PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road 0.31

Thorbiorn
19.12.03, 08:28
Hallo Leute

Ich bin schon einige Monate hier vertreten habe aber jetzt erst einen Grund gefunden mich anzumelden -)

Meine Frage zu Stony Road 0.31

Bei der Panzerforschung wurden die Panzer glaube ich vertauscht wie kriege ich das wieder ins reine ?Und einige Marine Sachen sind noch auf Englisch wie 15 insch oder so .
Und bei dem Panzern:
Panzer II 20mm ist es ein Panzer III MG
Panzer III 50mm ein Panzer ....Luchs
die werte stimmen glaube ich aber die Namen net.

Ich habe sämliche Patches und deutsch texte so wie es sein muß drauf.

Ansonsten wollte ich mich noch bei den Leuten bedanken die hier unermühdlich
die Fragen beantworten ohne Namen zu nennen -) sie haben oft meinen Soldaten das leben gerettet -) :prost:

mfg Thorbiorn

Steiner
19.12.03, 10:25
Bei Stony wurde die Panzer Techs der historischen (deutschen) Entwicklung angepasst. Ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

d.h. du kannst die leichten, mittleren und schweren Panzer mehr oder weniger paralel entwickeln. Ein Vergleich mit dem alten Techbaum ist deswegen nicht mehr möglich. Wenn du also die Werte eines Panzer III 50mm aus dem Original Tech Baum nimmst, so kann es durchaus sein, das sie mit dem Panzer II Luchs aus Stony identisch sind.

Gruß

esteiner

Olaf Rasmussen
19.12.03, 16:11
Mir ist aber was interessantes aufgefallen, bei Stony Road 0.31. Und zwar folgendes: UNITED KINGDOM ist Mitglied der Achse und damit im Krieg gegen die Alliierten. Aber auch im Krieg mit den Alliierten gegen die Achse. Das doch irgendwie sau komisch, oder? Kann wer hier Aufklärung leisten?

Solo1
19.12.03, 17:09
Mitglied der Achse?Was spielst du denn da?
Ist mir bisher noch nicht untergekommen,das die Briten zur Achse gehören.
Ich spiele meistens Stony mit dem Dritten Reich,aber das England mich mir anschloss,hab ich nie gesehen.

Olaf Rasmussen
19.12.03, 22:37
Find ich auch lustig. Zumal, wenn ich im Diplomatie-Fenster bei Grossbritanien der Allianz beitreten möchte, ich darauf verwiesen werde, Deutschland doch einmal zu fragen. Und bei den Alliierten muss ich Frankreich um Beitritt erfragen. Ist mir in meinem derzeitigen Japan-Spiel passiert, und zuvor auch schon in meinem Russland-Spiel. Alles bei SR 0.31.

Olaf Rasmussen
22.12.03, 03:03
Hinzu kommt, dass ich die britischen Truppen nicht bekämpfen kann. So habe ich Tunesien von Italien befreit und britische Truppen sind durch die befreiten Provinzen marschiert und gaben dem Italiener damit die Provinzen zurück. Ich konnt sie nicht aufhalten. Aber der Brite kämpft auch nicht. Weder mit noch gegen den Deutschen. Dafür klären seine Truppen aber alles im Deutschen Reich auf. Er ist Mitglieder der Achse und ich kann durch ihn alles sehen. Scheint mir dann doch ein Bug zu sein. Oder was wiederfährt mir da?

Ekel Alfred
22.12.03, 09:21
Liest sich wirklich sehr lustig.
Ist mir bei SRP 0.31 allerdings noch nicht passiert.
Ich spiele zur Zeit das DR und befinde mich eigentlich mit allen Großmächten im Krieg, allerdings kloppen die sich auch untereinander. Was mir im Moment wohl den Arsch rettet, da meine Fronten in Asien und Afrika doch etwas überspannt sind.

Thorbiorn
23.12.03, 08:32
Hi

Seid dem Lago gehen durfte passiert hier nix mehr,keine Hilfe mehr zu erwarten von den Leuten die hier viel reden aber nix sagen Mods und Adris.
Soviel Scheinheiligkeit habe ich selten erlebt spielen ein Kriegsspiel aber regen sich über andere auf die dieses Kriegsspiel noch besser machen wollen und haben.
Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber das erspar ich mir und euch.-(

Also was macht mann ?

Dahin gehen wo Lago ist da würd einen wenigsten geholfen und der das nötige Wissen hat.

bye bye Thorbi :rot:

[B@W] Abominus
23.12.03, 12:02
Mir ist aber was interessantes aufgefallen, bei Stony Road 0.31. Und zwar folgendes: UNITED KINGDOM ist Mitglied der Achse und damit im Krieg gegen die Alliierten. Aber auch im Krieg mit den Alliierten gegen die Achse. Das doch irgendwie sau komisch, oder? Kann wer hier Aufklärung leisten?

Kenne das Problem: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3953

Habe es dann anders gelöst. Einfach ein Event schreiben, in dem Yugoslawien beim Austreten aus der Achse sofort eingenommen wird (inherit). So passiert das auch nicht mit den Tommys.

Edit: Uups, war der falsche. Hier der richtige Post: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3890