Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feige Flugzeugbesatzung der Chinesen
Sowas da will ich mal sehen was die Chinesen so können und dann Passiert folgendes.
Als erstes mal Rotchina besiegt und dann warten auf Japan. Ale der dann den Krieg ausruft können meine Bomerverbände nicht eingreifen.
Beispiel Schanghei:
ich lasse meine Bomber solange über meinen Inf. Div.s in Schanghei kreisen bis die Japaner anlanden und dann fliegen die zurüch zu Ihrem Hafen in Nanjing und fliegen erst wieder los wenn meinen Divisionen die Abwehr auch ohne Luftunterstützung geglückt ist. Manueller Angriff geht nicht, da im Kasten steht kein Game gefunden und von einem anderem Nachbarland hab ich das gleiche Problem. Wenn ich meine Div. aus Schanghei herausnehme dann geht es.
Als ich den Japaner dann vom Festland vertrieben habe war auch noch der seve defekt. Denn
Nat. china_datum.endung mag mein Windows nicht.
MfG
Mr_Rossi
Sowas da will ich mal sehen was die Chinesen so können und dann Passiert folgendes.
Als erstes mal Rotchina besiegt und dann warten auf Japan. Ale der dann den Krieg ausruft können meine Bomerverbände nicht eingreifen.
Beispiel Schanghei:
ich lasse meine Bomber solange über meinen Inf. Div.s in Schanghei kreisen bis die Japaner anlanden und dann fliegen die zurüch zu Ihrem Hafen in Nanjing und fliegen erst wieder los wenn meinen Divisionen die Abwehr auch ohne Luftunterstützung geglückt ist. Manueller Angriff geht nicht, da im Kasten steht kein Game gefunden und von einem anderem Nachbarland hab ich das gleiche Problem. Wenn ich meine Div. aus Schanghei herausnehme
Luftunterstützung geht auf eigenem Boden nicht...
leider...
PS: wenn du heute USA spielen mahst im MP, dann komm hier her...
in 5.min IP Adresse: 172.182.76.62
Bomber unterstützung geht meist trotzdem: wenn er "no game found" anzeigt, einfach trotzdem in die Provinz fliegen lassen, wenn sie zurück kehren sollte es gehn.
doch geht wie doof
als Deutscher halte ich damit die Allierten Invasionen am Kanal auf
3 infs. damit ich merke das sich was tut und dahinter stehen die Flieger und damit immer feste druff
achja hatt ebend mal statt vorschau auf fertigstellen geklickt.
MfG
Mr_Rossi
Peter der Große
21.01.04, 00:29
doch geht wie doof
als Deutscher halte ich damit die Allierten Invasionen am Kanal auf
3 infs. damit ich merke das sich was tut und dahinter stehen die Flieger und damit immer feste druff
Das ist ja nicht das Heimatland, daher funktionierts.
Der kaputte Save, ist der selber geschrieben, oder automatisch?
Nat*Punkt*China usw wird nicht gehen, das mag Windows nicht. Den Punkt würde ich einfach löschen.
doch das geht auf dem Eigenen Boden da kann man den Gegner killen wenn er dich angreift. Es ist den Flieger egal wo sie den Feind killen. ich kann ja mal nen Screenshot machen.
Der save is original von Hoi. An was man als Programmierer alles denken sollte.
Es geht nicht.
Auf eigenen Boden und wenn eigene Truppen angeriffen werden, ist eine Luftunterstützung nicht möglich.
Also bei mir klappt das auch ausgezeichnet (SR sehr schwierig/wütend - normal). Einfach mit STRG auf die Provinz geklickt u. schon bomben 9 Tacbomber die Invasoren in die Orglosigkeit!! Egal ob in Hamburg (als DR) oder in Caen, das ich nur besetzt habe.