Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ifu
Germanicus
27.06.02, 00:11
Hilfe!!
Ich habe das doch durch meinen Crash verloren und ich habe doch noch nicht fertig getestet!!
was ist das IFU genau, wenn ich das weiss kann ich vielleicht helfen ;)
Germanicus
27.06.02, 00:40
Ne, wenn du IFU nicht kennst kannst du auch nicht helfen.
Da muss ich leider warten, bis Wilhelm mich erlöst.:)
Doch ziemlich schroff diese Antwort auf ein Hilfe-Angebot eines Mitregenten :mad:
Doch möchten auch Wir wissen was ein Ifu ist
V:(
Vieleicht kann ein anderer Mitregent Uns "aufklären" ?
(andere Mitregenten habens zwar nötiger aber nun ja ....)
:cool:
Wilhelm von Preußen
28.06.02, 02:46
IFU= Imperium Francorum Universalis
Ein Szenario welches zur Zeit Karls des Grossen beginnt und hoffentlich im Juli von uns released wird :)
Germanicus
29.06.02, 18:05
Ja, toll!!
Du solltest mir aber nochmal sagen, wie ich das downloaden kann, alter Scherzkeks!!! Und das Montezumadingens baruche ich dazu auch.:)
Germanicus
30.06.02, 23:04
@WILHELM!!!
Hallo??
Ich nerve solange bis du entweder sagst, dass ich es bekomme, oder du sagst einfach dass es nicht geht, aber lass mich nicht so in der Luft hängen, bitte!! :D
Wilhelm von Preußen
30.06.02, 23:35
Originally posted by Germanicus
@WILHELM!!!
Hallo??
Ich nerve solange bis du entweder sagst, dass ich es bekomme, oder du sagst einfach dass es nicht geht, aber lass mich nicht so in der Luft hängen, bitte!! :D
Sorry im moment keine Zeit für ifu, kontakte mal tupac.
Germanicus
30.06.02, 23:59
Ok, das ist wenigstens eine klare Aussage.:)
General Blücher
02.07.02, 15:54
Hast du jetzt mitlerweile die IFU wieder, oder soll ich sie dir mal zuschicken?
Und: Wann geht es eigentlich mit der IFU weiter?
Germanicus
02.07.02, 21:40
Möchte die Frage von Blüche runterstützen und fragen: wird es überhaupt weitergehen? Es wäre schade, wenn dieses Superszenario einfach so untergehen würde...
das hoffe ich doch auch. Ihr habe sicher viel Zeil und Herzblut hineingesteckt und ausserdem kann ich es kaum erwarten.
Oder gibt das ein Problem mit Cruisader Kings ? Irgentwie überschneidet sich das ja.
Wilhelm von Preußen
04.07.02, 00:58
IFU kommt diesen Monat. Es werden nur noch Monarchen und leader eingebaut, dann ist es fertig btw tupac könnt ihr morgen ins icq kommen?
Germanicus
04.07.02, 01:23
Das sind auf jeden Fall SUPER Neuigkeiten.:):D
Balduin v.Bouillon
04.07.02, 01:44
Oh ja mal sehen ich schreibe dan einen weitern AAR,keine angst ich veruche auch einen angemessenen Schreibstil zu verwenden:)
Kann man IFU schon vorher bekommen??:)