PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unknown culture "platinean"



Castor
02.03.04, 15:45
Kommt jemanden diese Fehlermeldung bekannt vor: Unknown culture "platinean" Do you still want to continue?

Die kommt bei mir jetzt beim Start von Victoria nachdem ich heute doch wieder 1.03 installiert habe (was für ein Fehler). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? grazie

Castor
02.03.04, 16:19
Oh Mann! Diese Fehlermeldung erscheint jetzt nach Neuinstallation nicht mehr - aber natürlich: jetzt erscheint eine andere! Und zwar wenn ich mit Österreich die GC starte kommt beim Szenario laden folgende Meldung: Critical error! --- error:(unknown trigger type)'peace_treaty={'line=752file=db\events\germany.txt--- Do you still want to continue?

Caesar
02.03.04, 16:32
HAbt ihr zusätzlich den Ordner gelöscht?

Castor
02.03.04, 16:36
Ordner löschen? Welchen?

Castor
02.03.04, 16:37
Hab´s jetzt wieder (schon wieder) neu installiert u. die Fehlermeldung kommt nach wie vor, noch kein patch drauf, keine Textdatei!

Castor
02.03.04, 16:46
So mir reicht´s jetzt! Ich hab jetzt endgültig genug von Paradox "Spielen". Die sollten in Zukunft vielleicht "Mensch ärgere dich nicht" verkaufen! Eine Firma die so viel Schrott auf den Markt bringt ist ja wohl das allerletzte. Habe jetzt HOI u. Victoria deinstalliert u. in den Müll geschmissen (nicht meinen Papierkorb). Ich wünsche noch allen viel "Spass" bei den kommenden Highlights aus Schweden!!

Caesar
02.03.04, 16:52
HAbt Ihr es mal damit probiert den Ordner nach der deinstallation zu löschen?

Caesar
02.03.04, 17:46
Ordner löschen? Welchen?

Sry, den Victoria Ordner nach dem Neuinstallieren

Ludendorff
02.03.04, 20:11
Benutzt Du die verbesserten Sprachdateien? Falls ja versuch einfach nochmal diese drüberzuspielen.

Nebenbei an alle: Es gibt eine Edit-Funktion!!!