PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : router probleme



Gummibaum
27.01.04, 19:43
Guten tag zusammen,
ich habe heute versucht mit ein paar leuten hoi im mp zu spielen. für mich sollte es das erste mal sein. habe mich im vorfeld auch um die richtige version gekümmert.
im chat wollte ich nun einem spiel beitreten, doch eine meldung gab mir den hinweis, das sich unter angegebener ip-adresse kein hostgame befände.
da ich dsl habe, allerdings hinter einem router sitze, hatte ich natürlich ersteinmal, diverse ports im routermenü (belkin) freigeschaltet:
47624-47624
2300-2400
als dies immer noch nicht funzte hab ich meine ip auch noch in die dmz gestellt, was ja eigentlich dazu führen sollte das ich ausserhalb der hardware firewall stehen müsste.
DOCH DIESES DRECKSDING WOLLTE MICH NICHT SPIELEN LASSEN (schnaub)!!!!!
also: falls sich jesus, oder irgendjemand der heilende hände hat in diesen heiligen hallen befindet, er möge vortreten und mich beruhigen. ja sogar möglichst sagen können: "das kriegen wir schon wieder hin..." oder "du, da weiß ich wie man da 100% mit fertig wird, ich kenn da nen trick..."
ich kann doch nicht hergehen und die leute hier zur netzwerkparty einladen ( obwohl der gedanke hat was), nur weil mich mein router ärgert.
für anregungen und technisches verständnis bin ich äußerst dankbar.

Gummibaum
29.01.04, 08:58
problem gelösst, thread bitte schließen.
danke

Colonel Chris
29.01.04, 09:06
Werter Gummibaum, komme bitte jetzt in den HOI-Chat!

Gummibaum
29.01.04, 11:28
sorry, zu spät gelesen...

Peter der Große
29.01.04, 13:03
Wenn sichs erledigt hat, sehr gut.

-Geschlossen- (auf Wunsch des Thread-Starters ;) )