PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugangriffe Bei Hoi

JMK
15.01.04, 17:17
Hallo leutz :smoke:

mein neustes Problem: Meine Bomberstaffeln richten keinen (!!!) Schaden wenn se sagen wir mal Polnische Infanterie angreifft.

Meistens verliere ich sogar 3-4 Flugzeuge.....

Woran liegt das: Es handelt sich um Taktische-Bomber Staffeln DO-2 "Geier" (4 Stck.) sowie um 3 Stuka-Geschwader. Als Oberbefelshaber habe ich nur die Erfahrensten aufgestellt!

Warum?

Zuwenige? Schlechtes Wetter? Ich habe am Tag und ohne regen den angriff durchgeführt.

Kann da einer bei helfen???

Danke mal im vorraus

Der Zarewitsch
15.01.04, 18:33
Hmm...haben Eure Bomber genügend Organisation?

Haben die Verteidiger Flak-Brigaden oder befinden sich in der Provinz Flakstellungen?

Caesar
15.01.04, 20:16
Also weder Wetter noch nachtkampf, noch Flak unter Level 10 könnten so etwas erklären, tipper eher auf eine unbemerkt gebliebene Jagdrotte vom Gegner.

JMK
15.01.04, 20:48
Nein, keine flak und keine jäger

aber die ORG. liegt bei 45 und geht wenn ich angreife leicht nach unten.......

701
15.01.04, 21:57
Nein, keine flak und keine jäger

aber die ORG. liegt bei 45 und geht wenn ich angreife leicht nach unten.......

Und dann?
Wann verlierst Du Bomber?
Wenn es Regnet oder Schneit, und Deine Bomber (meist in den frühen Jahren) schlechte Angriffswerte haben, nehmen Sie mehr Schaden als Sie anrichten.
Auch ist es in der Nacht zu Riskant Bomber angreifen zu lassen.
Da nehmen Sie kräftig...

JMK
16.01.04, 00:04
Ja beim angriff verliere ich die Bomber aber auch bei gutem wetter.......

Peter der Große
16.01.04, 00:42
Ich habe ein ähnliches Problem beim Russen. Stufe 2 Tac Bomber greifen Finnische Infaterie an. Tag, kein Regen, kein Schnee, keine Flak, kein anti-air und meine 6er-Staffel macht gegen 5 inf.... nichts. Ich verliere Stärke und Org, und habe bei zwei Angriffen zwei Infanterein von Org 68 auf Org 58 gebombt. Der helle Wahnsinn. ;)
Taugen halt nix, die Bomber.

jeannen
16.01.04, 10:03
Die frühen taktischen Bomber haben, zumal ohne große Forschungserfolge, einfach zu niedrige Angriffswerte.

JMK
16.01.04, 11:23
Ja, ok....... aber das ich Bomber verliere bei über 5 Staffeln gegen 4 Divisionen...........des is ein bißchen hart......kennt jemand nen trick?

Der Zarewitsch
16.01.04, 11:42
Gleichzeitig mit Bodentruppen angreifen.Mehr fällt mir auch nicht ein.

Manchmal ist das leider so.Auch mit weit besseren Flugzeugtypen kann es passieren,daß Luftangriffe "verpuffen".

Selbst schlimmste Luftangriffe der Deutschen und Italiener auf La Valetta konnten Malta nicht klein kriegen.
Obwohl es auf dem "Papier" eigentlich ne klare Sache hätte sein sollen.

Ein bißchen Zufall ist ja auch gut für das Spiel.
Wäre ja fad,wenn jeder Angriff so verliefe wie man es sich wünscht. :)

701
16.01.04, 16:09
Angriff im Gebirge?
Diss zu Hoch?
Duchfliegen die Bomber Provinzen mit Pack?
Haben die Divs eventuell Flugabwehr?

jeannen
16.01.04, 16:20
Duchfliegen die Bomber Provinzen mit Pack?

Immer dieses dreckige Lumpenpack, das einfach die überfliegenden Bomber klaut. :D

701
16.01.04, 16:27
Immer dieses dreckige Lumpenpack, das einfach die überfliegenden Bomber klaut. :D

Sorry, mit Luftabwehr...

Hobbydiktator
17.01.04, 19:17
Hallo !

Bevor ich Polen angreife, verschrotte ich immer die Vorkriegsjäger und erforsche fleissig Taktische Bomber (keine Stuka).
Wenn die halbwegs erforscht sind dann sind die wirklich böse.

Lass sie mehre Tage angreifen selbst wenn sie zwischendurch nur noch 60% haben.

Mir ist aufgefallen das meine Gut erforschten Taktischen Bomber im Schnitt 2 Angriffe brauchten um dem Gegner zu schaden,beim dritten oder vierten Angriff
verliert dann der gegner in der Regel richtig böse Stärke und auch Org.

Weiter im Spielverlauf immer weiterforschen und dann kannste auch Feindliche Divisionen mit den Fliegern aufreiben ohne das die auch nur einen deines Fussvolks gesehen haben (Klappte sehr gut gegen die Soviertunion,100% Luftüberlegenheit vorausgesetzt).