PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy-Network

Bismarck
02.03.04, 09:25
Werte Herren,
vor kurzem hörten wir von einem neuen Onlinespiel auf www.galaxy-network.de und meldeten uns dort an. Nun fragen wir euch, wollt ihr mit uns eine Allianz gründen (egal, wenn ihr noch nicht dabei seid, denn ich habe auch gerade erst angefangen)? Wenn ja, so sagt, ob wir sie wieder Lucifugae nennen wollen oder anders!

mit preußischem Gruße
Bismarck (aka Kyle)

Caesar
02.03.04, 16:30
Ja, ich guck mir das auf alle Fälle mal an.
in welche Galaxie soll ich eintreten?

Bin jetzt Ambassador im Spiel...

Caesar
02.03.04, 18:41
Werter Bismarck seid Ihr schon in einer privaten Galaxie?
Ansonsten würde Genosse Ronin eine neue gründen in die der Clan/die Allianz einziehen würde.

Werte Forumsmitglieder, seht Euch als aufgerufen der Allianz beizutreten!

Ronin
02.03.04, 19:15
Wie Caesar schon anmerkte würd ich gern mitmachen. habt ihr jetzt schon eine eigene Galaxie?

ps: der Namensvorschlag für die Allianz gefällt mir

Bismarck
02.03.04, 19:58
Ja, wir haben eine eigene Galaxie.
Sektor 571
Das PW schicke ich euch zu!
Werter Caesar, wir würden euch zum Assistenzkommodore ernennen. Nehmet ihr an?

Caesar
02.03.04, 20:34
Ja, wir haben eine eigene Galaxie.
Sektor 571
Das PW schicke ich euch zu!
Werter Caesar, wir würden euch zum Assistenzkommodore ernennen. Nehmet ihr an?

Ja, ich nehme die Wahl - die Enscheidung - an ;)

Ronin
02.03.04, 22:06
Hab mich angemeldet, mein Spielernick ist Drakon

Caesar
02.03.04, 22:18
in 15 min kann ich wechseln, könnt Ihr 3000 Metall erübrigen, werter Bismarck? Uns fehlen sie im Aufbau nach dem Wechsel...

Bismarck
03.03.04, 15:02
Yep, überweise sie euch

Caesar
03.03.04, 15:16
Yep, überweise sie euch

Brauchst du nicht mehr:)

Bismarck
03.03.04, 19:52
Geht auch gar nicht :D

Wollen nicht auch noch andere Regenten mitmachen. Wir denken dabei an alte Lucifugae Zeiten zurück, zum Beispiel mit Holstein, Carl oder AR!?

Dommolus magnus
03.03.04, 22:03
Wir wären interessiert, jedoch haben wir keine ahnung, wie dieses Spiel denn nun konkret abläuft. Könntet ihr uns vielleicht erleuchten??

Herzog v. Malborough
03.03.04, 22:12
Als alter Lucifugae Mitstreiter hätte ich schon Lust mit zu machen.

TheEvilForce
03.03.04, 22:14
Na sowas ich habe eine eigene Galaxie... 1125:1 ... *ggg*

Bismarck
04.03.04, 09:15
Nun, es ist ein Spiel wo ihr einen Planeten regiert und dort Produktionsstätten für Raumschiffe und die nötigen Ressourcenerzeuger produzieren müsst. Wenn ihr euch einer Allianz anschließt wird es natürlich noch interessanter, denn dann kommen noch Kriege, Bündnisse und NAP's zwischen Bündnissen hinzu und außerdem das Klauen von ressourcenproduziernden Extraktoren. Außerdem kommt man viel schneller vorwärts als bei The Arena und es tritt durch die Kämpfe kein Stillstand ein.

Oder ihr informiert euch direkt auf der Website im Handbuch bzw. Forum!

@TEF: Wenn ihr nicht bis zum Wochenende noch zwei andere für eure Galaxie findet, so werdet ihr in eine offene verlegt (nennt sich Reshuffle) und ist da, damit es nicht nur 1 Planeten-Galaxien gibt! Vielleicht solltet ihr lieber zu uns kommen und den Lucifugae beitreten!

A. Lincoln
04.03.04, 16:19
So, AbeLincoln meldet sich zum Dienst in Lucifugae! ;)

Ehm könnte vielleicht einer der Herrn in das Galaxyforum eine Einsteigerhilfe posten? Die ersten Schritte, auf was man achten soll etc. Wäre ganz hilfreich denke ich.

TheEvilForce
04.03.04, 16:51
Bei Bedarf kann man auch in meine Galaxie einsteigen.
Einfach ansprechen ich sende euch dann das Passwort und die Koordinaten...

PS : Bismarck tretet doch der Paradox-Allianz bei... Stellt einfach aus, dass ihr automatisch alle Allianz-Gebote ablehnt...

Elias
04.03.04, 17:11
Hab mich mal aus reiner Neugierde angemeldet.

Koordinaten: 1313:1, Kommandant: Elias. Es sind noch Plätzchen frei.

Welche Allianz ist denn jetzt jene welche? Lucifugae oder Paradox?

Timme
04.03.04, 17:15
Tja, ich habe mich mittlerweile in Evils Galaxies angemeldet, mittlerweile haben wir also mit der von Elias drei, irgendwie deucht mir, dass wir uns eventuell doch auf eine einzige SI Galaxis beschränken sollten.

Edit : bin jetzt unter dem Alias "Azhag" nach Lucifugae umgesiedelt.

Carl the Great
04.03.04, 17:17
Die Lucifugae!? Von Rom bis weit in die Zukunft herrscht dieser geheimnisvolle Bund wackrer Regenten. :D

Bin dabei, sendet mir bitte das Passwort per PM, werter Blücher. :)

Elias
04.03.04, 17:19
Kann man die drei Galaxien nicht einfach zu einer Allianz zusammenschließen?

TheEvilForce
04.03.04, 17:27
Ja kann man, deshalb hatte ich die Paradox-Allianz gegründet...

Elias
04.03.04, 17:31
Jau, und Praetorium (Galaxie 571 von Bismarck/Kyle) hat die Lucifugae gegründet. Darum meine ich, wir sollten uns auf eine Allianz einigen. ;-)

PS: Wo geb ich der Galaxie eigentlich einen Namen?

