PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.o.r.e ?!



Anti-Monarch
26.02.04, 11:06
Habe ich nun schon öfters gelesen, was ist denn C.O.R.E?

Gruss
H.

Leorik
26.02.04, 11:27
nun macht doch bitte nicht für jede Core Frage einen eigenen Thread auf, wird sonst ein bisschen unübersichtlich. :rolleyes:

Hier die der link zur Homepage von C.O.R.E : http://hoi.coremod.org/index2.htm

Gruß
Leorik

SEPPI
26.02.04, 12:21
Um es schnell zu erklären,.
Core beinhaltet jede menge neue Events und Tech´s
Der Tech bau ist sehr gut überarbeitet und es macht wirklich ne menge spass damit zu spielen,.
Es ist ein Mod der Hauptsächlich für Mp´s ausgelegt ist natürlich kann man auch Single games damit machen aber der Ki wird nicht so unterstützt wie in Stony,.

Jedoch ist es auch im single game sehr interessant!

gruß seppi

Umgssda
26.02.04, 12:25
Im Gegenteil die Mod ist in erster Linie auf Single Player ausgerichtet, und die KI ganz gut ueberarbeitet, allerdings cheatet sie nicht besonders stark. Zielsetzung der Mod ist einen historischen Kriegsverlauf nachzustellen, nicht unbedingt dem Spieler die groesst moeglichen Huerden in den Weg zu stellen.

SEPPI
27.02.04, 21:46
Ja Umgssda darum ist er ziemlich gut für die Mp geeignet da die würze stimmt. Und das Gleichgewicht ,.

Fritz d. Eisbär
27.02.04, 23:53
Ich fand der Core Mod + Super KI 1.3 haben die KI-Gegner um kein bisschen besser gemacht. Wer stärkere Gegner will der braucht den Stony Road Mod.

Chimaera
28.02.04, 02:50
Stony arbeitet mit cheats während CORE realistisches spielen ermöglicht
mein letztes CORE Game (finnland siehe AAR ;) ) war das realistischste das ich bisher spielte

Umgssda
28.02.04, 05:57
Hast du denn mal probiert CORE auf einem hoeherem Schwierigkeitsgrad als dem einfachsten zu spielen? Die Mod hat ja noch ihre eigene Einstellung dafuer.

Chimaera
28.02.04, 12:06
Momentan auf dem mittleren,wenn wir DR auch hart. Nur mit den Minors ist man beim schwersten oft recht chancenlos.