PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World at War

Chlodwig
29.02.04, 07:53
Auf der Seite www.matrix.com wird ein neues Spiel Namens "World at War"von Gary Grigsby vorgesellt.Es soll noch diesen Sommer erscheinen und umfaßt wie HoI auch die ganze Welt.Die Grafik läßt aber eher nichts gutes hoffen,sieht aus wie von Axis&Allies.Ich hoffe die bieten auch eine Demoversion zum Download an,damit man sich mal ein Bild machen kann.Normalerweise sind die Spiele von Gary ja sehr komplex und historisch korrekt.

Atahualpa
29.02.04, 09:20
Gib mal den richtigen Link an, alles was ich auf dieser Site finde sind Haarpflegemittel :D

Odo
29.02.04, 10:24
Hi,

der richtige Link ist http://www.worldatwaronline.com
Das Spiel wird aber nicht so sehr komplex, mehr wie ein aufgebohrtes Axis and Allies.
Nichtdestotrotz werde ich es mir mal anschauen, vielleicht ist es gut geeignet für kleine schnelle MP-Spiele.
Gruß
Odo

PS: ich hoffe ja auf die angekündigte Neuauflage von War in Russia auch von Gary Grigsby, kann aber noch dauern

Galland
29.02.04, 11:13
Hm ohne das direkt zu verurteilen - toll sieht's ja wohl nicht aus.
Die Grafik ist von Diplomacy geklaut, also genau so lieblos. Über das Gameplay kann man wohl vorerst nicht viel sagen.

Chlodwig
29.02.04, 14:14
Gib mal den richtigen Link an, alles was ich auf dieser Site finde sind Haarpflegemittel :D

Ja hast recht,das muß www.matrixgames.com heißen.Sorry.

SEPPI
01.03.04, 18:53
NA schaut fast aus wie vom Axis das world at war,.
nun ja ich denke es wird nicht so interessant wie da HOI,.

gruß seppi

YesNoCancel
02.03.04, 08:16
Allleine schon die Größe der "Provinzen" o_O Belgien, Holland und Luxemburg wurden wohl kurzerhand zusammengefasst?! Frankreich besteht nur aus 3 "Provinzen"? Mir fehlt da rein optisch schon die "taktische" Raffinesse eines HoI.