PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technologie Austausch

Bushi
03.03.04, 17:36
Woran sehe ich was ich schicke und was ich kriege? Sind die Blau hinterlegten Techs meine zum schenken oder die die ich , z.B vom Irak, bekomme?

Vietminh
03.03.04, 17:41
Ich verstehe die Frage nicht ganz! Wenn dir jemand etwas schickt, dann bekommst du eine Nachricht, wie einen Event. Schicken kannst du, indem du das Diplomatiefenster öffnest, ganz nach unten scrollst und dann auf "Techshare" oder "Technologie tauschen"

Caesar
03.03.04, 17:41
Man kann nur schenken...

Bushi
03.03.04, 17:46
Tolle sch****!!! Aber irgendwie lassen mich die Briten (ich habe franzmannland)da ohne Techs verrecken und wundern sich dann warum meine Fronten zusammen brechen. Kann ich beeinflussen wie die mir Techs schicken? Wie kann ich bei Landungen , z.B in Afrika, meine Armeen behalten die verrecken nämlich ständig weil der Nachschub ausgeht?

Galland
03.03.04, 18:07
Nach Anlandungen an Küstenregionen müsst ihr Konvois einteilen, die die Truppen mit Nachschub versorgen.
Außerdem seid ihr als Franzose ja auch nich soo wehrlos - jedenfalls nicht wehrloser als England...aus deutscher Sicht. :D
Tech-Share tritt nach Laune der KI ein, verstärkt sich also nicht wenn ihr Krieg habt oder bedrängt werdet.

Caesar
04.03.04, 00:53
Ob ich das Bild in meine Signatur einfügen sollte?

http://galaxynet.gamesurf.tiscali.de/forum/images/smilies/denken.gif

Ich hab ja eigentlich was gegen Leute die sofort mit solchen Grafiken kommen, aber manchmal frage ich mich warum man überhaupt Hanbücher druckt und Tutorials in Spiele reinnimmt, beides kostet Geld und scheint keinen unmittelbaren Nutzen zu haben.

Solo1
04.03.04, 02:20
Seid wann hat das Handbuch von Hoi einen nutzen?Bringt nur verwirrung.
Das Tutorial bricht leider bei jeder Version von Hoi immer ab Caesar.
Aber das die Leute das Forum nicht richtig lesen,geb ich dir recht.
Das mit deiner Grafik ist sehr gut.Setz es ruhig als Bild ein,anstatt W.Brandt.
Hätte nichts dagegen.

Darth
04.03.04, 14:56
In dem Bild verstehe ich den Punkt "denken" nicht. Was zum Teufel ist denn damit gemeint?

Bushi
04.03.04, 15:28
Entschuldigung dass ich im Forum nichts gefunden habe und das ich das Handbuch verlegt habe werter caeser.

DBM
04.03.04, 16:06
eine genauere fragestellung haette wahrscheinlich "freundlichere" reaktionen hervorgerufen. lass dich nicht entmutigen und frag weiter - davon lebt das forum ja schliesslich.

wir hatten das thema zwar schoneinmal, allerdings muss ich dj momo rechtgeben, die suchfunktion ist nicht wirklich gut.

@cesar - die grafik finde ich klasse :D

Mr_Rossi
04.03.04, 17:27
nana, Momo englische Version gekauft (Internet) und dann das Handbuch verlegt.
Doch tröste Dich, das Handbuch ist keine wirkliche Hilfe und wenn es dieses Forum nicht geben würde, hätte ich das Spiel aus Frust wohl schon längst in die Ecke geworfen. Dank der Newbietipps und der Mitglieder hier, ist HOI mittlerweile mein Spielefavorit geworden.

@ Cäsar:
Ist das Bid frei verfügbar oder selbstgestickt? Würde das gern für meine Hp haben. Ist nett das Teil.

Solo1
04.03.04, 19:30
eine genauere fragestellung haette wahrscheinlich "freundlichere" reaktionen hervorgerufen. lass dich nicht entmutigen und frag weiter - davon lebt das forum ja schliesslich.

wir hatten das thema zwar schoneinmal, allerdings muss ich dj momo rechtgeben, die suchfunktion ist nicht wirklich gut.

@cesar - die grafik finde ich klasse :D

Also ich wollte nicht unfreundlich sein.
Nur habe ich diese Frage des öfteren letztens gelesen.In den Thread für Newbie Tipps steht doch alles drin.Da braucht man nicht zu suchen.
Gebe dir allerdings recht,das über solche Fragen das Forum lebt und am leben gehalten wird.