Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau der Provinzen
Hallo,
wer kann mir (einem Neuling) erklären, warum ich nicht in allen Provinzen Verbesserungen (Infrastrukture, Industrie, ...) durchführen kann.
Ich spiele zur Zeit Brasilien und in den tiefsten Provinzen (Dschungel) lassen sich keine Verbesserungen anklicken.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Gruß
Gager
es liegt an dem im spiel, wie in der wirklichkeit vorhandenem terain. in manchen provinzen ist das anlegen von industrie und infrastruktur, bzw. bunkeranlagen und luftabwehr einfach nicht möglich. in weiten teilen sibiriens und der sahara ist es ebenfalls so, hier hast du permafrost oder nur sand und in brasilien eben nur dschungel.
Willkommen im Forum
Wenn es in einem Gebiet gar keine Industrie gibt kann man dort auch keine Ausbauen.
Gettysburg
01.02.04, 16:32
Allerdings sollte man ab und an darauf achten, ob nicht doch eine der zuvor nicht ausbaufähigen Provinzen inzwischen verbessert werden kann. Es gibt (Zufalls-?)Ereignisse, die so etwas auslösen können.
Allerdings sollte man ab und an darauf achten, ob nicht doch eine der zuvor nicht ausbaufähigen Provinzen inzwischen verbessert werden kann. Es gibt (Zufalls-?)Ereignisse, die so etwas auslösen können.
Genant Event 1013
Privatsektor wird Verstaatlicht.
Auch eine regelmässige Kontrolle der Industrie Karte kann bei zunehmender Spiel-
dauer nicht schaden, falls der Ausbau einer Provinz vergessen wird.
Hallo in der HoI Gemeinde...
Colonel Chris
01.02.04, 18:08
Genant Event 1013
Privatsektor wird Verstaatlicht.
Auch eine regelmässige Kontrolle der Industrie Karte kann bei zunehmender Spiel-
dauer nicht schaden, falls der Ausbau einer Provinz vergessen wird.
Hallo in der HoI Gemeinde...
Laut meinen Dateien ist zwar 1013 das Event "Privatinitiative treibt Produkiton nach Oben", doch auch das o.g. Event vermag dies auszulösen.
Wir konnten bei einem unserer Brasilienspiele feststellen, dass beim Ausbau der Infrastruktur in den Provinzen um diese besagten Provinzen herum, einige von ihnen plötzlich ebenfalls ausbaufähig wurden, als der Ausbau der Infrastruktur in den Provinzen herum abgeschloßen wurde.
Pyrrhus.
Wir konnten bei einem unserer Brasilienspiele feststellen, dass beim Ausbau der Infrastruktur in den Provinzen um diese besagten Provinzen herum, einige von ihnen plötzlich ebenfalls ausbaufähig wurden, als der Ausbau der Infrastruktur in den Provinzen herum abgeschloßen wurde.
Pyrrhus.
Aja? Ist mir noch nie aufgefallen... auch nicht im Norden Chinas...
GS_Guderian
01.02.04, 18:37
Einziger Weg Provinzen mit 0 Industrie infrastrukturell zu verbessern ist Glück zu haben.
Entweder als Event bei Kommunistischen Staaten "Privater Sektor wird verstaatlicht" oder bei anderen "Privatintiative".
Glück ? ? ? also auf den Event würd ich nicht warten da er fast nie kommt
also sagen wir mal Pech gehabt so hart es klingt
[QUOTE] Aja? Ist mir noch nie aufgefallen... auch nicht im Norden Chinas...
Auch wir waren zunächst darüber überascht, es liess sich leider bei anderen Nationen, bei denen wir es versuchten, nicht wiederholen, lediglich in der SU vermochten wir, auf diese Weise eine Provinz zu verändern. Es scheint also, nach unseren Erfahrungen, nur bei 2 Provinzen, eine in der SU und eine in Brasilien, zu funktionieren.
Pyrrhus.