Olaf Rasmussen
19.02.04, 19:24
NIEDERLANDEN
Willkommen bei meinem neuen AAR. Dieser soll mich von meinem Studium und den anstehenden Prüfungen ablenken. Diese Ablenkung wird nur einige Stunden am Tage sein, so dass ich diesen AAR nicht in wenigen Tagen beenden kann. Ich lass mir eben Zeit.
Ich habe die Niederlanden gewählt, weil sie zwar kolonialtechnisch keine so grosse Herausforderung sind, sie denoch hier im Forum noch keiner Beachtung ausgesetzt waren.
Ziele:
1. Frieden mit den europäischen Nachbarn.
2. Kolonialkriege zur Vergrösserung des Kolonialreiches.
3. Mindestens zweitrösste Kolonialmacht werden.
Patch: 1.02 german
Level: normal
KI: aggressiv
System: Monarchie
Politik: Mehrparteiensystem
Geld: 182.9 Pfund Tageseinnahmen, nachdem alles auf 100 Prozent gesetzt wurde.
Kulturen: Niederländisch und Flämisch
Bevölkerung: 82.4 % Javanisch....6.3 % Niederländer...5.4 % Malayen...3.1 % Yue...1.2 % Franzosen
Politische Orientierung der Bevölkerung: 75.4 % Liberal und 24.6 % Konservativ
Willkommen bei meinem neuen AAR. Dieser soll mich von meinem Studium und den anstehenden Prüfungen ablenken. Diese Ablenkung wird nur einige Stunden am Tage sein, so dass ich diesen AAR nicht in wenigen Tagen beenden kann. Ich lass mir eben Zeit.
Ich habe die Niederlanden gewählt, weil sie zwar kolonialtechnisch keine so grosse Herausforderung sind, sie denoch hier im Forum noch keiner Beachtung ausgesetzt waren.
Ziele:
1. Frieden mit den europäischen Nachbarn.
2. Kolonialkriege zur Vergrösserung des Kolonialreiches.
3. Mindestens zweitrösste Kolonialmacht werden.
Patch: 1.02 german
Level: normal
KI: aggressiv
System: Monarchie
Politik: Mehrparteiensystem
Geld: 182.9 Pfund Tageseinnahmen, nachdem alles auf 100 Prozent gesetzt wurde.
Kulturen: Niederländisch und Flämisch
Bevölkerung: 82.4 % Javanisch....6.3 % Niederländer...5.4 % Malayen...3.1 % Yue...1.2 % Franzosen
Politische Orientierung der Bevölkerung: 75.4 % Liberal und 24.6 % Konservativ