, 15:18
Oh man, ich wär so scharf auf MP...
Wenn ich nur eine verdammte Flatrate hätte. Aber mit nem bekloppten Modem und by call-Verbindung ist datt alles fürn Axxxx! :rot:

Stratego
30.03.04, 15:42
@TheDino; Hobbydiktator, Hintze, Darth: Ich hatte ja letzte Woche in meinem Thread ("MP für jederman und jederzeit") mal den Vorschlag gemacht, ein MP-Spiel ohne feste Zeiten mit teilweise wechselnden Mitspieler aufzumachen. Damit könnten sich auch die Mp-Spieler beteiligen, die nur sporadisch bzw. unregelmäßig Zeit zur Verfügung haben...

TheDino
30.03.04, 16:26
@TheDino; Hobbydiktator, Hintze, Darth: Ich hatte ja letzte Woche in meinem Thread ("MP für jederman und jederzeit") mal den Vorschlag gemacht, ein MP-Spiel ohne feste Zeiten mit teilweise wechselnden Mitspieler aufzumachen. Damit könnten sich auch die Mp-Spieler beteiligen, die nur sporadisch bzw. unregelmäßig Zeit zur Verfügung haben...


Oh, das muss ich wohl überlesen haben^^

Gleich mal nachgeschaut^^ Aber theretisch hätte ich dazu lust^^ Bin aber in Sachen MP noch voller Noob... Hab immer nur SP gespielt aber das so immer anderes^^

701
30.03.04, 17:11
Auch mit einem Modem geht das Spielen super...
Auch als Host für 8 Spieler geht ohne weiteres...
und bei Freenet ab ,07cent pro min bleibt es auch in grenzen mit den Kosten...

Londo Mollari
03.04.04, 01:53
hallo,

also ich bin erst ca. 1 monat member in diesem forum. habe mir victoria vor 2 moanten gekauft und bin einfach begeistert ! ein geniales spiel! habe dann mit der zeit von HOI gehört und gelsen und bilder angesehn. da ich 2 weltkrieg spiele szenarios mag (axies & alles usw.) werde ich mir HOI zu ostern kaufen. also werde ich hir in diesem forum auch schön posten.

paradox macht einfach super spiele.

wede irgendwann auch EU 1 + 2 testen.

mein absolutes lieblingspiel seit jahren ist "imperialismus" nun auch victoria und dann auch hoi.

in diesem sinne.

bye

Lonod Mollari

701
03.04.04, 03:05
Imperialismus ist was feines...
Na dann viel Spass mit HoI.

Grüsse

Solo1
03.04.04, 05:58
Wünsche auch viel Spass mit Hoi.
Nur Vorsicht!Kann zur Sucht werden ;) .