PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik von Victoria

[B@W] Abominus
09.02.04, 16:01
Im Gegensatz zu EU2 halte ich die Zusammenstellung der Musik in Victoria für mehr als gelungen. Ich pfeife bei Zeiten auch mal die Melodie auf der Arbeit, und jetzt kommt meine Frage: Wie heißt das Anfangslied?

Eine Arbeitskollegin hat mich gefragt, wie es heißt, da ich es die ganze Zeit pfeife...

Basileios II
09.02.04, 16:12
Der Triumphmarsch aus Verdis Aida.

the general
09.02.04, 16:56
ja die musik gefällt mir auch, aber woher weissten das?

finds gut das die die deutsche nationalhymne reingemacht haben, aber schade das es keine anderen hymnen gibt, jedenfalls sind mir keine weiteren aufgefallen

Ludendorff
09.02.04, 17:06
Sie werden das Werk wohl kaum reingemacht haben, weil es unsere Nat.hymne ist, sondern eher, weil es als Kaiserquartett Haydn's bekannt wurde ;)

barny
09.02.04, 18:07
Um ehrlich zu sein, hab ich die Musik abgestellt. Ich lass beim Spielen immer den Fernseher laufen. :rolleyes:

Ich fänds nicht schlecht, wenn man seine mp3s einfacher implementieren könnte und nicht alle Files umbenennen müßte.

Bismarck
10.02.04, 13:31
Wir würden uns freuen, wenn man einfach seine Playlisten aus Winamp einbinden könnte! Dann könnten wir einfach unsere Klassiksammlung einbinden, da bei längeren Spielen einen die immer gleichen Lieder doch langsam nerven.

suo
10.02.04, 20:00
Abominus']Im Gegensatz zu EU2 halte ich die Zusammenstellung der Musik in Victoria für mehr als gelungen.

EU2 Musik hat doch auch seine versteckten Hits:

falalalan falan falala lere...