PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road historical V. 1.02



Weltenbrand
03.02.04, 21:17
Habe bislang nur professional gezockt, nun also die historische Variante, nach dem Start mit dem DR dann der Schock: Nur 2-3 Generäle haben die Fähigkeit 1, alle anderen vom Feldmarschall bis runter zum Generalmajor haben die Fähigkeit 0 (!!)

Ich nehme doch mal stark an das dies ein Bug ist?

Was empfehlen mir die Feldherren zur Beseitigung meines Problems?

Darth
04.02.04, 15:08
Hi,
kann zwar nicht helfen, bin aber erstaunt über eine Pro- und Historical-Version von Stony. Kannte bisher nur die Pro-Version. Was ist denn der Unterschied? Habe bei http://stonyroad.tolotos.com/phpbb2/ nix finden können.
Habt Dank für eine kurze Darstellung der Unterschiede.

Weltenbrand
04.02.04, 15:37
Genau die Frage habe ich im Szenario-Forum gestellt.

Ich weiß es nämlich auch nicht und spiele hsr gerade zum ersten Mal.

PanWolodyjowski
04.02.04, 15:48
Das Historical Stony? Was soll da sein?



Ich nehme doch mal stark an das dies ein Bug ist?


Nein, ist schon richtig so, die konnten auch nichts die Pfeifen :smoke:

*kleiner Scherz*

N!ghtY
04.02.04, 16:48
Ja, Schweinerei, dass die Jungs so wenig dokumentieren. Ich werde denen mal in den Ar&%/ treten....

General Dufour
06.02.04, 16:29
jo aber wos is de nu de unterschied? ;)

Gummibaum
06.02.04, 17:58
also erste unterschiede die ich ausmachen konnte:
1. komandeure haben 0 fähigkeiten
2. komandeure sind den einheiten schon größtenteils zugewiesen
3. in den armeen haben die korps und div. natosymbole
4. (bin mir da aber noch nicht ganz sicher) provinzen sind anders mit recourcen und ic,..., gesegnet.
5. bitte vervollständigen!

Gummibaum
06.02.04, 18:07
siehe auch:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=3653