PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RGO erweitern



Mitch
19.02.04, 20:02
Kann mir mal bitte jemand den genauen Nutzen erklären, was es bringt, wenn man ein RGO erweitert? Erhöht sich dadurch die Zahl der Bauern/Arbeiter, die darin arbeiten können? Wenn ja, wieviel? Wenn nein, was bringt es dann?
Schreibt bitte einfach mal etwas drüber.

BeRse
19.02.04, 20:04
Es können dadurch einfach mehr Leute dort arbeiten und dadurch wird halt mehr produziert.
Ist doch ganz logisch. :)

[B@W] Abominus
19.02.04, 20:17
Pro Erweiterung gibt es 5 weitere Slots. Darin können Arbeiter bzw. Bauern schuften. Die Aristokraten, sowie die Eisenbahn erhöhen den wirtschaftlichen Erfolg.

Mitch
19.02.04, 20:19
Also genau wie bei einer Fabrik oder?
Wie weit erweitert ihr normal Eure RGOs? Dauernd?

EDIT: Nehmen die RGO mir dann nicht eventuell zu viele Arbeiter weg (automatische Konvertierung zu Bauern)??

amicus-optimus
19.02.04, 20:28
Je nachdem wie es um Eure Anzahl an Arbeitern, Bauern einer Region ausschaut, könnt Ihr die RGOs erweitern. Wenn Ihr z.B. 10 Arbeiter habt und ein RGO mit Kapazität von 5 würde sich eine Erweiterung auf 10 lohnen.
Bei einem Gebiet mit zwei Arbeitern könnt Ihr Euch den Aufwand natürlich sparen.

Mitch
19.02.04, 20:28
Nehmen die RGO mir dann nicht eventuell zu viele Arbeiter weg (automatische Konvertierung zu Bauern)??

amicus-optimus
19.02.04, 20:30
Je nachdem wie es um Eure Anzahl an Arbeitern, Bauern einer Region ausschaut, könnt Ihr die RGOs erweitern. Wenn Ihr z.B. 10 Arbeiter habt und ein RGO mit Kapazität von 5 würde sich eine Erweiterung auf 10 lohnen.
Bei einem Gebiet mit zwei Arbeitern könnt Ihr Euch den Aufwand natürlich sparen.

Quote

Habe nach der Industriealisierung meist kaum noch genug Arbeiter um die Stufe I der RGOs zu füllen. :D Lohnen tut es sich allerdings wenn Ihr Gebiete in Korea oder China erobert habt. Dort sind meist so viele Arbeitskräfte das Ihr ihrer sonst gar nicht Herr werdet.

[B@W] Abominus
19.02.04, 21:20
Arbeiter sind nicht die, die in Fabriken arbeiten. Es sind Handwerker, die in Fabriken arbeiten. Und für gewöhnlich ändert sich an deren Arbeitsplatz auch nichts.

Egal wie groß das RGO ist, es werden "für gewöhnlich" keine Handwerker oder Beamte in RGO's eingesetzt.

Die Arbeiter, arbeiten auch in RGO's, aber in bestimmten, wie z.B. beim Kohle- oder Eisenerzabbau.

Oliver Guinnes
19.02.04, 21:34
Wir versuchen die Arbeitsnachfrage dem Angebot anzupassen. Daher checken Wir regelmäßig die Pop-Statistik ( :D ) um zu sehen, ob Pops arbeitslos sind. Je nachdem ob das Arbeiter, Handwerker, Bauern oder Beamte sind werden dann die RGOs oder die Industriebetriebe ausgeweitet bzw. Bauern ind Handwerker bzw. Beamte umgewandelt. Wir richten Uns also danach wie viele Leute Arbeit suchen.

:gluck:

[B@W] Abominus
19.02.04, 21:41
Das ist immer eine gute Idee.

Allerdings artete es doch sehr in Arbeit aus, wenn man es ständig machen muss, weil man Russland spielt, es mittlerweile 1906 ist, und die Bevölkerungszuwachsrate (geiles Wort ^^) gestiegen ist auf: 0.29% GÖTTLICH!!!
Ich komme in Staat Moskau und Staat St. Petersburg gar nicht nach mit dem Ausbau der RGO's bzw. der Fabriken.