PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DR und SU



Angus MacNeill
17.01.04, 12:27
Hi Leuts,

Ich und mein Freund haben bald vor unser erstes MP zu spielen. Aus dem Anlass wollte ich fragen ob es möglich ist, dass das DR und die SU zusammen spielen können. Also ob die SU der Achse beitreten kann oder das DR der Komintern ?

MfG MacNeill

PS: Ich hab bisher keinerlei MP Erfahrung.

Peter der Große
17.01.04, 12:35
Die Sowjetunion kann sich meines Wissens jeweils den anderen beiden Allianzen anschliessen, anders herum klappt es nicht.

Colonel Chris
17.01.04, 17:27
Wenn der Moltow-Ribbentropp-Pakt am 23.08.1939 zur Sprache kommt bzw wenn sich das DR im Krieg gegen Polen befindet, dann kann die SU dem DR eine "volle Allianz" vorschlagen.

701
17.01.04, 20:25
Bei so einem Bündniss ist dann aber nicht mehr viel für die anderen...
und somit macht das MP keinen Spass..

Colonel Chris
18.01.04, 10:11
Außerdem habe ich dann (die Su auch) 10 oder 15% Dissent und meine politische Ausrichtung verschiebt sich massiv zu den Kommunisten, der WE der USA steigt sofort auf 100% !!

Ich bin auch kein Freund der "vollen Allianz" mit der SU, doch interessant wäre es sicherlich. Aber fürs MP... wohl eher nicht. Auch wenn die Allies sofort mit einer USA rechnen können, die rund 700 IK FREI HAT für Forschung und Rüstung.

Peter der Große
18.01.04, 16:25
Der werte Angus möchte ja offensichtlich mit seinem Freund ein 2er-Spiel machen. Dafür wärs sehr interessant, würde ich auch gerne mal ausprobieren.

701
18.01.04, 16:51
Der werte Angus möchte ja offensichtlich mit seinem Freund ein 2er-Spiel machen. Dafür wärs sehr interessant, würde ich auch gerne mal ausprobieren.


Wenn es gegeneinander geht...ja
Aber nicht zusammen...das ist ja noch einfach als im SP Modus.

Colonel Chris
18.01.04, 16:55
Im MP zu 2. gegen die KI... das ist allerdings noch leichter und bestimmt totlangweilig.

Mit 2,3 oder 4 Mann gegen die KI, das macht man nur, um MP-Strategien zu testen.

701
18.01.04, 17:08
Im MP zu 2. gegen die KI... das ist allerdings noch leichter und bestimmt totlangweilig.

Mit 2,3 oder 4 Mann gegen die KI, das macht man nur, um MP-Strategien zu testen.


Glückwunsch zum neuen Rang Chris... :prost:

Angus MacNeill
18.01.04, 17:38
Zuallererst möchte ich sagen, dass wir uns umentschieden haben für SU und Japan und zweitens kann das Spiel trotzdem noch für uns schwer werden, weil wir im Spiel noch absolute Nieten sind :D Und drittens bekommen wir vielleicht noch andere (menschliche) Spieler dazu. Dann wirds noch interessanter.

Und zum Schluss noch eine Frage: Gibt es einen Mod mit dem länger als 1948 spielen kann ? (wir wollen schließlich die ganze Welt erobern und dann noch gegeneinander spielen)

MfG MacNeill

Colonel Chris
18.01.04, 17:41
Glückwunsch zum neuen Rang Chris... :prost:

Oh, Danke! :prost: Was bin ich denn jetzt? Ich kenne mich nur mit den neuen Dienstgradabzeichen aus, wie ich zu meiner Schande gestehen muß...