PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.R.E 0.7 - Bug!



Weltenbrand
21.02.04, 16:46
Ich kann die Events nicht sehen, statt einer Geschichte und den Auswirkungen gibt´s nur so ein CEVNAME 3928382.

Wie bieg ich das wieder richtig, kann das was mit meiner drübergezogenen deutschen Textdatei zutun haben?

Fritz d. Eisbär
21.02.04, 22:03
Ich kann die Events nicht sehen, statt einer Geschichte und den Auswirkungen gibt´s nur so ein CEVNAME 3928382.

Wie bieg ich das wieder richtig, kann das was mit meiner drübergezogenen deutschen Textdatei zutun haben?

Ja, vielleicht enthält die die benötigten Texte nicht mehr.

Umgssda
21.02.04, 22:40
Das liegt ganz sicher an der falschen Text.csv Datei. Man sollte schon alle CORE texte in die deutsche text.csv Datei kopieren. Oder halt die Uebersetzungen davon ;)

Weltenbrand
07.03.04, 19:00
Also es liegt wohl daran, dass Lagodans berühmtes Übersetzungs-File mit C.O.R.E 0.7 nicht konform geht, bei mir jedenfalls nicht.

Von daher bräuchte ich ein anderes deutsches Sprachfile, was hätten die anwesenden Schlachtenlenker mir da noch anzubieten?

BigChef
07.03.04, 19:59
Core 0.7 ist doch noch gar nicht übersetzt worden. Die Jungs arbeiten doch noch daran. Dass es schon deutsche Textdateien geben soll ist mir neu. Kann mich jemand aufklären?

Weltenbrand
07.03.04, 20:06
Core 0.7 ist doch noch gar nicht übersetzt worden. Die Jungs arbeiten doch noch daran. Dass es schon deutsche Textdateien geben soll ist mir neu. Kann mich jemand aufklären?

Es gibt auch keine deutschen CORE-Textdateien.

Aber bislang habe ich immer dt. Sprachfiles in dem CORE-Ordner reinkopiert.

So bleiben zwar CORE Events oder CORE Techs auf englisch, der Großteil ist dann jedoch in Deutsch.


Könnte mir jemand die deutsche Textdatei aus dem Original-HoI schicken/verlinken? Habe diese nämlich leider nicht aufbewahrt.

BigChef
07.03.04, 20:07
Achso, danke für die Aufklärung.

Fritz d. Eisbär
07.03.04, 20:17
Der lästigste Bug in Core ist das Antivir ständig Alarm schlägt und sagt das die Core Datei einen Trojaner enthält.

Umgssda
07.03.04, 23:33
Das ist ein Bug von Antivir nicht von CORE.

Was die Textdatei betrifft, so benutzt CORE ab Version 0.7 seine eigene, es ist also voellig egal, ob man die original text.csv oder eine Useruebersetzung davon nimmt, beide sind nicht kompatibel zu CORE 0.7.
Wie oben schon gesagt, kann man aber alle event- und techtexte aus der CORE text.csv in eine deutsche kopieren.

Weltenbrand
07.03.04, 23:43
Das ist ein Bug von Antivir nicht von CORE.

Was die Textdatei betrifft, so benutzt CORE ab Version 0.7 seine eigene, es ist also voellig egal, ob man die original text.csv oder eine Useruebersetzung davon nimmt, beide sind nicht kompatibel zu CORE 0.7.
Wie oben schon gesagt, kann man aber alle event- und techtexte aus der CORE text.csv in eine deutsche kopieren.


Das verstehe ich irgendwie nicht so recht.

Wieso sollte man die CORE Texte kopieren, wenn die dt. Textdatei nicht kompatibel zum Mod ist?


Noch was: Ist es ein Bug, das Deutschland zu Beginn des Spieles -25 Diplomatie-Punkte hat?

Umgssda
07.03.04, 23:57
Das verstehe ich irgendwie nicht so recht.

Wieso sollte man die CORE Texte kopieren, wenn die dt. Textdatei nicht kompatibel zum Mod ist?

Weil man sie dadurch kompatibel macht.


Noch was: Ist es ein Bug, das Deutschland zu Beginn des Spieles -25 Diplomatie-Punkte hat?
Nein, nach meinem Geschmack ist selbst mit dieser Zahl der DI Wert bald viel zu hoch.