PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Num ham mich die Abstürze auch erwischt



Darth
19.01.04, 22:17
Hi Z'ammen,
vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder einer von den ehrenwerten "Wissenden" kann sich meine Save-Datei anschauen. Spiele Hoi 1.05c ohne Stony, aber mit Propaganda- und Leader-Pack als DR. Habe ganz Westeuropa "befreit" und harre der Dinge aus dem Osten - und dann: es passiert sonst nix besnderes, stürzt Hoi 1m 1.Juni 1942 zwischen 14.00 und 18.00 Uhr ab.
Watt nu?
Will das Spiel nicht gerne aufgeben, da ich mal hier und da eine andere Strategie gefahren habe und mich nun mit der SU messen will.

Weiss jemand Rat, oder jemand schon mal das gleiche Problem??

Gruss, Darth

Gettysburg
19.01.04, 22:26
Befinden sich irgendwelche Armeen/Divisionen während dieser Zeitspanne in Bewegung? Wenn ja, könntest du versuchen, alle anzuhalten und nachschauen, ob sich an den Abstürzen etwas ändert. Ich weiß nicht, ob das bei dir hilft, aber mir ist mal folgendes passiert:

Ich habe Ende 1943 auf dem eroberten Balkan mehrere sich in einer Provinz befindenden russischen Armeen in Bewegung gesetzt, danach glücklicherweise abgespeichert und drei HoI-Tage später stürzte das Spiel regelmäßig ab. Als ich die Armeen nach dem Neuladen angehalten habe, trat der Absturz nicht mehr auf. Also die Armeen nacheinander in eine andere Richtung geschickt und die "Befreiung" Europas konnte weitergehen.

Es kann allerdings noch ca. 8324513 Gründe dafür geben, dass dein Spiel abstürzt, also keine allzu grossen Hoffnungen reinsetzen... :(

Hobbydiktator
20.01.04, 00:53
Hmm....könnte vielleicht mit der sleepleaders-Datei zusammen hängen.
Ich hatte auch einige Abstürze gehabt in einem bestimmten Zeitrahmen.
Mir wurde dann vorgeschlagen die Datei unter anderem Namen zu speichern,das Orginal dann zu öffnen und sämtlichen Text zu löschen aber trotzdem die leere Datei beizubehalten.

Hoffe mal die Erklärung war etwas verständlich und ich hoffe mal das das funktioniert.

Sollte ich mit dem Hinweis falsch liegen wie ich ihn erklärt habe dann berichtigt mich.

Darth
20.01.04, 09:52
@Gettysburg:
Es sind tatsächlich einige Einheiten zu Fuss und per Kette unterwegs. Werde deinen Rat mal befolgen.

@Hobbydiktator:
Auch das werde ich versuchen.

Insgesamt hatte ich bisher keine Abstürze - es lief alles ziemlich stabil.
Merci. :)