Carl the Great
04.03.04, 17:36
Paradox-Allianz!? :nono: :D

Natürlich sind wir die Lucifugae, zu deutsch Nachtschwärmer. :tongue:

TheEvilForce
04.03.04, 17:44
Das Paradox-Allianz hat zwei neue Member :
Arcain
1. Vizeadmiral
Winterfeld
2. Vizeadmiral

Werter Elias, wollt ihr euch nicht einer der grossen Galaxien anschliessen? Eine Allianz mit weniger als 3 Mitgliedern wird ziemlich schnell in eine offene überführt...

A. Lincoln
04.03.04, 17:48
Ehm ist es nicht besser wenn wir alle gemeinsam in einer Galaxy sind? Wie ich das verstanden habe kriegt jeder Spieler in der Galaxy einen Planeten, also brauchen wir uns um Platzmangel keine sorgen machen.
Oder liege ich da Falsch?

Der Vorteil nur einer Galaxy ist auch eine bessere Verteidigung, mehr Spieler = größere Heimatflotte.

Elias
04.03.04, 17:50
Mehr als 12 Mitglieder hat glaub ich keine Galaxie, oder?

TheEvilForce
04.03.04, 17:52
Afaik ist 15 das Maximum deswegen 2 Allianzen a 10 Spieler wäre angebracht...

Carl the Great
04.03.04, 17:54
Wenn wir das schaffen...
Bin jetzt auch in der Lucifugae-Allianz. Danke fürs PW, werter Abe.

Elias
04.03.04, 18:01
Bin umgezogen! Meine neue Adresse lautet: 571:7 ;) :D

Der Eldermann
04.03.04, 18:15
Umfangreiche Regeln... ginge das auch zusammengefaßt?

A. Lincoln
04.03.04, 18:22
Umfangreiche Regeln... ginge das auch zusammengefaßt?

hmm, klar

Also Ally joinen, Planeten und Asteroiden ausbeuten, ne fätt krass große Flotte bauen, mit anderen Mitgliedern Galaxien überfallen, eigenen Galaxien verteidigen, usw. usw. ;)

Ist doch ganz klar :cool: oder?

Elias
04.03.04, 22:59
@ Eldermann: Machts doch so wie ich: Von nix ne Ahnung (wie gewöhnlich) und einfach angemeldet und ausprobiert. Noch kann ich zwar keinen Quasar von einem Ionensturm unterscheiden, aber man lernt ja eh erst wenn man sowas vor sich hat.

General wallenstein
05.03.04, 12:38
Wir sehen Uns genötigt, die guten Maniern in diese Galaxie zu tragen. ;)

Wer trägt Uns ein?

Der Eldermann
05.03.04, 13:11
Wer trägt Uns ein?

Selbst ist der Mann... :tongue:

Auch wir sind dem Praetorianer-Orden der romulanischen Streitkräfte beigetreten. Jolan-Tru, SubCommanders.

Ich hoffe auf Romulan-style GamePlay. :teufel:

Djambo
06.03.04, 00:36
Wir sind ebenfalls dabei, selbstverständlich als Djambo :D

Bismarck
06.03.04, 14:25
Der nächste, der beitreten möchte, möge doch bitte eine neue private Galaxie gründen und dann unserem Clan beitreten(ihr müsst einen Kommander wählen und danach kann ich euch fragen ob ihr beitreten wollt!).
Falls nach der Galaxienummer gefragt wird:
571
Auf keinen Fall eine eigene Allianz gründen!

A. Lincoln
06.03.04, 14:31
Ehm wiso? Was bringt das für Vorteile?

Carl the Great
06.03.04, 14:56
Werter Bismarck, TEF will doch unsere Allianzen zusammenschlißen, was auch in unserem Sinne sein sollte. Folglich sollen bitte alle neuen in die Galaxie von TEF eintreten.

Chimaera
06.03.04, 15:46
Wir währen interressiert, falls noch ein Plätzchen frei sein sollte

Trajan
06.03.04, 16:42
Mahlzeit die Herren! :prost:
Auch unser bescheidens Raumschiff is in der Galaxis Lucifugae gelandet (war danach Schrott :( ;) ).
Haben Uns unter dem Namen Traianus ( wer hätt`s gedacht :) ) dort angesiedelt.

Nun hätte ich da noch eine Frage (vorerst) - Was ist der Plan, gibt es schon einen Solchen???

Scotty beamen! :)

Carl the Great
06.03.04, 19:23
Schaut mal im Galaxy-Board nach. :)

Bismarck
07.03.04, 21:57
Löst TEF nun seine Allianz auf und tritt unserer bei oder nicht?
Traut sich der werte Wallenstein nicht?

General wallenstein
07.03.04, 23:59
In welchem Bezug trauen Wir Uns nicht, werter Bismarck?

Falls Ihr Unseren Beitritt meint, so sind Wir der werte Aiséirigh. ;)

A. Lincoln
08.03.04, 15:19
Hmm 12 Mitglieder, da muß doch noch was gehen. Also werte Regenten werdet Mitglieder der SI-Allianz und helft uns gemeinsam die Galaxy zu erobern ;).

Achja Sticky wäre nicht schlecht!

Dommolus magnus
08.03.04, 16:07
Hmm 12 Mitglieder, da muß doch noch was gehen. Also werte Regenten werdet Mitglieder der SI-Allianz und helft uns gemeinsam die Galaxy zu erobern ;).

Achja Sticky wäre nicht schlecht!

Na gut, ich mach mit.

Hoffentlich werde ich später nicht jammern müssen:

"Kommt zur Lucifugae haben sie gesagt, ..."

General wallenstein
08.03.04, 16:25
Werter Dommolus,

da habt Ihr schon ganz recht.

Es gibt die welche Jammern und jene welche das Jammer verursachen werden. Wir zählen zu den Letzteren. ;)

A. Lincoln
08.03.04, 16:26
Na gut, ich mach mit.

Hoffentlich werde ich später nicht jammern müssen:

"Kommt zur Lucifugae haben sie gesagt, ..."

So ist`s recht mein Sohn, die Mobile Infantrie hat aus mir das gemacht was ich jetzt bin...ähhmm...falscher Film ;)

Am besten ihr schickt dem werten Bismarck eine kleine PM, damit er euch das PW schicken kann.

