Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enddatum ändern?
Hi,
ich habe das Spiel jetzt 3 Tage und muß sagen es ist ein sehr gutes Strategiespiel!
Nun möchte ich aber gerne die Zeitspanne in der man spielt verändern.
(normal ist ja max von 1936 bis 1947)
Ich habe im Savegame einen Eintrag über Start und Enddate gefunden reicht es wenn ich diesen ändere?
Gruß Christian
Es gibt einen 'No-Time-Limit' Patch, nach dessen installation du nur noch das End-/Startdatum verändern mußt.
Schau mal bei den Fanseiten nach der 'Road to War' seite... Da habe ich den glaube ich unter Mods für 1.05 gefunden...
Kojote
Lade Dir patch 1,05 c und danach stony road dann hast du Zeit genung. ab ich auch gemacht und nicht schlecht gestaunt als ich bis 31.12.2003 Zeit hab die Welt zu beherschen.
Den Patch 1.05c finde ich nur in der Engl. (Ami) Version, wenn ich den istallieren will kommt die Meldung das das Spiel nicht gefunden wir!
Was mache ich falsch?
Erst den (deutschen) 1.05 installiere, dann den 1.05c drüber und schließlich die Text.csv von Lagodan hinterher...
Kojote
PS: 1.05c gibts nur in international...
Peter der Große
17.12.03, 17:01
Einfach mal hier schauen (wozu haben wirs?):
Newbee-Tipps (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3869)
Ach ja: Herzlich Willkommen!
Danke!
So,
nur das einzige was bei mir nicht klappt ist den Patch 1.05c zu istallieren!
Ich habe jetzt erstmal 1.05 und den Mod genommen, aber woran kann das liegen das der installer des Patch das Spiel nicht findet?
Gruß Christian
du darfst nich den installer benutzen. ich hab mir nen zip archiv mit dem patch runtergeladen da musste die ordner manuell kopieren aber dann gehts. ich weiss allerdings nicht mehr wo ich den patch her hab, wenn du icq oder so hast kannste mir mal deine nummer geben dann schick ichs dir
@ fricke
Danke! ICQ habe ich nicht!
Ich habe dir eine PM geschickt.
Gruß Christian