PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen UNLOAD in Island oder Florida

Biedermann
18.02.04, 19:30
Verstehe nicht, wieso das nicht gehen soll.
In England oder in Venezuela kann ich Truppen anlanden, auch wenn die Provinz vom Gegner besetzt ist. Natuerlich muss die Provinz diese Beaches haben - hat sie. Habe massenhaft Truppen auf die Bahamas geschafft und will auch Luftangriffe fahren. Auch das will nicht gelingen. Kann ich mit rechter Taste klicken so viel ich will. Ist meinb PC ein USA Freund oder habe ich Tomaten im Gehirn????????

Umgssda
18.02.04, 20:03
Man muss sich auch mit dem Land im Krieg befinden um es angreifen zu koennen. Ansonsten hab ich auch keine weitere Erklaerung.

Peter der Große
19.02.04, 13:33
Hm, da habe ich aber auch keine andere Erklärung. Ist das Land tatsächlich im Krieg? Wenigstens die Luftangriffe müssten gehen.

701
19.02.04, 13:51
Geht eine Landung mit Schiffen in Florida?
Sind die Techs für Landungen erforscht?

Biedermann
19.02.04, 20:56
Geht eine Landung mit Schiffen in Florida?
Sind die Techs für Landungen erforscht?
SORRY - war nicht im Krieg mit den USA, war aber absolut sicher , es zu sein. So etwas passiert, wenn man auf einen bestimmten SAVE zurueckgeht - und 1945 ist es ja auch nach meiner Erinnerung selbstredend, dass die US mit mir und Japan im Krieg sind.- PARDON PARDON PARDON

Peter der Große
19.02.04, 20:58
Tja, sowas passiert schnell. :D
Aber um so besser, dass es nicht ein bug war.

Galland
19.02.04, 21:02
LOL !
Allein die Lösung des "Problems" ist schon Unterhaltung genug, sodass der Thread nen Sinn macht !
LOL !
:)

701
19.02.04, 22:13
Also Landen ohne Krieg... wolltest wohl üben...wa?