Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibs hier einen fähigen Strategen für die USA oder Brasilien/Spanien?
Ich frage hier noch mal, da es wohl keinen richtigen MP Spieler gibt, der über Wochen pünktlich zu den Spieltagen und Spielzeiten erscheint, ob es hier einen
fähigen Spieler gibt für ein HoI MP Spiel.
Besetzte Länder:
Bündniss 1:
Deutschland
Italien
Japan
Bündniss 2:
England
Frankreich
Bündniss 3:
keiner
Freie Länder:
USA
SU
Spanien/oder ein anderes Land
Bitte vor dem melden auch die regeln durchlesen, schaut dazu in meine Signatur, da ist der MP link.
Lust ja
Zeit auch
komme als DR auch mit schwerem Gegner(kI= kriegererischer Inkompetenz) klar hab aber keine Erfahrung für die beiden Nationen.
Leider
werde mir die Nationen gleich mal ansehen.
MfG
Mr_Rossi
Hmm...
Traut sich keiner... hätte ich mir ja denken können...
Hi,
trauen schon, aber ich bin nicht erfahren und habe diese Länder noch nicht gespielt!
Außerdem kenne ich den Ablauf bei einem Mulitplayer Game nicht?
Vorallem wie lange spielt ihr so (da ja die Spieltage in der Woche sind! wegen Arbeiten)
Gruß Christian
Hi,
trauen schon, aber ich bin nicht erfahren und habe diese Länder noch nicht gespielt!
Außerdem kenne ich den Ablauf bei einem Mulitplayer Game nicht?
Vorallem wie lange spielt ihr so (da ja die Spieltage in der Woche sind! wegen Arbeiten)
Gruß Christian
Also wir spielen am Di und Do. von ca. 1930 bis 2300
Ausserdem manchmal auch am Sonntag wenn wir in der Woche einen Tag ausfallen müssen.
Es sind alle Länder noch frei, ausser Deutschland,Italien,Japan,England,Frankreich und die SU.
USA ginge auch noch.
Hi,
hmm das ist dumm denn ich habe alle 4 Wochen Nachtschicht das heisst das ich da dann nur bis 21:30 Zeit hätte am DI und DO.
Sonst währe ich schon interessiert USA höhrt sich gut an.
Gruß Christian
Ich frage hier noch mal, da es wohl keinen richtigen MP Spieler gibt, der über Wochen pünktlich zu den Spieltagen und Spielzeiten erscheint, ob es hier einen
fähigen Spieler gibt für ein HoI MP Spiel.
Besetzte Länder:
Bündniss 1:
Deutschland
Italien
Japan
Bündniss 2:
England
Frankreich
Bündniss 3:
keiner
Freie Länder:
USA
SU
Spanien/oder ein anderes Land
Bitte vor dem melden auch die regeln durchlesen, schaut dazu in meine Signatur, da ist der MP link.
the general
19.01.04, 00:02
Ich hätte gerne mitgemacht. Hab mit den USA schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt, viel kann man da ja nicht falsch machen, aber ich kann leider nicht mit machen da ich schon in Victoria vertreten bin.
Tut mir leid. Du wirst dir bestimmt denken das ich mir diesen Post sparen kann da ich sowieso nicht mitmache kann, aber ich wollte mit diesem Post nur zeigen das es bestimmt einige gibt die Interesse haben aber nicht können und keinen Post schreiben.
Wenn des Victoria MP zu Ende ist und ihr wieder ein Spiel macht dann kann man ja mal wieder darüber reden.
Achja und ich verstehe dich wenn du/ihr dringend Spieler sucht da wir bei Victoria dasselbe Problem haben, wir haben auch nur mit Mühe und Not 5-7 Spieler zusammen bekommen
Colonel Chris
19.01.04, 00:15
Vielen Dnak für Dein Mitgefühl, werter the general. Wir werden nicht aufgeben! :)
the general
19.01.04, 00:41
Ihr werdet es schon hinkriegen.
