PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien sind nicht meine Verbündeten!?



Anti-Monarch
26.02.04, 17:18
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage! Haha :) :tongue:

Also, wenn ich das Spiel mit Dtl. starte bin ich nicht mit Italien Verbündet. Freunde teilten mir mit, das man eigentlich gleich von Anfang an mit denen Verbündet ist, wegen des Geschichtlichen Hintergrundes (Achsenmächte)...Ist das nun bei mir ein Bug?

Gruss
H.

pharao
26.02.04, 17:21
Das ist kein Bug
Historisch verbündeten sich Deutschland und Italien erst später.Also kein Bug.

Ihr könnt aber Italien sehr leicht zu eurem Bündnis holen

Colonel Chris
26.02.04, 17:23
Die Italiener kann man erfolgreich zum Bündnis einladen, wenn man in Europa schon einige Länder besiegt hat. Ich galube auch, daß sie 1940 per Event beitreten (können).

Aber ansonsten gilt, mit vorrausschaunder Einstellung, daß man die Italiener ruhig mit Tech versorgen sollte, damit die dann auch richtig stark werden und dem Feind auch kräftig einheizen.

Umgssda
26.02.04, 17:33
Man sollte auch historische Abkommen und das Buendniss im Spiel unterscheiden. Zwar gab es mit dem Antikommintern Pakt und dem Dreimaechtepakt schon vorher Abkommen zwischen Italien und Deutschland (und Japan) aber Italien trat erst nach dem Frankreichfeldzug auf deutscher Seite in den Krieg ein. Ein Buendnis im Spiel ist aber ein enges Kriegsbuendnis, das den letzteren Fall behandelt.

DBM
27.02.04, 12:20
Die Italiener kann man erfolgreich zum Bündnis einladen, wenn man in Europa schon einige Länder besiegt hat. Ich galube auch, daß sie 1940 per Event beitreten (können).

ja entweder ueber erfolgreiche feldzuege oder ueber das einverleiben von beanspruchten gebeiten (oestereich, sudentenland etc.). hab ich zwar in der form nirgendwo gelesen ist aber bei mir sehr haeufig so, dass man den duce nach erweiterung (friedlich oder diplomatisch) des reiches leicht ins buendnis holen kann.

nur leider wird man ihn nicht wieder los ;)

jeannen
27.02.04, 13:25
nur leider wird man ihn nicht wieder los ;)
Militärischer Oberbefehl?! :D