Caesar
08.03.04, 16:49
Leider sind die Lucifugae voll, ihr müsst also in das Schwesterbündniss Paradox eintrten, dass von dem edlen TEF verwaltet wird oder Ihr entschließt Euch eine eigene Galaxie zu eröffnen, sie wäre sofort mit der unsrigen verbündet.

A. Lincoln
08.03.04, 17:00
Leider sind die Lucifugae voll

Wiso voll? Es gibt doch Allianzen mit mehr als 12 Mitgliedern?!? Wenn er eine neue Galaxy besiedelt wird, kann er doch der Allianz beitreten.

Caesar
08.03.04, 17:07
oder Ihr entschließt Euch eine eigene Galaxie zu eröffnen, sie wäre sofort mit der unsrigen verbündet.

So war dieser Nebensatz gemeint

TheEvilForce
08.03.04, 21:31
der vorteil bei meiner galaxie wäre, dass ihr nicht alleine wäret...

Caesar
08.03.04, 21:42
TEF, jetzt schließe dich bitte mal an.

the general
08.03.04, 23:07
Hallo Leute,

wäre da auch interessiert mitzumachen.

Hab noch keine Ahnung was da abgeht. Ich geselle mich dann zu EvilForce.

Muss mich aber noch mit infos zumüllen.

Ich melde mich dann mit meinem Benutzernamen wie hier an wenn der schon vergeben ist dann poste ich den anderen namen auch noch.

Now you are the master of orion. You command battle ships and thousand of soldiers, your planets are very rich and you are un(besiegbar, scheisse mit fällt die vokabel nimmer ein). You are the Master of the Universe, of this Universe of course. hm hm hm.

Jo man sieht sich.

Sieg oder Tod

Es lebe die Si-Games Allianz

Winterfeld
09.03.04, 00:39
Ein kleiner Tipp am Rande: Cookies aktivieren!

Mir wurde gerade der Account gesperrt wegen deaktivierter Cookies... :schrei:

TheEvilForce
09.03.04, 04:55
Und in 446 Minuten erreicht eine Flotte von 531:14 unseren Sektor... Und meine Flotte ist grad auf Expansionskurs...

Also meine Verbündeten. Für Lucifugae und Dragon ist 531:14 ein gefundenes Fressen...

Timme
09.03.04, 05:24
http://uk.games-workshop.com/40kuniverse/background/orks/images/ork3.gif

Nur eine kleine optische Hilfe, damit jeder weiss, was mit den Orksen gemeint ist !
Oh, und eine weiter kleine Anmerkung, ab morgen (lies heute abend) wird Chefoberboss Azhag den Urlaubsmodus für den Rest des Monats ausprobieren ...
also kein Waaaaagh! in absehbarer Zeit :mad:

Nebukadnezar
09.03.04, 05:25
[..]you are un(besiegbar, scheisse mit fällt die vokabel nimmer ein). You are the Master of the Universe, of this Universe of course. hm hm hm.
[..]

invincible :)

Winterfeld
09.03.04, 11:33
Und in 446 Minuten erreicht eine Flotte von 531:14 unseren Sektor... Und meine Flotte ist grad auf Expansionskurs...

Also meine Verbündeten. Für Lucifugae und Dragon ist 531:14 ein gefundenes Fressen...

Jetzt hat der Arme schon fast 200 Cleps verloren... :rolleyes: Und ein Ende ist nicht in Sicht...

Pech wenn man sich die falschen Leute aussucht! :D

@Timme

Hat sich da etwa ein alter Warhammer-Spieler geoutet? :rolleyes:

TheEvilForce
09.03.04, 12:29
@ Winterfeld :
Mein Flotte hat 1 Kleptor verloren und mir einen Metall-Extraktor gebracht... :D

Dommolus magnus
09.03.04, 13:41
Könnte man uns aufklären, in welche Galaxie wir uns nun zu begeben haben?

TheEvilForce
09.03.04, 14:19
Kommt in meine werter Dommulus Magnus...

A. Lincoln
09.03.04, 15:25
Man werter TEF, joined doch endlich der SI-ALLY, das kann doch nicht so schwer sein oder? ;)

Nur gemeinsam sind wir stark!

Dommolus magnus
09.03.04, 16:21
Imperator Dommel ist soeben in der Paradoxgalxie gelandet, entsendet seine Grüße an den Kommandanten TEF, und beginnt mit den Aufbau seiner Festung des Bösen.

the general
09.03.04, 17:57
Der mächtige "The General" betritt das Feld und ist bereit alles für die Allianz zu tun.

Er hat seine Stimme dem glorreichen TheEvilForce gegeben und seine Heerscharen beginnen mit dem Aufbau eines Koloniezentrums (oder wie auch immer des heißt), das in einer Stunde fertig sein wird, danach wird er sich in der Galaxy ausbreiten und mit seinen Verbündeten wird das gesamte Universum unterworfen, auch wenn es eine Allianzen gibt die 72 Mitglieder haben :D

So jetzt hab ich mich angemeldet des ding da wird gebaut und wenn ich nachher zurück bin ist es fertig. hehehehehe!!!!!

Und jetzt lese ich erstmal das Handbuch durch, damit ich auch weiss was ich mach :D

Winterfeld
09.03.04, 20:24
@ Winterfeld :
Mein Flotte hat 1 Kleptor verloren und mir einen Metall-Extraktor gebracht... :D

Durchschlagender Erfolg, meinen Glückwunsch! :D

TheEvilForce
09.03.04, 21:39
Ich begrüsse unsere neuen Mitglieder... Wenn meine Flotte morgen mittag steht, dann werde ich den Angreifer des werten Winterfeld roiden... :D

Dommolus magnus
09.03.04, 21:48
Mal eine Frage.

Benötigen wir eine bestimmte Technologie um an Asteroiden zu kommen???

Djambo
09.03.04, 22:01
Ihr müsst den Extraktor erforschen, dann kann man nach Asteroiden scannen.

the general
09.03.04, 22:20
Scheissdreck, jetzt hab ich schon so nen Koloniestützpunkt und anstatt weitere Gebäude zu bauen benötige ich noch so ein Forschungsding. Mist. Naja nachher baue ich erstmal ein paar Minen und dann wollen wir doch mal sehn was man dann schönes machen kann. Freue mich schon aufs Propagandazentrum hehehehehe

Winterfeld
09.03.04, 23:32
Auch ich möchte die geschätzten neuen Nachbarn in unserer... manchmal friedlichen :rolleyes: Galaxie willkommen heißen!

