PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Thrones



Peter der Große
25.01.04, 23:29
Hallo!

Hat schon mal jemand dieses Spiel gespielt? Ist es empfehlenswert?

Stauffenberg
25.01.04, 23:45
Hallo!

Hat schon mal jemand dieses Spiel gespielt? Ist es empfehlenswert?Da es laut Fredrik II. (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=2450487#post2450487) von Paradox noch nicht erschienen ist, dürfte es eigentlich von Rechts wegen noch niemand von uns gespielt haben, bzw, als Betazoid nicht darüber sprechen dürfen. ;) :D

Wie auch immer, als oller Liebhaber von Shakespeares Königsdramen läuft mir beim Gedanken an ein Paradox-Spiel über den Hunderjährigen Krieg das Wasser im Munde zusammen...

*Once more unto the breach, dear friends, once more; or close the wall up with our English dead*.. Ach ja... :^^:

Btw, wie wäre es mit einem Unterforum hierzuforum für dieses zugegebenermaßen Nischenprodukt aus dem Hause Paradox?

Steinwallen
26.01.04, 12:30
Ist wohl nur ein Ableger von Crown of the North. Insofern erwarte ich da nichts dolles.

:prost:

General Blücher
26.01.04, 15:17
Werter Staufenberg,

sollte euch bei TT wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen, so werdet Ihr wohl eine bittere Enttäuschung erleben.
Denn, wenn Ihr euch noch an Legion erinnert (sofern Ihr es nicht verdrängt habt), so muss ich euch sagen, dass Legion meiner Meinung nach noch besser war CotN. Und Letzteres ist ja der Vorgänger von TT.

wonsoi
26.01.04, 15:21
wir haben uns vom kauf von CotN abehalten und wir glauben das war eine gute idee
jedoch die spielbeschreibugn/bilder auf der rückseite haben uns verwirrt

Stauffenberg
26.01.04, 15:57
Werter Staufenberg,

sollte euch bei TT wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen, so werdet Ihr wohl eine bittere Enttäuschung erleben.
Denn, wenn Ihr euch noch an Legion erinnert (sofern Ihr es nicht verdrängt habt), so muss ich euch sagen, dass Legion meiner Meinung nach noch besser war CotN. Und Letzteres ist ja der Vorgänger von TT.

Ja nun, ich würde Euch da nicht zustimmen, NICHTS ist schlechter als Legion, ausser vielleicht War & Peace (und nein, ich habe nicht verdrängt, wie froh ich war, Euch beides andrehen zu können ;) :D ), nicht einmal CotN. Ich muss bekennen, letzteres trotz seiner relativen Einfachheit recht unterhaltsam gefunden zu haben. :rolleyes:

Auch wenn die Screenshots wenig Neuerungen versprechen, ist doch der Zeitrahmen für mich hinreichend attraktiv, um einen Kauf von TT in äusserst wohlwollende Erwägung zu ziehen...

Peter der Große
27.01.04, 12:53
Vielen Dank für die Auskünfte! Ich hatte das Spiel nur zufällig in Internet gesehen und habe mich gefragt, warum ich noch nicht gehört hatte!
Mal sehen, ob es bald heraus kommt, dann wird sicher jemand berichten können, ob sich ein Kauf dieses Spieles lohnt.

General Blücher
27.01.04, 14:23
Ja nun, ich würde Euch da nicht zustimmen, NICHTS ist schlechter als Legion, ausser vielleicht War & Peace (und nein, ich habe nicht verdrängt, wie froh ich war, Euch beides andrehen zu können ;) :D ), nicht einmal CotN. Ich muss bekennen, letzteres trotz seiner relativen Einfachheit recht unterhaltsam gefunden zu haben. :rolleyes:

Auch wenn die Screenshots wenig Neuerungen versprechen, ist doch der Zeitrahmen für mich hinreichend attraktiv, um einen Kauf von TT in äusserst wohlwollende Erwägung zu ziehen...

