PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots



Agrippa
20.12.03, 05:20
Edle Römer,

Wie macht man denn Screenshots während dem Spiel ?!

Ich habe festgestellt, dass Pax mit meiner Lieblings-Tastenkombination Alt+TAB mal überhaupt nicht zurechtkomt.
Um während dem Spiel in ein anderes Programm zu wechseln, muss ich beenden und neu laden.
Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd... die AAR's werden also ohne Screenshots auskommen müssen, solange das so bleibt und ich keinen Shortcut für "Print-Screen" aus dem Spiel heraus kenne...

von Holstein
20.12.03, 15:33
Ave Westflügel,

Es stimmt leider: ALT + TAB wird von Pax nicht unterstützt.

Es ist nur möglich über: die Taste "Druck" - Speichern des Spieles und Verlassen von Pax - Einkopieren in ein Grafikprogramm, einen Screenshot zu erstellen.

Das ist zugegebenermaßen ziemlich kompliziert, aber zurzeit die einzige Möglichkeit.

Mal sehen ob der neue Patch Anfang nächster Woche daran etwas ändert !

von Holstein

de Pietro
10.01.04, 09:17
hmm, mal ein externes Programm versucht, wie hiess es gleich, Hypersnap, glaube ich. Hat bei mir mal funktioniert. Sollte das Programm loesen, da es per shortcut arbeitet und in vorher definiertes Verzeichnis abspeichert.

von Holstein
29.01.04, 17:40
Aus einem Post von Philippe:


One method I used to make multiple screenshots is first to go to the Pax.ini and set windowed=1...

The game will run in a windowed section of your screen, and then I can use Printscreen / alt-Tab to copy/paste the screens I need.

von Holstein