PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch

Bushi
29.02.04, 18:49
Wie kann ich den Patch installieren ohne HoI neuzuinstallieren. Installieren geht net mehr Kein Plan warum(Spielen geht aber :) )

Umgssda
29.02.04, 19:05
Ah, ja. Schoen.

Bushi
29.02.04, 19:20
bitte ernsthaft ja?

Umgssda
29.02.04, 19:32
Was willst du eigentlich?
Nachdem ich deinen Beitrag zu lesen versucht und an geeigneten Stellen mit Satzzeichen ergaenzt habe - du gehst doch sonst so verschwenderisch damit um - komme ich zu folgendem Ergebnis:
Du teilst mit, dass du nicht Installieren kannst und lieferst keine irgendwie geartete Erklaerung dazu, willst auch nichts dafuer tun und erwartest, dass wir das Problem jetzt fuer dich loesen.
Hab ich das so richtig verstanden?

Bushi
29.02.04, 19:39
OK. Also nocheinmal: Wie kann ich den Patch installieren? Der Patch verlangt eine Installation, aber ich kann HoI nicht mehr installieren.
Gibt es eine Möglichkeit den Patch auch so (ohne Installation) zu installieren?Ich hab kein Plan warum die Install nicht mehr geht. Sie springt einfach nicht an oder wenn sie das mal tut dann stürzt der PC ab.

Besser?

Umgssda
29.02.04, 19:46
Wo ist denn das Problem den Patch fuer die bestehende HoI Installation zu installieren?

Odo
29.02.04, 19:48
Lieber DJ *o*o ;)
probiers doch mal mit Deinstallation und dann Neuinstallation. Dann kannst Du auch alle Patches und Mods installieren.
Gruß
Odo

Caesar
29.02.04, 20:32
Ich hoffe Ihr besitzt die CD für die Neuinstallation...

Der Patch sucht nach dem Installationspfad in der Registry, findet er ihn nicht, installiert er sich nicht.

Solo1
01.03.04, 06:13
Bei 1.05 pur ist es so richtig Caesar.Nur bei 1.05c muss man die Dateien nur in den Hauptordner von Hoi kopieren.Vorausgesetzt 1.05 ist drauf.

Bushi
01.03.04, 14:59
Jaja is ja klar aber wie bekomm ich 1.05 pur drauf? Das prob mit der Regestry is weil ich formatiert hab. Also: Wie bekomm ich den Patch drauf oder Hoi in die Regestry???

Umgssda
01.03.04, 15:55
HoI neu installieren. Wenn davon nichts mehr in der Registry steht dann sollte das kein Problem sein, wenn doch, die CD umtauschen.