Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbegrenzte spielzeit
erstma möchte ich mich entschuldigen falls diese frage schonma gestellt wurde, ich hab nix darüber gefunden.
gibt es einen patch oder ähnliches womit man die spielzeit verlängern kann?
der einfachste weg ist es im savegame das datum (start) nach hinten zu verlegen (z. b. 1870).
die frage die sich daraus ergibt ist: wer will das?
ich finde der reiz liegt besonders darin, dass man seine imperialen weltmachtstraeume relativ zuegig umsetzten muss. mit ner endlosspielzeit verliert das spiel extrem an spass.
Es gibt einen Endlos-Mod. Suche mal danach hier im Forum.
hmm, ich find leider nix falls jemand weiss wo es sowas gibt, bitte mal nen link hier reinschreiben
General Dufour
04.03.04, 01:01
Beim StonyRoad ist einer dabei, kann ich nur empfehlen!
Du kannst den StonyRoad-Mod installieren ohne ihn zu spielen, da er für einen Anfänger meiner Meinung nach recht heftig ist. In dem Mod ist dann die Endspielzeit bis ins Jahr 2199 verlegt - sollte wohl reichen :) . Allerdings werden die Nazi-Flaggen installiert. Wenn dir das missfällt musst du die alten Flaggen wieder drüber kopieren.
General Dufour
04.03.04, 11:45
hab heute auf der road to war seite nen unlimitedpatch geshen, falls noch interesse besteht
www.roadtowar.com (http://www.roadtowar.com)
gleich auf der startseite
stimmt, den gabs auch noch - total vergessen.