Ich begrüsse unsere neuen Mitglieder... Wenn meine Flotte morgen mittag steht, dann werde ich den Angreifer des werten Winterfeld roiden... :D

Ja! Farmt ihn! Ich will ihn leiden sehen! Setzt ihn auf 0! Verstopft seinen Orbit mit Weltraumschrott! :D

TheEvilForce
10.03.04, 00:10
304:2 ist ein super Ziel...
53 Met-Ext
24 Kri-Ext
Keine Verteidigung... Also los werter Winterfeld, ich kann nicht wegen 1/5 Punktzahl-Rule...

A. Lincoln
10.03.04, 22:41
Eldermann und ich sind ne Woche gesperrt...

Sorry

Caesar
10.03.04, 22:47
warum denn das?

A. Lincoln
10.03.04, 22:56
Eldermann ist im urlaub, gab mir das pw für seinen account, damit ich ihn pflegen soll...

das ist anscheinend verboten...

sorry, wussten wir nicht.

TheEvilForce
10.03.04, 23:12
Genau dafür gibt es doch den Urlaubsmodus, da kann euch dann auch niemand angreifen...

Caesar
11.03.04, 00:06
Ja, Account-Sitting ist verboten. Nur Gast-Login und das ist wohl ach nur beschränkt erlaubt.

the general
11.03.04, 00:41
Kann man eigentlich in so ner frühen Phase wie dommel acrain und ich des sind schon attackiert werden? Wäre ja unfair. Zwar hab ich schon 50 Abfangjäger Hotus (oder so ähnlich) aber das ist ja mehr als bescheiden.

TEF hat ja was davon geschrieben gehabt das ne Flotte angreift, aber von der hab ich nix gemerkt.

Edit:Wann starten denn die Tausende von Raumern um feindliche Galaxien zu erobern und um alles andere außer unserer Allianz zu vernichten?

Wir metzeln als erstes die großen Allianzen nieder. Das macht mehr Spaß :D

Gibts da irgendne Ansicht wo man die Nachbargalaxien sieht?

Bismarck
11.03.04, 09:35
man darf Leute von bzu einem 1/5 bis zu dem 8fachen seiner Punkte angreifen

the general
11.03.04, 20:00
Aha! Des heißt also wenn ich 20 Millionen Punkte hätte dürfte ich Gegenspieler mit 160 Millionenpunkten angreifen und Spieler mit 4 Millionen Punkten.

Seh ich das Richtig?

TheEvilForce
11.03.04, 20:24
@ Bismarck : Galaxie 1125 ist frei von Allianzen wir warten auf eure Einladung...

@ General : Nunja wenn du mit 20 mio. Punkten eine Galaxie mit 160 mio. Punkten angreifst und dann auch noch gewinnst, musst du schon ein Gott sein... :D

Bismarck
11.03.04, 21:07
@The General:
genau

@TEF:
ihr habet ein Angebot!

Elias
11.03.04, 21:30
Herzlich willkommen, 1125er! *wink* :prost: :top:

Dommolus magnus
11.03.04, 22:34
Könnte man ir mal verraten pb ich Geschützscan oder Einheitenscan erforschen soll.

Was haben wir schon und was brauchen wir noch?

Winterfeld
11.03.04, 23:05
Herzlichen Willkommen Ihr 571er! :D

@Dommolus magnus

Meines Wissens entscheidet ihr euch mit diesen beiden Forschungen für einen "Weg", auf Einheitenscan folgen weitere Scan's für Verbände und Einheiten und auf den Geschutzscan folgen Forschungsprojekte die es euch ermöglichen den Postkorb von anderen Planeten zu durchstöbern. Ich habe den Einheitenscan gewählt, weiß aber natürlich nicht wie der Rest der werten Regenten dies gehandhabt hat.

Dommolus magnus
11.03.04, 23:21
@Dommolus magnus

Meines Wissens entscheidet ihr euch mit diesen beiden Forschungen für einen "Weg", auf Einheitenscan folgen weitere Scan's für Verbände und Einheiten und auf den Geschutzscan folgen Forschungsprojekte die es euch ermöglichen den Postkorb von anderen Planeten zu durchstöbern. Ich habe den Einheitenscan gewählt, weiß aber natürlich nicht wie der Rest der werten Regenten dies gehandhabt hat.

Ähhm darauf wollten wir hinaus.

Uns ist bewusst, dass wir uns entscheiden müssen, daher fragten wir doch was wir wählen sollten, sodass unsere Galaxie optimal ausgestattet sei.

Djambo
11.03.04, 23:26
Sieht bis jetzt so aus:

Offensiv: Drakon, Kyle, TheArchduke
Defensiv: Ambassador, AbeLincoln

Militär-Scan : Drakon, Kyle, Djambo
Nachrichten-Scan: Ambassador, Carl, AbeLincoln

Elias
11.03.04, 23:47
Ich habe den Geschützscan entwickelt. Nachrichtenscan habe ich bislang noch sein lassen, weil ich grad etwas spare. Darum habe ich mich auch noch nicht für eien offensive oder devensive 3. Flotte entschieden.

Dommolus magnus
11.03.04, 23:51
Da Winterfeld den Einheitenscan gewählthat machen wir einfach den Geschützscan.

TheEvilForce
11.03.04, 23:54
Die Wahlen innerhalb 1125 haben ergeben, dass

der werte Winterfeld als 2.Vizeadmiral gewünscht wird
TheEvilForce als 1. Vizeadmiral.

In 2 Wochen wird dann gewählt innerhalb der Allianz...

So wurde die Fusion vertraglich geregelt.

PS : Meine lieben 571er, mir scheint ihr habt wesentlich mehr Metall als Kristalle... Bei Schiffen werdet ihr später Unmengen an Kristallen brauchen. Von daher rate ich dazu, möglichst schon jetzt Kristallextraktoren zu bauen...

the general
12.03.04, 02:02
Geschützscan Einheitenscan? Irgendwie scheint mir hab ich keine Peilung. liegt vielleicht daran das ich heute ein bissel gesoffen hab. Naja ein bissel ist vielleicht untertrieben, aber irgendwie raff ich des net.

Kann auch vielleicht daran liegen das ich ein bissel hinterherhinke, glaub ich aber weniger.

