PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu den verschiedene Kulturen



BWJ
17.03.04, 03:23
Mal kurz eine Frage, ich hatte schon mal ein problem gepostet worin ich beschrieben habe, dass meine pops sich wandeln wie sie lustig sind. war allerdings nur bei preußen so, nicht bei italien und usa. nun spiele ich Österreich und habe das selbe problem. interressanter weise nur in östlichen und italien nahen provinzen. d.h. ausschließlich handwerker mit nicht deutscher kultur wandeln sich, also itakas und ostblockler. hat das etwas damit zu tun, dass ich in den Fabriken gemischte kulturen habe, also deutsche mit rumänen und polen? oder sind alle bloß faul? :-)
(hätte gerne einen smiley von oben eingefügt aber keine ahnung wie das geht, bei gelegenheit bitte einem dummen zeigen, danke)

hoffe ich hab jetzt DIE lösung gefunden.....
ach ja suchte diese frage schon im forum habs aber net gleich gefunden also nicht fluchen wenn die frage 10000000001 mal gestellt wurde.

danke gruß

Elvis
17.03.04, 13:03
Keine Angst, wenn jemand lieb fragt wird nicht geschimpft. Man muss zur Strafe nur manchmal einen FAQ zum Thema schreiben :D
Irgend wer anders hat auch geschrieben, das das Problem in 9 von 10 Fällen seine Minderheiten betrifft. Ich selber kenne das Problem kaum. Folgendes können wohl Gründe sein.

1. Demobilisierung der Reserve (manchmal kehren die Soldaten dadurch als Bauern in die Fabriken zurück. Ist ein Bug)
2. geringe Versorgung mit den Lebensnotwendigen Gütern
3. Besteuerung des Mittelstandes über 50%
4. Ein bugedyBug :D

Elvis
17.03.04, 16:19
Hier ist noch mal eine Post vom 12.03. von Derek aus dem Paradoxforum
(Und Derek weis immer alles :D )

Johan has said that he believes the devolving clerks / craftsmen at <50% tax is linked to emmigration routine bugs. The more emmigration you have the more the problem appears. Reducing POP demands does have some benefit here as it will reduce emmigration a little.

Your factories do not lie abandoned. Farmers & labourers will function inside a factory at the same level as a craftsmen. So they are hit a little.

Das ist auch vielleicht der Grund, warum ich das Problem nur selten habe. Ich habe fast nie Auswanderung ins Ausland und da Minderheiten eher Auswandern ist das wahrscheinlich die Erklärung für eure Beobachtung.

BWJ
17.03.04, 19:23
Hosianna. ist zwar nicht gerade die eierlegende wollmilchsau, haut aber irgendwie hin.

danke erstmal...