PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen:



Fritz d. Eisbär
02.03.04, 23:42
Hallo, habe ein ein paar Fragen zum Stony Road Mod Pro 0.5:

1. In meinem aktuellen SR Spiel (Stony Modus NORMAL) habe ich Frankreich bis auf 2 unbedeutende Provinzen (keine Schlüsselprovinzen) an der italienischen Grenze erobert aber es kommt einfach ein Vichy Event. Genauso ist es bei meinem AAR, auch hier kam einfach kein Event.

2. Beim Russlandfeldzug unter Stony habe ich mal gehört das es bestimmte Schlüsselprovinzen gibt (Kiew, Leningrad, Stalingrad) bei deren Einnahme die KI nochmal ca. 80 Divs dazugeschenkt bekommt. Genauso sollte es angeblich auch bei Kriegsbeginn sein. Aber die Russen bekommen nie Truppen dazu und sind somit fast genauso leicht zu schlagen wie in der Standardversion (Die Russen haben mir den Krieg erklärt). War das nur in den alten SR-Mod Versionen so oder ist es bei mir ein Bug? Von den "Beamtruppen" habe ich auf alle Fälle noch nichts gesehen. Der Russe hat immer konstant ca. 180 bis 190 Inf Divs und 70 bis 80 Panzerdivs.

Hoffe ihr wisst bescheid.

Edit: Nun habe ich den Sowiets gerade selbst den Krieg erklärt und auch dadurch bekommen sie keine neuen Divs.

Von Krüscher
03.03.04, 01:15
1. In meinem aktuellen SR Spiel (Stony Modus NORMAL) habe ich Frankreich bis auf 2 unbedeutende Provinzen (keine Schlüsselprovinzen) an der italienischen Grenze erobert aber es kommt einfach ein Vichy Event. Genauso ist es bei meinem AAR, auch hier kam einfach kein Event.

Also soweit ich weiß, gibt es durchaus eine geringe Chance, dass Vichy nicht ausgerufen wird. Ich habe das bisher einmal erlebt. Na ja, ich empfand es als nette Abwechslung, hab ich mir halt ganz Frankreich unter den Nagel gerissen und etwas später hat der Japaner sich dann auch Indochina geschnappt. Nur der Italiener hatte Ärger in Afrika, aber das ist bei dem ja nichts neues... :cool: