PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgeliehene Einheiten weg?

PanzerGeneral
23.02.04, 10:54
Ich spiele gerade das DR (C.O.R.E 0.7), habe dem nationalistischem Spanien einige Truppen ausgeliehen und wollte sie nun zurück haben (Juli 37). Jetzt finde ich meine Panzerarmee nicht mehr, in der Militärübersicht hat weder DR noch Spanien die Panzer. Ich habe jetzt als Spanier gespielt, die Panzer sind bei denen auch nicht im Pool. Wo können die denn sein?

Ist es denen erlaubt, meine Einheiten aufzulösen oder weiter zu verleihen? Das können ja an sich die einzigen Möglichkeiten sein, oder?

Hoffentlich hat hier jemand eine Idee, ich kann weder auf die Panzer verzichten noch will ich wieder von vorn anfangen :-(

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

GS_Guderian
23.02.04, 11:57
Exp. Truppen werden vermutlich ab & an aufgelöst.
So traurig das ist.

Galland
23.02.04, 12:49
Ja, aber gerade beim Herrn Franco ist das oft so. Sobald man seine Truppen nicht sofort nach Annektion des Rep. Spaniens zurückholt, werden sie aufgelöst. Scheinen dem Herrn Franco wohl zu teuer zu sein.
Deshalb immer drauf achten und viel speichern; weiss ja nicht wieviel Panzer du deswegen eingebüßt hast, aber mich würd's prinzipiell schon ärgern, dass da einfach 'nen paar Panzer im Datennirvana verschwunden sind.

PanzerGeneral
23.02.04, 13:14
Das ist aber schlecht gemacht! Einheiten können ja bei Kämpfen aufgerieben werden, ok. Aber daß einfach meine Einheiten aufgelöst werden finde ich schon ziemlich übel.

Es waren zwar nur 4 Panzer Divs, aber bei der angespannten wirtschaftlichen Lage ist das schon ne Menge.

Ich hatte die Panzer und auch etwas Infanterie noch dort gelassen, um den Nachschub zu sparen. Meine Versorgungslage ist ziemlich angespannt, da bin ich um jedes bißchen IC dankbar.

Ich speicher immer so einmal pro Monat ab, dann muss ich die wohl mal durchschauen.

Danke für die schnellen Antworten!

Leorik
23.02.04, 13:42
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich Franco ganz gut verstehen.
Nur damit Du den Nachschub sparen kannst, wie ich finde ein unschönes Feature im Spiel, soll sich Franco mit der Komplettversorgung deiner teuren Panzertruppen herumschlagen?
Wenn ich "KI" gewesen wäre hätte ich sie umgehend zurückgegeben, oder auch aufgelöst.

GS_Guderian
23.02.04, 14:12
Jau, dafür habe ich volltes Verständnis, Sie "Exploit-User" Sie.

:tongue:

701
23.02.04, 17:48
Wenn ich meinem Bündnisspartner Portugal im SP Modus (Singel player) Kreuzer übergebe, dann weiss ich ganz genau, dass er diese Kreuzer in Lissabon einfach einbürgert... das passiert auch, wenn ich Ihm 4 IF Divs gebe, die in Lissabon stehen, dann werden 2 von den 4 ebenfalls eingebürgert... ich kann Sie danach zwar noch erkennen anhand der Namen, aber Sie haben dann eben Portugisich als Flagge und Sprache..

Das geht mit allen Ländern, die Ihre Hauptstadt am Meer haben..
Darum kann ich Japan Italien ect... Truppen *schenken* ...

Werden aber nicht aufgelöst...

Grüsse

Caesar
23.02.04, 19:57
per save editierung kann man die verlorenen söhne aber wiederbekommen

PanzerGeneral
25.02.04, 19:27
Habe die Einheiten doch wieder gefunden, die waren nur aufgeteilt und mit anderen Armeen zusammengefasst. Habe dann als Spanier die Panzer wieder zu einer Einheit zusammengefaßt, konnte die Einheit allerdings (dann wieder als DR) nicht wieder zurückholen. Ich habe dann in der abgespeicherten Datei rumgesucht und dort editiert, so daß die Panzer wieder mir gehören. Nochmal leihe ich Einheiten nicht so lange aus ;-) War nur praktisch, die dort noch etwas zu "parken".

SEPPI
26.02.04, 12:41
Hm so weit ich weiß werden sie nicht aufgelöst,.

Sind eben söldner löl
ich meine sie werden eingezogen,.
Irgend wie wenn der Ki sie str verlegen will dann sind es sein!

jeannen
26.02.04, 13:43
Geht übrigens auch andersrum. Ich hatte als SU eine Expeditionstruppe von Rotchina (6 Divisionen). Diese stand in der frisch konvertierten Marionette Slowakei in irgendeiner unwichtigen Provinz. Dann haben die Deutschen Bratislava erobert (die einzige VP-Provinz der Slowakei) und sofort annektiert.

Und schwupp, waren die 6 chinesischen Divs. in meinem Pool (standen ja plötzlich auf deutschen Territorium) und gehörten mir.