PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Industrie!!!?



Anti-Monarch
15.03.04, 22:58
Hi,

ich und nen kumpel wollen HOI 1.05c dt.txt online spielen, beide haben alles gleich.....Nur wenn wir dann starten und es läuft ist es für einen immer unmöglich "Industrien" zu bauen oder eben ähnliches!?!??!! HILFE! Wie krigen wir das weg!?!?!?!

Gruss
A-M


ps. ich weiss de rthread ist und gehört eigentlich ins MP-Forum, ist aber gerade dringend, und im MP liest den keiner :-(

SEPPI
15.03.04, 23:09
na es liegt an lags,.

geschwindigkeit runter schrauben habt ihr beide DSL??
ansonsten langsamer machen zu beginn des spiels sowiso immer langsam machen dann sollte es gehen,.
Gruß seppi

Anti-Monarch
15.03.04, 23:14
hmmmm wir haben beide ADSL, und am Anfang ist es nur ganz kurz einmal schnell gewesen, ist jaimmer am start so!?
Woran kann es sonst liegen?

Trotzdem danke für die schnelle antwort!

Es ist auch so, das der der Host ist, kein Problem damit hat. Der jenige, der aber dem Raum beigetreten ist, hat immer Probleme bei den dingen!?

Gruss
A-M

SEPPI
15.03.04, 23:21
es sind sicher lags am anfang eines spiels pause lassen,.

Es kann nur der Host ic bauen oder? wenn ja sind es lags pause lassen bis beide ic gebaut haben

Mr_Rossi
15.03.04, 23:26
Pausetaste drücken und warten.

Habe mal auf meine drei PC´s bei mir Zuhause das Game draufgehauen um ein Onlinespiel zu simulieren. Trotz 100 MBit Leitung läuft da auch nichts. Ich schieb das auf eine Art Kopierschutz. Eigendlich schade.

Anti-Monarch
15.03.04, 23:30
Vielen dank!! Werden es gleich mal ausprobieren!!

Gruss
A-M

GS_Guderian
16.03.04, 10:12
Über Router verbundene PCs machen auch gerne mal Ärger.

Man kommt ins Game, kann aber DiploFunktionen nicht nutzen, Z.B.