PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportflugzeuge+Atombomben



Thor
01.02.04, 17:30
Wie genau funktionieren Transportflugzeuge?

Kann ich damit auch irgendwie meine Infanterie transportieren? Ich konnte nämlich nicht herausfinden wie. Möchte als Ami mit den Transportfliegern meine Truppen zu den Phillipinen schaffen, damit ich von dort aus die Japser angreifen kann.

Außerdem habe ich bereits einige Atombomben gegen die Japaner gebaut. Wie kann ich die auf meine Bomber laden?

Etahn
01.02.04, 17:38
zu1. nein, du kannst nur fallschirmspringer damit transportieren oda abwerfen.

zur atombome, hab ich ewig nicht mehr benutzt und wenn dann nur mit rakteten, da muß dir wer anderes helfen.

Peter der Große
01.02.04, 18:05
1. Richtig, normale Inf kann man nur mit Transportern auf Inseln bringen.

2. Vielleicht findet Ihr hier die benötigten Infos:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3936

P.S. Willkomen im Forum! :prost:

General Dufour
01.02.04, 18:52
Hm, aber wie ladet man nun Truppen in einen Flugzeugtransporter? ;)

Dr. Evil
01.02.04, 19:03
Normale Infanterie kann man nicht auf Transportflieger laden. Ihr müsst erst die entsprechenden techs für Fallschirmtruppen erforschen.

Fallschirmtruppen verladen:
Truppen und Transportflieger in der selben Provinz sammeln, Infanterie anwählen, danach mit der Maus auf der Einheit rechtsclicken und bestätigen.

Die Fallschirmspringer kann man erst "rauswerfen", wenn die Org auf 100 ist. Ihr erkennt dies, wenn das Fallschirmsymbol neben dem Anführerbild weiß eingefärbt wird...

Edit:
p.s.: Herzlich willkommen!! :D

General Dufour
01.02.04, 19:16
Okay :( soll heissen das ich keine "normale" Infanteriediv mit Flugzeug von A nach B transportieren kann?

ps: danke für die rasche Antwort

Blastwarrior
01.02.04, 19:27
ja das heisst es!