PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loyalität



Chlodwig
13.03.04, 19:48
Alle Minister besitzen ja einen Loyalitätswert,ist dieser im Spiel irgendwo erkennbar?Konnte ich genauso wenig entdecken wie das Schattenkabinett :( .

Mr_Rossi
13.03.04, 20:34
Das frage ich mich auch immer, wenn die mir den Wirmer erschiessen wollen mit seinen + 15 IK. Da nehm ich immer den +1 % Disent.

SEPPI
13.03.04, 20:57
NA Edler Chlodwig ich suche schon seit das Spiel erschienen ist und habe auch noch nichts gefunden,.
Ist vermutlich das selbe wie die Rebelen,.

Gruß Seppi

Chlodwig
14.03.04, 07:13
Da bin ich ja beruhigt,daß ich nicht der einzige bin,den das Handbuch etwas verwirrt zurückläßt :D .

GS_Guderian
14.03.04, 10:14
Nein,

bei den Events wo ein "leader defcted" oder ein "minister mst baut" ist es am wahrscheinlichsten, dass es bei illoyalen passiert.

Das ist aber noch seltener als ne Privatinitiative,
da man dafür so 15% dissent haben muss.
Oder mehr...

Das "Schattenkabinett" kommt zum Zuge bei Revolutionen und Umstürzen.
Auch wenn man eine Marionette bildet und selber eine andere Regierungsform ist!

jeannen
15.03.04, 07:59
Die Loyalität steht im Savegame. Wenn man es unbedingt wissen will, kann man da nachschauen.

Darth
15.03.04, 10:43
Hat denn jamand im Spiel schon eine Umsturz in seiner eigenen geführten Nation erlebt?

Chlodwig
15.03.04, 13:30
Die Loyalität steht im Savegame. Wenn man es unbedingt wissen will, kann man da nachschauen.


Das Problem ist,daß sich meine Saved Games mit dem Editor nicht mehr öffnen laßen.Jeder Versuch wird nur noch mit einem Absturz quittiert.