Und auch wenn ihr nur zu 5 seid oder auch nur zu 4 würde ich anfangen. Ich mein ihr könnt ja nicht ewig warten. Wir haben auch lang rumdiskutiert und gemacht bis wirs hatten und jetzt haben wir schon jedemenge Spieler.
Naja eigentlich nur 8 Spieler aber es macht Spaß.
Nur Mut :)
Wir suchen keinen Spieler einfach so, sondern einen zuverlässigen motivierten und sich den regel entsprechend verhaltenen Spieler.
Einfach einen aus dem Chat Fischen ist das eine, das andere ist aber ob er über Wochen mit anderen in einem Bündniss zusammen spielen kann und das regelmässig und nicht überstürzt sich in ein Abenteuer stürzt...
Das wirst du bei Spieltagen in der Woche nicht schaffen!
Denn wer Arbeiten muß (und das sind zum Glück noch einige!) hat auch meist (in der Industrie) Schichtbetrieb. Bei mir z.B. immer 3 Wochen Frühschicht dann eine Nachtschicht (für die dumme Spätschicht hat sich zum Glück ein anderer aufgedrängt! :D ). In der woche wo ich Nachtschicht hätte könnte ich folglich nur bis 21:30 mitspielen damit komme ich als Spieler schon nicht mehr in frage!
Und so wird es vielen gehen die gerne mitmachen würden und auch eine Ausdauer beim Spielen bis zum jüngsten Tage hätten!
Gruß Christian
Das ist nicht ganz richtig.Ich muss auch jeden Morgen um 500 raus.Trotzdem spiele ich regelmässig MP.Wir spielen ja nicht bis mitten in der Nacht.Höchstens bis 2300.Das kann man verkraften!Ich zumindest.
Colonel Chris
20.01.04, 12:56
Da kann ich Dir nur zustimmen, werter Solo!
Wenn ich da an meine Grundausbildung denke - Zapfenstreich erst um 23:15 (bis dahin wurde geputzt) und wecken um 05:00 Uhr. Dann meinte ein Knallkopf, die Zeit morgens für Körperpflege reicht nicht aus. Da ist man uns entgegen gekommen und wir wurden die restliche Zeit um 04:45 Uhr geweckt! :D
Geht alles, solange man an anderen Tagen auch mal ausschlafen kann. Und wer gerne zockt, der nimmt das eh in Kauf. ;)
Hi,
das ist ja alles richtig damit habe ich ja auch keine Probleme es ist einfach nur das ich in der Nachtschichtwoche ja nicht bis 23:00 Spielen könnte wenn ich um 22:00 in der Firma sein muß!
Ansonsten währe das ja alles kein Problem aber na ja ihr findet schon noch wen der immer Zeit hat!
Gruß Christian
Wir suchen immer noch einen Spieler, der die USA oder ein anderes Land in unserem MP Spiel übernehmen möchte...
Wäre toll wenn wir da einen finden könnten, dann kann ich wieder Spanien nehmen...
Immortalitate
29.01.04, 21:34
ich würde gerne mitspielen, auch wenn die usa nicht gerade mein favorit sind *g*
ab sonntag könnte ich dann mitspielen.
ich nehme an, ihr spielt 1.05c? ich werde hoi am besten mal neuinstallieren.
Immortalitate
03.02.04, 00:55
seid ihr überhaupt noch am spielen? bis jetzt nichts mehr gehört. wäre nett zu wissen, ob und wann ich spielen soll.
GS_Guderian
03.02.04, 03:13
jau, ist aber voll, danke dennoch!
versuchs doch mal im samstags mp!
Alle Infos dazu im AAR ---->>> schau Signatur.
ich würde gerne mitspielen, auch wenn die usa nicht gerade mein favorit sind *g*
ab sonntag könnte ich dann mitspielen.
ich nehme an, ihr spielt 1.05c? ich werde hoi am besten mal neuinstallieren.
Danke für Deine Schlechte Bewertung...
Weiss zwar nicht warum aber naja...