PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pax Romana Grand Campaign



von Holstein
29.01.04, 18:00
Laut Pocus aus dem ANTIK-Forum wurde nun die GC veröffentlicht.


With agreement of Antik, both the GC strategic scenario and the GC political scenario are now available for download:

http://forum.antikgames.com/showthread.php?s=&threadid=1125

(this URL will change within 24 hours, but I'll update this post too)


No bugs specifically related to the GCs have been spotted, but because of the length of the campaign and the diversity of outcomes, the beta test team cant promise that they are flawless either. If you ever experience some problems with them, please report them and we will to fix the issue ASAP (without any interference from DC by the way )

Soweit ich es verstanden habe läuft die Grand Campaign auch in der deutschen Version. :) [not tested]

von Holstein

Francis Drake
16.02.04, 10:01
Hat dies schon jemand ausprobiert? Habe vor, mir Pax zuzulegen, aber ohne GC hab ich dazu noch keine Lust.

Danke!

von Holstein
16.02.04, 10:25
Leider läuft die Grand Campaign nur mit dem Patch 1.1. ... der ist aber für die deutsche Version noch nicht released.

Laut umlaufenden Gerüchten wird der deutsche Patch nun von Dreamcatcher getestet. Die guten Laute von DC brauchen so ungefähr einen Monat um eine Version des Patches zu testen (so war es bei der französischen zumindest), also rechne ich (vorsichtig) mit dem deutschen Patch Anfang März.

von Holstein

Francis Drake
16.02.04, 11:57
Danke für die Antwort. Nachdem ich mir Beiträge hier im Forum und bei Antik Games gelesen habe, nehme ich doch erstmal abstand vom Kauf eines "unfertigen" Produktes!

ducatitom
04.08.06, 12:24
Wo kann ich das erweiterte Handbuch für Pax Romana downloaden?Alle Links die ich bisher gefunden habe sind tot.