An Forschungen hab ich entwickelt:

Raumfahrt
Abfangjäger
Robotik
Wiederverwendbare Trägersysteme
Bergbau
Fortgeschrittene Robotik

Jetzt entwickle ich gerade Bergungstechnologie und leichtes Orbitalgeschütz

Das man da was wählen kann is mir bisher nicht aufgefallen.

Konstruktionen hab ich schon:

Koloniezentrum
Planetare Werften
Kristallmine
Metallmine
2.Metallmine
2.Kristalmine
Tiefe Metallmine
Tiefe Kristalmine

Entwickeln tu ich gerade

Vollautomatisierte Metallmine
Vollautomatisierte Kristalmine
Raumstation
Observatiorium

Aber mir ist trotzdem nicht aufgefallen das man zwischen 2 Scannern wählen kann.

Edit:Ok hat sich erledigt, hab mir grad nochmal den Techbaum angeguckt.

Kann mir aber jemand trotzdem sagen was die Vor und Nachteile sind?

Klar ich kann auch nachgucken, aber bei dem Zustand is mir des zu kompliziert.

Irgendwas wollt ich jetzt schreiben, habs aber wieder vergessen, ach ne halt jetzt fällts mir wieder ein....@TEF, wie du wusstest noch nicht das ich Gott bin :tongue: :prost: :gluck: :D

Elias
12.03.04, 02:05
Wünschen die 1125er ein Galaxy-Logo im Allianz-Stil. Wenn ja, dann würde ich es ähnlich gestalten wie das für 571, aber natürlich mit einem individuellen Touch. :)

TheEvilForce
12.03.04, 02:28
Aber gerne nehmen wir ein schönes Logo an. Wir würden uns sehr darüber freuen...

Elias
12.03.04, 11:43
http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/Lucifugae/LucifugaeParadox.jpg

TheEvilForce
12.03.04, 23:56
Hier poste ich die Spieler, die uns grade farmen wollen...

Koordinaten(Angegriffene Spieler)
260:3 (TheEvilForce)
260:9 (Winterfeld)
66:2 (Winterfeld)
1140:2 (Winterfeld)
531:14(Winterfeld)
1073:2(Winterfeld)
1116:4(Dommolus Magnus aka Dommel)
859:9(TheEvilForce)
93:2(TheEvilForce)
294:7(TheEvilForce)
93:10(TheEvilForce)
160:6 (Winterfeld)

PS : Sobald ich die Macht habe, werde ich jeden einzelnen von dieser Liste so fertig machen, dass er freiwillig das Spiel verlässt... :mad:

PPS : Warum werden grade wir gefarmt und nicht 571?

PPPS : Wie mutig doch einige sind... Mit vier auf einen... Feiges Dreckspack...

Winterfeld
13.03.04, 00:01
'tschuldigung das ich eine kleine Verbesserung anbringen muss.

Wir (ich) werden bereits seit Heute Vormittag erfolgreich gefarmt. :D

66:2 wäre auch noch so ein spezieller Freund der mich schon 3x besucht hat. :tongue:

Caesar
13.03.04, 00:10
Sollte es einen Gegner geben, der sich durch 50 Fregatten und 10 Zerstörer besiegen lässt, dann postet hier. Ich puste ihm dann aus dem Weltall.

TheEvilForce
13.03.04, 00:16
Ihr habt soviele Schiffe ?

Caesar
13.03.04, 00:22
Ihr habt soviele Schiffe ?
Nein, wir haben noch mehr, allerdings sind die dann unbewaffnet.
(Ups die Zerstörer sind ja noch nicht fertig 9:00h)

Hat der scan eigentlich funktioniert?

TheEvilForce
13.03.04, 00:25
Nunja auf ehrliche Weise an Kreuzer zu kommen ist unmöglich zu so einem frühen Zeitpunkt...

Caesar
13.03.04, 00:29
Nunja auf ehrliche Weise an Kreuzer zu kommen ist unmöglich zu so einem frühen Zeitpunkt...
Wer redet hier von Kreuzern :engel:

Frage an Radio Eriwan stimmt es, dass Caesar 10 Kreuzer besitzt?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip: Ja, allerdings handelt es sich zum einen bei ben Schiffen nicht um Kreuzer, sondern um Zerstörer, und zum anderen sind sie erst in neun Stunden fertig gestellt.

Winterfeld
13.03.04, 00:32
Immerhin, die moralische Unterstützung für den Moment zählt! :D

Mein Trümmerhaufen dankt euch für die kleine Aufmunterung. :tongue:

TheEvilForce
13.03.04, 00:41
Naja Fregatten hab ich auch... aber mit denen kann ich nichts machen (die sind in Bau)... Aber ich puste diese Galaxie 260 aus dem Weltall und farme die bis 0 runter sobald ich mich wieder aufgebaut hab...

Wobei ich mich Frage was und die Allianz nützt?

Elias
13.03.04, 01:47
Momentan sind wir ja alle noch mehr oder weniger auf die reine Orbitalverteidigung beschränkt, aber wartet erst mal, bis wir massiv Großkampfschiffe bauen. Dann wird es erst richtig lustig und dann wird das Universum vor den Lucifugae erzittern. :teufel:

TheEvilForce
13.03.04, 02:37
Die haben mich von 12 mio. auf 4 mio. Punkte runtergehauen... :mad:

Winterfeld
13.03.04, 02:43
Kann ich in etwa mithalten, sind bei euch noch weitere Flotten im Anflug geschätzter Leidensgenosse?

Als weitere Koordinate kann ich auch noch 1140:2 anbieten, der kommt etwa 4h nach 260:9, möchte sonst noch jemand auf die Warteliste? 50-60 Exen dürften Morgen Vormittag noch zu holen sein. :D

TheEvilForce
13.03.04, 03:01
Was ist denn mit dem Mitspracherecht für die 1125er ?

Carl the Great
13.03.04, 03:06
Mitspracherecht? Wie meint ihr dies?
Edler TEF, sobald das Kom-Zentrum der Allianz fertig ist und wir ausreichend Schiffe haben, können wir auf einen drohenden Angriff natürlich viel schneller und effektiver reagieren. Nur zu dem frühen Zeitpunkt können wir kaum etwas machen außer eine Schwarze Liste zu führen. :(

TheEvilForce
13.03.04, 03:09
Damit meinte ich die beiden Vizeadmiralsposten... Wir zahlen 50% unsere ohnehin knappen Einnahmen... Wobei man sagen muss, dass Winterfeld und ich mit 363 bzw. 360 Exen nicht unerhebliche Transfers gemacht haben...

