PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete annektieren

Fritz d. Eisbär
27.01.04, 22:42
Hallo, die Slovakei ist mit mir, dem Deutschen Reich verbündet. Habe mir gedacht ich könnte ja Rumänien erobern um an das Erdöl in Ploesti zu kommen. Das habe ich gemacht. Um die Souveränität von Jugoslawien nicht zu gefärden habe ich von der Slovakei aus angegriffen und bin wie erwartet gut vorangekommen. Nur ein Problem habe ich: Da ich anscheinend von der Slovakei aus angegriffen habe gehören jetzt die eroberten Provinzen den Slovaken und somit auch das Erdöl. Das wollte aber eigentlich ich haben. Kann ich die Slovaken bekämpfen oder habe ich Pech gehabt und damit so gut wie das Spiel verloren? Den ohne Öl keine Panzer.

Dr. Evil
27.01.04, 23:23
Sollte die Slowakei einer Eurer Marionettenstaaten sein, so kann man da nur noch per Texteditor das Savegame bearbeiten und die Slowakei aus dem bündnis manuell austragen.

Da wir selbst nie Marionettenstaaten in unseren Spielen zulassen, sind wir uns da nicht mehr ganz so sicher....

Fritz d. Eisbär
27.01.04, 23:50
Cool. Der fiese Dr. Evil persönlich nimmt sich meiner an :D

Peter der Große
28.01.04, 00:41
Das ist ein leidiges Problem, amn muss aufpassen, von wo man angreit. Trotzdem sollte es euren Expansionsplänen nicht im Weg stehen, da die Slowakei als Marionette ja sowieso alles Überschüssige abgibt. In den Statistiken seht ihr das irgendwo auf den ersten Seiten. Dort steht, woher man welche Rohstoffe bezieht.

wonsoi
28.01.04, 00:58
Also wenn ihr nicht Cheaten wollt :D

Lädt vor dem Krieg gegen Rumänien nochmal

oder betet zu gott das die Aliierten die Slowakei Anektieren :d was aber in den aller seltesten fällen passiert

der Savegame dit ist schon ok