Hm, die Geschmäcker der Gebäcker sind halt halt verschieden..... :rolleyes:
Sollte euch TT jedoch nicht zusagen, so wäre ich zu Testzwecken allerdings wieder geneigt, über einen "Tausch" mit euch zu verhandeln (manch einer lernt es halt nie... ;) )

BeRse
16.02.04, 16:04
also ich habs gespielt und sofort wieder in den laden zurückgebracht
das ist so ein mieses machwerk
kann allen nur davon abraten

General Wrangel
19.02.04, 14:30
hab's auch probiert und nach 2 Stunden Quälerei wieder von meiner Festplatte verbannt.
echt mies und nicht zu empfehlen!

arcain
20.02.04, 10:07
Ich habe es nur 15 Minuten ausgehalten und muss zustimmen: TT ist einen Kauf in keinem Fall wert. Frage mich wie derartig hohe qualitative und quantitative Unterschiede bei den Produkten von Paradox zu stande kommen.

gruss
arc

Heinrich der Löwe
20.02.04, 16:04
Was habt ihr euch alle unter two Thrones vorgestellt????
War doch klar, dass es wie Crown of the North ist und dass es EU und Victoriaspieler nicht fesseln kann :tongue:

Stauffenberg
16.03.04, 18:50
von, nun ja, von mir... ;) :D

Two Thrones-Review @ Justgamers.de (http://www.justgamers.de/?page=article&article_id=1355&area=1&article_category_id=42)

Grenzenloser Jubel und harsche Kritik gerne hier, noch viel gerner aber bei JustGamers selbst, die Kommentarfunktion ist dort auch ohne vorherige Mitgliedschaft für jedermann zugänglich. Danke! :)

Maximus
16.03.04, 21:44
Sollte Euer Kommentar bereits jetzt durch die unnachgiebige Zensur gegen sadistische Böshaftigkeit und schelmischer Ironie verbannt worden sein? :rot: :^^:

von Holstein
16.03.04, 21:45
Momentan erhalte ich folgende Meldung: "Den Artikel, welchen Sie ausgewählt haben, ist zum momentanen Zeitpunkt nicht aktiv."

So schlecht, dass der Artikel gleich gelöscht werden sollte, fand ich ihn gar nicht.

Immerhin konnte ich noch die ersten 4 Seiten lesen. :)

Bushi
10.04.04, 21:17
Hab einen Test in der GAMESTAR gelesen und da haben se das Spiel derbe runtergemacht (zu kleine Karte, zu wenig Nationen, zu wenige Kampagnen und Kampagnen alle gleich) Fazit: Finger weg

Stauffenberg
10.04.04, 21:54
Hab einen Test in der GAMESTAR gelesen und da haben se das Spiel derbe runtergemacht (zu kleine Karte, zu wenig Nationen, zu wenige Kampagnen und Kampagnen alle gleich) Fazit: Finger wegAuch, wenn die GS da ausnahmsweise mal wirklich recht hat: Wer sich auf ein Print-Magazin verlässt, wenn er eine vernünftige Rezension eines Paradox-Titels sucht, der ist immer irgendwo selbst schuld... ;)

Elias
10.04.04, 22:43
Nach meinem Eindruck ist das eine müde "Single-Auskopplung". Lieber auf das nächste Album (Crusader Kings) unserer "Lieblingsband" Paradox warten, würd' ich meinen. ;)

Stauffenberg
10.04.04, 23:11
Nach meinem Eindruck ist das eine müde "Single-Auskopplung". Lieber auf das nächste Album (Crusader Kings) unserer "Lieblingsband" Paradox warten, würd' ich meinen. ;)
Nicht einmal das, es ist sogar nur der Remix der B-Seite einer alten Single (die Älteren unter uns werden sich noch an Zeiten erinnern, als "CD's "aus Schellack, beidseitig bespielt und auch noch erfreulich kurz waren... :D )

Bushi
24.04.04, 23:02
nochmal zur GS in selbiger Ausgabe, werter Stauffenberg, haben sie gesagt, dass EU 2 mit den Patches nen mittleren 80 er bekommen würde.