Carl the Great
13.03.04, 03:12
Ich dachte, eure Galaxie sei Nummer 1125? ;)
Bismarck ist irgendwie nicht da, habe ihn schon im Board darum gebeten, euch beide zu Vizeadmirälen zu machen, wird hoffentlich passieren, sobald er wieder erscheint.

TheEvilForce
13.03.04, 03:15
Dann ist ja gut...
PS : Ich bin morgen 11 Uhr wieder über 350 Exen...

PPS : Meine Verteidigung bestand übrigens aus 1950 Horus und 175 Rubium. Er hat zwar beim Angriff seine Zerstörer verloren (wegen den Horus) ist aber trotzdem locker durchgekommen... Von daher wäre ich mir bei der Verteidigung nicht zu sicher...

Dommolus magnus
13.03.04, 09:21
Hatte heute Nacht Besuch von 1116:4.

Dieser Schurke hat allerdings um die 820 Anfangjäger 180 Geschütze, sollte auf jeden Fall aber zügigst auf die Liste gesetzt werden.

Trajan
13.03.04, 12:13
Sagt werter TheEvilForce was scannt Ihr bei Uns rum?
Fragt so werdet eine Antwort erhalten, oder auch nicht. :D

TheEvilForce
13.03.04, 13:59
@ Trajan : Ich wollte nur wissen ob ihr wirklich schon Zerstörer habt...

Ich habe übrigens 402 Extraktoren, das ist mehr als vor dem Roiden vor mir. Zwei Flotten haben ihren Angriff schon abgeblasen, weil ich bald wieder 1350 Horus habe. Bin schon wieder von 4 Mio. auf fast 9 Mio...
Aber den armen Winterfeld haben sie komplett gefarmt...

Trajan
13.03.04, 15:34
Irgendwie noch nicht - leider...

Dommolus magnus
13.03.04, 15:41
PPS : Warum werden grade wir gefarmt und nicht 571?

Irgend jemanden müssen wir ja auch farmen können, oder nicht? :)

TheEvilForce
13.03.04, 15:50
Bin schon wieder auf 9,6 mio. Punkte... Und morgen habe ich dann 500 Extraktoren und bau massig Fregatten, während ich an den grossen Brummern forsche...

TheEvilForce
14.03.04, 03:38
5 Flotten auf dem Weg zu mir... Alle gehören zu einer Allianz... Wie wäre es mit einer Kriegserklärung oder Unterstützung? Wobei ich mich frage, ob die Samstag abends nichts besseres zu tun haben, als vor dem Spiel zu sitzen... Da kommt man grade wieder und sowas...

Dommolus magnus
14.03.04, 12:18
5 Flotten auf dem Weg zu mir... Alle gehören zu einer Allianz... Wie wäre es mit einer Kriegserklärung oder Unterstützung? Wobei ich mich frage, ob die Samstag abends nichts besseres zu tun haben, als vor dem Spiel zu sitzen... Da kommt man grade wieder und sowas...

Könntet ihr bitte diem Position des Feindes nennen, sodass ich Informationen über diese Sammeln kann.

TheEvilForce
14.03.04, 12:49
859:9(TheEvilForce)
93:2(TheEvilForce)
294:7(TheEvilForce)
93:10(TheEvilForce) -> 2 Flotten

Super bis auf 2 mio. Punkte runter...89 Extraktoren von 402...

Carl the Great
14.03.04, 16:42
Bei uns gehts auch ziemlich rund, versuche momentan alles, die Angegriffenen zu verteidigen aber Caesar wurde auch ziemlich erwischt...

the general
14.03.04, 17:03
Erstmal müssen wir wissen wie die Allianz heißt dann können wir bestimmt irgendwie erforschen wenn die noch alle angegriffen haben und dann schlagen wir zu. Diese Drecksäcke bekommen ihr fett noch weg.

Ich wäre aber dafür das wir alle zusammenangreifen. Also ich meine das wir jeden Gegner gleichzeitig angreifen der uns angegriffen hat. Diesen Vernichtungsschlag wird jeden schocken der uns angegriffen hat.

Caesar
14.03.04, 18:11
Es sit nicht böse gemeint, weter TEF, aber es wundert mich nicht, dass Ihr ständig angegriffen werdet: Ihr baut zu viele Extraktiren, damit macht Ihr Euch zu eienem lohnenden Ziel. Ihr solltet Abwehr und Extraktoren ausgewogen aufbauen. Niemand wird dich angreifen, wenn du 50 Fregatten, aber nur 10 Extraktoren hast, wenn man es mal übertreiben möchte. Auch ich leide wohl darunter mich zu schlecht zu verteidigen, aber was kann man gegen Schlachtschiffe tuen als warten?

Dommolus magnus
14.03.04, 19:34
Habt einer von den werten Herren eine Ahnung, wieviele Scanner unsere Feinde so im Schnitt haben, und wieviele Abwehrsatelliten notwendig sind um uns zu tarnen. Wenn wir unsichtbar werden, wird uns keiner angreifen, da sie nicht wissen können wie stark wir wirklich sind.

Was ich noch sagen wollte, wir brauchen dringend einen effektiven Geheimdienst, und daher wollte ich fragen, wieviele Scanner den einzelnen Regenten zur Verfügung stehen.

Caesar
14.03.04, 20:46
Achutng Durchsage:

Das Allianzforum ist offen!!!

Bismarck
14.03.04, 21:05
Erstmal an diejenigen, welche mir Schlamperei vorwerfen:
Ich war seid Freitag bei meiner Freundin. Ich war jeweils nur kurz auf GN um Extraktoren zu bauen.

Habe inzwischen Winterfeld als Vize-Admiral eingerichtet.

Außerdem massiv Verteidigungen gebaut, zum Beispiel leichte Raumgeschütze! :D

TheEvilForce
14.03.04, 21:45
Dommolus Magnus,
wenn ihr das lest, bitte greift 1116:6 an. Keine Verteidigung, also Angriff und 75 Minuten roiden... Ich wiederhole, keinerlei Verlust aber 1 Kleptor pro geklautem Extraktor...
Ihr habt immerhin 75 Kleptoren, das weiss ich... :D

Dommolus magnus
14.03.04, 22:05
Meinen Informationen nach (genauigkeit 69%) hat dieser 173 Schiffe.

