Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger Kapazität
ich kann auf einem EINFACHEN Flugzeugträger nur ein Flugzeug stationieren. Nach der Spielbeschreibung hat der EINFACHE Flugzeugträger Kapazität für zwei Flugzeugdivisionen.
Was mache ich falsch ?
Lohnt es sich - aus Kapaziätsgründen - Flugzeugträger weiter zu erforschen (Weiterentwickelter, moderner, superschwerer o.ä.) ?
:)
[B@W] Abominus
19.12.03, 15:07
Da können Flugzeuge drauf? Wusste ich ja noch gar nicht. Aber bei Deutschland ist dieser Effekt ja doch eher marginal.
für japan und amerika ja, da die pazifikschlacht in der Luft entschieden wird und jede weitere Kapazitätsteigerung des flugzeugträgers FLugzeuträger eine Platzersparnis bedeutet.
Herzlich Willkommen im Forum, werter Felix!
:prost::prost::prost::prost::prost:
ich kann auf einem EINFACHEN Flugzeugträger nur ein Flugzeug stationieren. Nach der Spielbeschreibung hat der EINFACHE Flugzeugträger Kapazität für zwei Flugzeugdivisionen.
Was mache ich falsch ?
Lohnt es sich - aus Kapaziätsgründen - Flugzeugträger weiter zu erforschen (Weiterentwickelter, moderner, superschwerer o.ä.) ?
Besorgt Euch mal den neuesten Patch!
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3869
Eagleeyesix
19.12.03, 16:26
Ich verweise auch auf diesen Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3604)! ;)
Was mache ich falsch ?
Du machst gar nichts falsch.Schmeiss das Handbuch in den Mülleimer.Es stimmt nicht was da drin steht.Wie bei anderen Sachen auch.
:D danke an alle für die antworten
;) scheint so, dass die techbeschreibung für den einfachen träger falsch ist. nach der techbeschreibung soll die akagi-klasse zwei flugzeugdivisionen fassen.
nach euren anworten und meinen erfahrungen fasst die akagi-klasse (einfacher flugzeugträger) nur eine flug-div.
:confused: ist der patch v.1.05c schwer zu installieren ?
es scheint mir so zu sein, weil man unter excel einträge verändern muss und so weiter.
:eek: was bewirkt der text.csv ?
:D danke an alle für die antworten
;) scheint so, dass die techbeschreibung für den einfachen träger falsch ist. nach der techbeschreibung soll die akagi-klasse zwei flugzeugdivisionen fassen.
nach euren anworten und meinen erfahrungen fasst die akagi-klasse (einfacher flugzeugträger) nur eine flug-div.
:confused: ist der patch v.1.05c schwer zu installieren ?
es scheint mir so zu sein, weil man unter excel einträge verändern muss und so weiter.
:eek: was bewirkt der text.csv ?
erst die 1.05 insatllieren, dann die 1.05c drüber.
dann die text.csv über die in HOI/config/ drüber und dein HOI spricht Deutsch...
Nichts mit Exle Datein edetieren...
Meins spricht nicht... :(
Kojote