PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Textdatei zu SRH?

BigChef
28.02.04, 14:19
Gibt es eine deutsche Textdatei zum Stony Road Historical ? Für den Proessional gibts ja eine aber für den historischen hab ich keine gefunden.

Gummibaum
28.02.04, 17:42
soweit ich weiß ist gerade ein team dabei zu übersetzen, ich kann die aber leider keine andere adresse geben, als die die du haben müßtest vom dl

Stauffenberg
28.02.04, 17:49
Stony Road Historical? Bitte um Verzeihung, aber das klingt für mich wie ein Widerspruch in Sich... ;)

BigChef
29.02.04, 13:56
Welchen Wiederspruch denn?

Caesar
29.02.04, 13:59
Stoney ist extrem schwer. Das wird dadurch erzeugt, dass es unrealistisch schwer wird, eine historische Version kann nur zu leicht werden.

Fritz d. Eisbär
29.02.04, 14:32
Stoney ist extrem schwer. Das wird dadurch erzeugt, dass es unrealistisch schwer wird...

Aber gerade das macht doch seinen Reiz aus, denn die Standardversion ist im Gegensatz dazu überhaupt keine Herausforderung.

Umgssda
29.02.04, 14:41
Dass das Standard Spiel nicht schwer ist, bestreitet niemand, aber besonders realistisch ist es aber auch nicht.
Realismus und Schwierigkeit widersprechen sich ja nicht. Nur ist am Realismus zu sparen eine sehr primitive Art die Schwierigkeit zu erhoehen.
Fuer mich persoenlich ist der historische Hintergrund und ein gewisser damit verbundener Realismusgrad auch wichtig fuer den Spielspass. Und zum Glueck gibt es ja eine Reihe von verschiedenen Mods um den Spielspass zu erhoehen.

Fritz d. Eisbär
29.02.04, 14:49
Ich finde das die KI ruhig ein wenig cheaten könnte, so dass die Russen nicht nur Milizen bauen würden sondern auch massenhaft T34 und andere Panzer, damit vor allem der Russlandfeldzug zu dem wird was er eigentlich sein müsste: Ein Verbanquespiel.

Denn was bringts wenn die KI den gleichen Regeln unterworfen ist wie der Spieler wenn sie einfach zu blöd ist diese vernünftig umzusetzen.

Umgssda
29.02.04, 15:03
Eben haben wir noch ueber Realismus und Spielspass geredet jetzt kommst du mit Fairness. Das ist zwar richtig was du sagst, hat nur recht wenig mit dem zu tun worum es vorhin noch ging.

Caesar
29.02.04, 15:14
Bei HoI ist es halt schwer einen Mod zu machen der schwieriger wird ohn unrealistisch zu wirken. (Es ist halt unrealistisch, wenn der Spieler den Russlandfeldzug gegen die zehnafache Übermacht mit veralteter Technologie machen muss).

Der Spieler hat doch die Wahl CORE( Realistischer) oder Stoney (schwerer), ist für jeden etwas dabei...