In 150 Minuten wissen wir mehr.l

TheEvilForce
14.03.04, 22:14
202 mit 100% Genauigkeit... Aber das ist irrelevant... Ohne Trägerschiff kann er keine Kleptoren vernichten, da er keine Verteidigungseinheiten hat...

the general
15.03.04, 00:31
Gibts ne Möglichkeit 100.000 Metall gegen 100.000 Kristall aus der Galaxyreserve einzutauschen?

TheEvilForce
15.03.04, 00:53
Wenn ihr mir sagt wenn ihr den Rohstoff braucht, dann kann ich vielleicht tauschen. Ansonsten ist kaum genug in der Galaxiekasse drin. Aber die Allianz kann sicher tauschen...

Djambo
15.03.04, 10:25
Kann uns mal jemand aus unserer geistigen Umnachtung erwecken?

2 Flotten greifen mich an und was machen wir? Wir bauen bei erster Gelegenheit um 23:30 150 Fregatten! Nicht das 50-75 für unsere Angriffsflüge ausgereicht hätten, so müssen wir im Moment ohne nennenswerte Verteidigung operieren. *AAARGH*

A. Lincoln
19.03.04, 00:04
Wir suchen noch immer Members also werte Herrn einfach anmelden und in die glorreiche Allianz eintreten!

the general
21.04.04, 15:38
Hm so langsam klappt es in Galaxy Network. Wir sind zwar immer noch ein bisschen klein kommen langsam aber sicher an die Marke der 190. Allianz von immerhin 240. Allianzen.

Viele Spieler haben schon mächtige Flotten aus Trägern, Schlachtschiffen, Kreuzern usw. gebaut. Auch eine starke Verteidigung aus schweren Raumgeschützen und anderen Verteidigungsvariablen besteht.

Mithilfe unserer Scanner können wir feindliche Angriffe sehr schnell aufklären und unsere Verteidigung zu koordinieren oder unsere Angriffe zu planen.

An die großen Brocken mit mehr als einer Milliarde Punkte kommen wir zwar nicht heran aber wir werden trotz aller Hindernisse immer stärker auch ohne die Hilfe 2er desertierter Mitspieler, die hoffentlich bald eingefangen werden und dann Amnesie bekommen.

Elias
21.04.04, 16:00
(...) auch ohne die Hilfe 2er desertierter Mitspieler, die hoffentlich bald eingefangen werden und dann Amnesie bekommen.
Sie bekommen "Amnesie"?
Ist das sicher? Können die beiden sich dann überhaupt noch an ihr Passwort erinnern?
Besser wir gewähren ihnen beizeiten mal "Amnestie". :D

the general
22.04.04, 01:29
Amnestie genau das meinte ich!

Wußte nimmer genau wie man des schreibt :tongue:

Da fällt mir doch gerade nochwas lustiges aus einem Film ein....

Parlé?

Genau Parlé!

Paaaarleeeeeeeé! Welcher Idiot hat dieses beschissene Parlé erfunden?

Das waren die Franzosen!

Mh!

Timme
22.04.04, 02:51
Fluch der Karibik !

Darf ich jetzt ein Zitat wählen,
oder ist das der falsche Thread ?
:tongue:

the general
30.04.04, 12:11
Du darfst! :) aber der thread ging ja ursprünglich um ein anderes thema sowie viele andere threads :)

Herzog v. Malborough
03.05.04, 01:36
Hätte Lust mit zu machen, sendet mir mal Anweisungen/Passwörter und sowas per PM.

Djambo
03.05.04, 09:38
Was für ein glücklicher Zufall. Freitag um 21:00 Uhr ist Neustart.

Link (www.galaxy-network.com)

Passwort: Gala93b2a3, Um zu uns zu kommen, müsst Ihr IIRC bei Abfrage eine private Galaxie joinen.

GS_Guderian
04.05.04, 09:48
Na mal sehen wie Ihr Euch in der nächsten Runde so macht.

Freut mich, dass es hier auch einige wackere GNler gibt!

Djambo
04.05.04, 10:43
Na mal sehen wie Ihr Euch in der nächsten Runde so macht.

Freut mich, dass es hier auch einige wackere GNler gibt!
Häh, Ihr auch? Wo, wie, warum? :)

GS_Guderian
04.05.04, 11:52
Runde 6, 8 und jetzt 9.

A. Lincoln
04.05.04, 12:00
Wo ;) und warum nicht bei uns? ;)

GS_Guderian
04.05.04, 12:32
Nun,

ich fürchte ich würde bei Euch nicht einmal eine Nacht überleben.

Djambo
04.05.04, 13:10
Ja und wer seid Ihr nun? Koords please. :)

GS_Guderian
04.05.04, 13:15
Habe euch mal einen interstellaren Kurier zukommen lassen....

Djambo
04.05.04, 14:39
Holla, bis man da mal die Koords rauskriegt. Aber dennoch: Respekt! :top:

GS_Guderian
04.05.04, 14:45
Holla, bis man da mal die Koords rauskriegt. Aber dennoch: Respekt! :top:

Danke danke, aber ein solches Leben wäre nicht möglich ohne aktive Galaxiemitglieder, eine gute Allianzführung und starke BNDs.

Wobei wir diese Runde eher auf den S..k bekommen haben.
Aber das ist normal, nach jedem Mal als beste Ally waren wir die Runde drauf Erzfeind Nummer 1.

the general
04.05.04, 17:23
dann komm mal zu uns in die ally du kannst dann kommodore unserer 2.Galaxy werden...dann kannste des regeln mit dem irc chat und und und auf komm zu uns. Wir werden zwar nicht die beste Ally sein, aber ich denke diesmal kommen wir unter die ersten 150 :D

Mach auf jedenfall bei uns mit Guderian, versuche Kontakt mit Dr.Evil zu bekommen der ist im moment Kommodore aber zur Zeit leider ein wenig inaktiv.....

Komm einfach, ich denke des Passwort hab ich noch moment....

ach scheisse habs doch nimmer gespeichert.....

