PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core 0.71 und Infanterien



Darth
19.03.04, 10:41
Hi Z'ammen,
hat jemand eine Lösung für das Problem, das im neusten Core-Mod die Infanterien so wahnsinnig langsam sind (habe den Max-Speed-Wert vergessen, aber ich glaube er liegt bei 1). Kann man das mit irgendeiner Tech beheben? Es würde ja wohl 1 Jahr dauern bis sie in Moskau sind, vorausgesetzt es sind keine 300 russische InfDivs dabei. Muss man hier komplett auf Mech- und Mot-Inf und Panzer setzen, so dass man gar keine Inf mehr ausheben braucht?
Freue mich über Diskussionen und Strategievorschläge

Umgssda
19.03.04, 11:58
Da scheint wohl ein Fehler vorzuliegen, denn die Infanterie in CORE 0.71 hat mitnichten die Maximalgeschwindigkeit 1. Schon zu Beginn sollte normale Infanterie Geschwindigkeit 3 haben.

Dietl
19.03.04, 13:23
Ich habe die Infanrie verschiedener Länder mal unter die Lupe genommen. Sie hat standardmässig auch mir mir eine Geschwindigkeit von 3. Nur durch zB Aribrigaden wird sie auf 2 beschränkt (core 0.71).

Darth
19.03.04, 13:39
Stimmt, der werte Umgssda hatte recht. Der MaxSpeed liegt bei 3. Aber die Frage ist, kann man den MaxSpeed erhöhen? Beim Orginal-HoI liegt der MaxSpeed bei 5.

Umgssda
19.03.04, 14:02
Stimmt, der werte Umgssda hatte recht. Der MaxSpeed liegt bei 3. Aber die Frage ist, kann man den MaxSpeed erhöhen? Beim Orginal-HoI liegt der MaxSpeed bei 5.
Du kannst die Werte jederzeit selbst editieren, allerdings hat man sich im CORE Team etwas dabei ueberlegt. Die Geschwindigkeit in HoI fand man zu hoch und alle Balance tests wurden mit dieser leicht verringerten Geschwindigkeit gemacht.

Chimaera
19.03.04, 17:03
Aber es gibt doch auch Techs die die Geschwindigkeit erhöhen, zumindest bin ich mir sehr sicher das eine Tech die Geschwindigkeit der ARI der normalen Infanterie angleicht

701
19.03.04, 17:19
Eigentlich ist es völlig ok der Speed von 1.
Das entsprcith 10km/h
Panzer und Mots sollzen halt einen Speed von 4 und 6 haben.