Karl IV.
23.12.03, 02:31
finde das thema militär im handbuch ne katastrophe. :rolleyes: hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
1. was ist der unterschied bei infanterie zwischen normalen, regulärenbrigaden, hauptquartiebrigaden?
artillerie stärke im angriff und pioniere bei verteidigung das leuchtet mir ein.
die garde ist ne mischung aber wofür die anderen gut sind bin ich mir nicht so sicher.
2. was hat es für auswirkungen: kultur und heimatprovinz bei truppen allgemein (norddeutsch - polnisch usw.) (berlin - münchen usw.)
3. wo seh ich wie viele divisionen sind max. optimal für ein general/ admiral?
4. allgemeiner unterschied zwischen kavallerie und dragoner?
5. bei der kavallerie: unterschied kürassiere - husaren
6. es gibt: schlachtschiffe
kreuzer
dreadnought (was ist das den überhaupt?) :rolleyes:
schwere kreuzer
u-boote
was ist gegen was geeignet?
7. man kan bei manchen schiffen
torpedoboote
zerstörer
minenleger (wie ist das den gemeint? hat jemand erfahrung?) :rolleyes:
minenräumer
8. allgemine strategien wie z.b. ist es besser infanterie und berittene truppen auseinander zu halten oder von allemetwas einem generel unterstellen?
ja sind ne menge fragen hoffe auf paar antworten und sag schon mal danke :D
1. was ist der unterschied bei infanterie zwischen normalen, regulärenbrigaden, hauptquartiebrigaden?
artillerie stärke im angriff und pioniere bei verteidigung das leuchtet mir ein.
die garde ist ne mischung aber wofür die anderen gut sind bin ich mir nicht so sicher.
2. was hat es für auswirkungen: kultur und heimatprovinz bei truppen allgemein (norddeutsch - polnisch usw.) (berlin - münchen usw.)
3. wo seh ich wie viele divisionen sind max. optimal für ein general/ admiral?
4. allgemeiner unterschied zwischen kavallerie und dragoner?
5. bei der kavallerie: unterschied kürassiere - husaren
6. es gibt: schlachtschiffe
kreuzer
dreadnought (was ist das den überhaupt?) :rolleyes:
schwere kreuzer
u-boote
was ist gegen was geeignet?
7. man kan bei manchen schiffen
torpedoboote
zerstörer
minenleger (wie ist das den gemeint? hat jemand erfahrung?) :rolleyes:
minenräumer
8. allgemine strategien wie z.b. ist es besser infanterie und berittene truppen auseinander zu halten oder von allemetwas einem generel unterstellen?
ja sind ne menge fragen hoffe auf paar antworten und sag schon mal danke :D