GS_Guderian
04.05.04, 17:31
Tja,

sorry momentan könnte ich nicht einmal jemanden von Euch "roiden".
Ausserdem bin ich in festen Händen, was die Ally betrifft.

GS_Guderian
05.05.04, 14:28
Und Lincoln! Hör auf mich zu scannen :)

Bismarck
09.05.04, 23:21
:d
Lasst doch den armen Lincoln, als Scanner muss er seiner Bestimmung folgen!
An die 1125'ler, wie läuft's? Wie weit seid ihr?

TheEvilForce
10.05.04, 09:57
Für 1125 läuft es gut, die Rangliste ist für jeden weniger als 1 mio. Punkte entfernt... :D

Bismarck
10.05.04, 12:18
Ihr seid doch gar nicht mehr in 1125, oder?

Bismarck
10.05.04, 19:22
Ab sofort ist immer der Channel "Lucifugae" auf QuakeNet offen

GS_Guderian
13.05.04, 06:16
Und wie läuft es meine Herren?

Ich hoffe ihr habt meiner Wenigkeit schon ein par Extraktoren hinterlegt :)

Nein Scherz bei Seite...sieht ein wenig leer in Euren Galaxien aus :(

Djambo
13.05.04, 09:04
Und heute abend wird es noch ein wenig leerer sein, wenn 3 Leute wegen Inaktivität gekickt werden.

Und wir freuen uns darüber einen der wenigen Kriege an der Backe zu haben, auch wenn sich da, unseres Wissens nach, noch nichts getan hat.

GS_Guderian
13.05.04, 16:52
Kriege in diesem Stadium des Spieles sind eh sinnlos!

the general
14.05.04, 17:57
Der Umzug hat auf jedenfall net geklappt! Weil des Passwort irgendwie falsch war.

@TEF ich würde vorschlagen das du entweder mit dem einen Account auch umziehst oder löschst.

Achja und wenns jemanden interessiert ich hab von beidem über ne Millionen in der Kasse :) und noch keine Extraktoren :)

GS_Guderian
14.05.04, 18:22
Der Umzug hat auf jedenfall net geklappt! Weil des Passwort irgendwie falsch war.

@TEF ich würde vorschlagen das du entweder mit dem einen Account auch umziehst oder löschst.

Achja und wenns jemanden interessiert ich hab von beidem über ne Millionen in der Kasse :) und noch keine Extraktoren :)

Grundsätzlich lohnt der Aufwand des Roides erst, wenn man so 600-650 Extraktoren hat. Es sei denn man hat Farmen oder extrem viel Glück.
Meine Meinung.

Elias
17.05.04, 11:03
Ich komme seit meiner Rückkehr aus Ochsenfurt nicht mehr ins Spiel.
Geht das den anderen Weltraumpiraten auch so?

...nicht das es mich arg stören würde, wenns so bliebe. :rolleyes:

Djambo
17.05.04, 11:19
Das mit dem Reinkommen ist bei mir das gleiche.

Bismarck
17.05.04, 12:10
Steht doch unten da, der Server ist down

Elias
17.05.04, 12:32
Seit wann denn?

Djambo
17.05.04, 13:05
Ich glaube, das letzte Mal war ich gestern nachmittag drin, nachdem ich meinen AAR geupdated hatte.

Djambo
17.05.04, 16:53
Jetzt geht es wieder.

the general
21.05.04, 21:15
So jetzt sind wir nur noch 10 wackere Kämpfer.... :(

Naja wir sollten uns ein wenig unauffällig verhalten und ich mahne die anderen dazu an nicht soviele extraktoren zu bauen....

Bismarck
21.05.04, 23:04
wieso sind wir nur noch 10?

Elias
21.05.04, 23:38
Weil einige von uns wegen Inaktivität ausgeschlossen wurden, vielleicht?

Bismarck
21.05.04, 23:47
Stimmt ja, Ambassador z.B.. Aber wieso haben die keinen U-Mode aktiviert?

Djambo
21.05.04, 23:53
Korrekt, schliesslich haben die 3 (4?) zwei Wochen nichts gemacht, seit dem Neustart. Ich hatte ja schon letzte Woche mit dem Ausschluss gerechnet.

Warum sollten sie den Urlaubsmodus aktivieren, wenn sie eh keinen Bock haben? Um irgendwas in die Kasse zu kriegen, hätten sie zumindest den Ressbaum erforschen müssen. Daher vollkommen unlogisch in meinen Augen.

Djambo
22.05.04, 12:14
Sind the general und TCO/TEF neu zugeordnet worden oder haben die sich freiwillig davon gemacht?

Alcandro
31.05.04, 21:59
habe auch ein Spiel in einer freien Galaxy begonnen, aber ich glaube, dass es in einer geschlossenen Galaxy besser ist. Wer kann mir hierzu raten bzw. einen Tip geben?!

Djambo
01.06.04, 00:14
Wo nun der Unterschied zwischen einer freien oder geschlossenen Galaxy liegt: Keine Ahnung.

Im Zweifel schreibt den werten Timme an und joined uns.

Bismarck
01.06.04, 20:14
Bei einer geschlossenen muss man demjenigen, welcher beitreten möchte erst ein PW geben und kann somit begrenzen wer in die Gala reinkommt

Agrippa
01.06.04, 20:25
Wo nun der Unterschied zwischen einer freien oder geschlossenen Galaxy liegt: Keine Ahnung. DIES IST EINE GESCHLOSSENE GALAXIE! :D

Nee so geht das nicht... immer schön formular ausfüllen und Aufnahmebedingungen plus Auflagen erfüllen.
Unsere Galaxie ist eh viel zu voll.
Da könnte ja jeder Stern einfach so daher kommen: "Ha Ha... ich bin I32-G75265, mein Gas-Anteil ist so und so hoch, und ich verbrenne in 6 Milliarden Jahren"
Die freien Galaxien Pah! Da sieht man ja wozu das führt... alle führen sich auf wie im Irrenhaus. Die großen tauschen Ihre Umlaufbahnen gegen ein paar jahrtausende Brennstoff und die kleinen meinen sich jedem vorbeifliegenden Meteroitengürtel an den Hals werfen zu müssen... das ist eine hurerei galaktischen ausmasses!
Nicht mit uns! :D :D

...oh... ich glaube das war ein kleiner Spam Anfall... soll vorkommen... :uhoh: