Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahnenflucht
Mußte bei meinen in Burgund stationierten Truppen feststellen,daß nach geraumer Zeit der Mannschaftsbestand um 25% geschrumpft war.Woran liegt denn das schon wieder :confused: ?Es gab weder Kampfhandlungen noch sonst irgend etwas was mir aufgefallen wäre.
Ist ein Kreuzzug durchgefahren?
is eigentlich nicht üblich....du verlierst eben truppen wie caesar schon sagte aber sonst fällt mir nichts ein
Viel fällt mir da auch nicht ein. Inquisitoren verkokeln idR nur Bürger und anderes Volk. Hatte mal einen besonders fiesen AI-Meuchler, der mich 4% meiner Truppen kostete. Aber diese Nachrichten wären wohl aufgefallen.. aaahh. :engel:
Caesar Du hast Recht,es liegt an den Kreuzzügen.
Erhard Milch
12.01.04, 21:32
Viel fällt mir da auch nicht ein. Inquisitoren verkokeln idR nur Bürger und anderes Volk. Hatte mal einen besonders fiesen AI-Meuchler, der mich 4% meiner Truppen kostete. Aber diese Nachrichten wären wohl aufgefallen.. aaahh. :engel:
Du hast wohl noch nie mit 2 Level 4 Großinquisitoren das gegnerische Offizierskorps ausgero... äh, ihrer gerechten Strafe zugeführt :D ?
Du hast wohl noch nie mit 2 Level 4 Großinquisitoren das gegnerische Offizierskorps ausgero... äh, ihrer gerechten Strafe zugeführt :D ?
Leider noch nicht. Befand mich bislang noch nie in der notwendigen Position, weil ich keine hatte - Almohade, Byzanz - oder weil sie mir nicht passend erschienen - Dänemark.
Gewinne aber Lust daran, bald mal wieder Medieval zu bespielen... :prost: