PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neujahrespartie - Ulti 21



TheArchduke
15.12.03, 15:09
Da Ulti 19 zu Ende gegangen ist, würde ich gerne anfragen wer mit 2-3 Jänner Lust auf eine neue Partie Ulti hätte.

AlexanderDGroße
15.12.03, 18:07
Da ich nun meinen militärisch-taktischen Feinschliff die ersten 6 Monate genießen konnte, sehe ich mich wieder in der Lage eine Ultimatumpartie aufzunehmen. Jedoch sei gesagt, dass sich mein Auftritt auf die Abendstunden in der Woche beschränken muss ... ein freundliches "bin wieder da" an alle

mit gruss
AlexanderDGroße

p.s.: rascel@t-online.de

Nowi
05.01.04, 15:38
Ich würd auch ma ne Runde mitspielen

Timme
10.01.04, 11:56
Da ich noch keine Mail bekommen habe, und davon ausgehe, dass ich keine mehr bekommen werde, würde ich gerne vorschlagen die momentane Ulti 21 Partie zu kippen und eine neue zu beginnen, sobald ich mir eine neue E-Mail Adresse beschafft habe, vielleicht sollte man darüber abstimmen, eventuell hat jemand ja kein Interesse an einem Neustart (denke da an Scotti ...).

Timme
10.01.04, 12:04
Doh !
Falscher Thread (verdammter Restalkohol), naja, vielleicht erbarmt sich jemand und verschiebt meinen post in den anderen Ulti Thread, ansonsten hier über mein Ansinnen diskutieren.