PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in 1.03



Erwin Rommel
29.02.04, 14:18
So auch im Patch 1.03 gibt es nun mal auch Bugs. Die die mir bis jetzt aufgefallen sind, sind:

1. Wir haben bemerkt das sich auch Bauern und Arbeiter in Fabriken einnisten. Die Auslastung der Fabrik liegt dadurch nicht bei 100% und meine Handwerker stehen ohne Arbeit da. Erst wenn mann die Bauern/Arbeiter umwandelt oder entlässt kann man die Fabrik mit neuen Handwerkern auffüllen.

2. Es besteht immer noch die Möglichkeit über
Diplomatie--> Autonomie gewähren--> Land auswählen, sich alle aufgestellten Armeen auf der ganzen Welt anzuschauen. So konnten Wir zum Beispiel beobachten wie hunderttausende Chinesen von den Briten plattgemacht wurden.

3?. Obwohl genug Glas auf dem Weltmarkt vorhanden ist, oder auch andere Dinge, kann ich nichts kaufen. Es kommt einfach nix bei mir an.

4?. Rebellen die als 10000 Mann Herr erscheinen nehmen in kürzester Zeit meine Provinzen ein. Ich dagegen muss wochenlang warten bis ich diese Provinz zurückerobert habe.

Was haben die anderen Regenten denn noch so für Bugs entdeckt?!

Blastwarrior
29.02.04, 15:04
Das mit den Arbeitern und Bauern kommt durch die Steuerpolitik.

Das 2-te ist ein Bug

beim 3-ten wieviel Ruhm habt ihr?!?
Denn es könnte sein das Länder mit mehr ruhm alles aufkaufen, denn unseres Wissens wird das an Produkten angegeben die in der letzten Runde/Tag gehandelt wurden.

zum 4.-ten Punkt das ist normal die Rebellen kriegen Belagerungsprozente wenn es hohe Revoluzzerraten sind wir glauben ab 3 % das die Wahrscheinlichkeit erheblich zunimmt.

Auch kennen sich die Rebellen mit der Umgebung aus = kein Bug sondern eher Feature

Roche14
29.02.04, 15:17
Hallo,

Was auch noch nicht ganz Wad (Work as designed) funktioniert (oder ich bin einfach unfähig) ist die Regierungsform.

Es scheint unmöglich zu sein von der Konst. Monarchie zur Demokratie zu wechseln. Von der Monarchie zu Konst. Monarchie und Demokratie ist kein Problem....

Im speziellen ist es unschön, dass man von einem Einparteiensystem in einer Konst. Monarchie nicht auf ein Mehrparteiensystem umsteigen kann, auch scheint man immer ein Verbotsrecht zu haben, trotz Freie Parteien.

Auffällig ist das bei Österreich wo man bis zum Spielende die Fraktion Metternichs am Hals hat, falls keine Revolution, Staatsstreich der Erzherzogin oder Ausgleich mit Ungarn stattfindet.....

mfg
roche

Steinwallen
29.02.04, 15:24
Den Übergang zur Demokratie kann der Spieler jetzt nicht mehr über die Reformen bestimmen, sondern er funktioniert nur über bestimmte Ereignisse oder Revolutionen. Ist ja auch viel historischer so.

:prost: