PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Länder???



Gneisenau
07.03.04, 12:17
Hallo

Ich hab erst seit zwei Tagen Victoria. Kann mir jemand erklären wie ich andere Länder außer den auswählbaren spielen kann?

MfG
Gneisenau

Heinrich der Löwe
07.03.04, 12:29
Ihr müsst mit der rechten Maustaste auf ein auswählbares Land
klicken und dann öffnet sich eine Liste.

Gneisenau
09.03.04, 08:46
Danke für den Hinweis werter Heinrich. Nun kann ich auch ein kleineres Land zum Ruhm führen.

Elvis
09.03.04, 13:58
Johan beömmelt sich bei dieser Frage immer vor Lachen.
Im Startbildschirm steht in grossen Lettern sinngemäß "Für andere Länder auf die Fahnen rechtsklicken" :D
Ich glaube er überlegt schon ob er es das nächstes mal mit Sprachausgabe und Fanfare implementiert und einen extra Beipackzettel in die Box legt. :tongue:


P.S. Ich habs aber auch übersehen ;)

Umgssda
09.03.04, 14:14
Tja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ;)

barny
09.03.04, 14:25
Bei Paradoxspielen sind Grundschulabsolventen Vorschülern gegenüber auf alle Fälle im Vorteil. :)

Thread kann dicht oder?

Wobei Anpinnen auch nicht verkehrt wäre. :rolleyes: :D

Umgssda
09.03.04, 14:32
Anpinnen waere sicherlich ganz verkehrt. Denn dadurch wuerde wertvoller Platz am Anfang des Forums verschwendet. Und der Nutzen?

Mal ehrlich, wer den grossen, deutlichen Hinweis im Spiel ueberliest, der wird sich bestimmt hier nicht erst die Muehe machen und die festen Threads durchschauen, sondern gleich einen neuen aufmachen.

barny
09.03.04, 14:46
Man beachte die ":rolleyes: :D" die auf den subtilen humoristischen Hintergrund meiner leicht zynisch gemeinten Bemerkung aufmerksam machen sollen. :D

Elvis
09.03.04, 14:50
Nu wollen wir aber nicht den werten Gneisenau verschrecken.
Wenn alle Posts und Threads, in denen Fragen gestellt werden, die man sich auch selbst hätte beantworten können, weil es entweder logisch ist, im Handbuch steht (kommt tatsächlich vor) oder hier schon behandelt wurde und oft schon längst im FAQ oder Sticky sind, gelöscht werden würden.....

Kinders dann würds hier aber ruhig werden :D

P.S. Willkommen im Forum Regent Gneisenau

Umgssda
09.03.04, 15:01
Man beachte die ":rolleyes: :D" die auf den subtilen humoristischen Hintergrund meiner leicht zynisch gemeinten Bemerkung aufmerksam machen sollen. :D

Und ich habe dasselbe mit etwas anderen Stilmitteln versucht ;)