Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.08 erscheint wohl bald
Might help you guys out deciding where to go, but I need to have an 1.08 patch of eu2 on the CD when we print CK so that customers without internet can use the export feature.
ie, expect an 1.08 patch rather soon.
Also werte Regenten, das war es was wir vermelden wollten!
Oliver Guinnes
02.03.04, 13:18
Hmmm, das klingt so, als ob man die Spielstände von CK nur in EU II importieren kann, wenn man das neue Patch aufspielt. Einiges was Wir über die Betas gehört haben klang eigentlich so, dass Wir eher bei 1.07 bleiben wollten.
:gluck:
Super, dann werden wir schon mal unser altes EU2 gleich wieder ausgraben!!
:D
Edit:
...und freuen uns natürlich auf CK
Was weiss man den schon über die Neuerungen im 1.08 Patch?
PanWolodyjowski
02.03.04, 14:45
Oh man...wenn nur mein PC wieder ordentlich laufen würde...;)
PS: Wonsoi, machen wir dann mit 1.08ter PAtch das MP AAR? :D
Was weiss man den schon über die Neuerungen im 1.08 Patch?
Gar nichts :D
Ne jetzt mal im ernst, weiss schon wer was?
Ne jetzt mal im ernst, weiss schon wer was?
Ganz im Ernst: Nö. :confused:
Das war der erste Hinweis, den wir jemals gefunden haben. Die sonstige Standardantwort der Paradox-Mods lautet: 1.08 ist draußen wenn er draußen ist.
Stauffenberg
02.03.04, 16:02
Ne jetzt mal im ernst, weiss schon wer was?Ne, jetzt mal ganz im Ernst, nein, aber meine persönliche geniale Theorie geht da hin, dass er alle Veränderungen der diversen 1.07betas enthalten wird, welchselbige der geneigte Weltkommunist hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=96061) nachlesen kann, so er der Weltsprache Nummer 1 hinreichend mächtig ist. ;) :)
PanWolodyjowski
02.03.04, 16:07
Wird man auch 1.08 über die 1.07Beta rüberinstallieren können ohne Probleme?
Wird man auch 1.08 über die 1.07Beta rüberinstallieren können ohne Probleme?
Nun laßt das Ding doch erstmal rauskommen. :D
weiß eigentlich jemand was genau mit "soon" gemeint ist :rolleyes: ?
cu drantos
weiß eigentlich jemand was genau mit "soon" gemeint ist :rolleyes: ? Das engl. Wort für "bald" werter Drantos :D :D :^^:
vielen dank werter westflügel
auf den spruch muss ich erst mal einen heben :prost:
cu drantos