PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meinen Japsen Panzer und dem Updaten



701
11.12.03, 14:46
Hi werte Generäle...
1.05c HOI

Es ist mir jetzt bereits das zweite mal Passiert, dass ich meine Panzer nicht Updaten kann als Japaner.
Ich habe 2 Panzerbrigaden die selbstständig operieren.

Nur kann ich keinen der 8 Panzer Divs mit Ari auf ein neues Model hochschrauben.

Egal wo die panzer sich befinden, heimat oder korea...
und egal was ich erforsche...

Jemand eine Idee???

701
11.12.03, 16:37
Keiner einen Rat???

phob
11.12.03, 16:42
gestehe habe Japan noch nicht unter 1.05c gespielt

hast du es mal probiert, die dinger da upzudaten wo du Sie auf die Map gestellt hast?

701
11.12.03, 16:49
gestehe habe Japan noch nicht unter 1.05c gespielt

hast du es mal probiert, die dinger da upzudaten wo du Sie auf die Map gestellt hast?

Also, in welcher provinz ich Sie jetzt aufgestellt habe, weiss ich nicht mehr so genau. Aber weder in China, noch in Korea (wo ich Sie aufgestellt hatte, noch nach einem Schiffstransfer nach Japan... geht es nicht...
der Button bleibt Grau...

PS: schade wegen unserem MP Spiel...
Hab michs chon gefreut darauf, ob du dich an den vertrag gehalten hättest..
Das mit den u-Booten war eine Faire Geste... Respekt. :prost:

Von Krüscher
11.12.03, 17:01
Japanische Schrottpanzer gehören auch nicht aufgewertet!
Versucht Euch doch an einer historischen Spielweise, dann könnt Ihr die Japsen-Panzer getrost aussen vor lassen... :D

Sorry, dass mein Beitrag ansonsten wenig hilfreich war, aber wenn ich von japanischen Panzern lese, muß ich immer schmunzeln. Gilt natürlich auch für die italienischen Modelle. ;)

701
11.12.03, 17:06
Japanische Schrottpanzer gehören auch nicht aufgewertet!
Versucht Euch doch an einer historischen Spielweise, dann könnt Ihr die Japsen-Panzer getrost aussen vor lassen... :D

Sorry, dass mein Beitrag ansonsten wenig hilfreich war, aber wenn ich von japanischen Panzern lese, muß ich immer schmunzeln. Gilt natürlich auch für die italienischen Modelle. ;)

Da meine Generäle ein aktivtraining in Deutschland mit mehr als
2 Jahren Übung im Modernen Kampf hatten, will mein Stab nun mal
schnelle Panzereinheiten haben... :tongue:

Francis Drake
11.12.03, 17:09
Kannst du den neue Panzerdivisionen mit dem neusten Modell in Auftrag geben?

701
11.12.03, 17:12
Kannst du den neue Panzerdivisionen mit dem neusten Modell in Auftrag geben?

Ja, das geht locker...

Francis Drake
11.12.03, 17:14
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe Japan noch nicht gespielt, habe daher noch keine Erfahrung mit den "Eigenarten" des Landes.

Colonel Chris
11.12.03, 18:24
Werter Drake!

Kennen wir uns nicht aus dem Ascaron-Forum? PR-RPG?

Francis Drake
12.12.03, 08:49
Ich lese zwar öfter mal im Ascaron Forum, doch kennen tun wir uns nicht. Hab öfter mal bei Anstoss 3 und Patrizier 2 gestöbert.

phob
12.12.03, 09:29
Also, in welcher provinz ich Sie jetzt aufgestellt habe, weiss ich nicht mehr so genau. Aber weder in China, noch in Korea (wo ich Sie aufgestellt hatte, noch nach einem Schiffstransfer nach Japan... geht es nicht...
der Button bleibt Grau...

PS: schade wegen unserem MP Spiel...
Hab michs chon gefreut darauf, ob du dich an den vertrag gehalten hättest..
Das mit den u-Booten war eine Faire Geste... Respekt. :prost:


Ich? Ich hätte mich dran gehalten hätte ich die Deutschen aus Europa vertreiben können...

was soll ich mich auf Japan konzentrieren.... keine IC, keine Rohstoffe, keine Technologie :-)

ich wollte eigentlich nur wissen wies bei dir aussieht deswegen hab ich die uboote da hin gestellt... hab sie dann nach Guam zurückgezogen

HAY-Deez
12.12.03, 13:01
Ich hab selbst mein glück auch schon mit japans panzern probiert und diese taktik eigentlich gar nicht als so schlecht empfunden wie alle immer behaupten.

mit upgraden hab ich aber noch nie probleme gehabt :(

701
12.12.03, 15:04
Ich hab selbst mein glück auch schon mit japans panzern probiert und diese taktik eigentlich gar nicht als so schlecht empfunden wie alle immer behaupten.

mit upgraden hab ich aber noch nie probleme gehabt :(

Also zwei Panzer Brigaden die selbsständig oprieren...
dazu mit Ari ausgerüstet sind durchaus schon im China Konflikt sehr gut...
Danach bringen Sie jedem Gegner...das laufen bei...
da Sie nicht auf Japsen Panzer dachten zu treffen...

701
12.12.03, 15:05
Ich? Ich hätte mich dran gehalten hätte ich die Deutschen aus Europa vertreiben können...

was soll ich mich auf Japan konzentrieren.... keine IC, keine Rohstoffe, keine Technologie :-)

ich wollte eigentlich nur wissen wies bei dir aussieht deswegen hab ich die uboote da hin gestellt... hab sie dann nach Guam zurückgezogen

Hoffe wir sehen uns mal in einem MP wieder....

Von Krüscher
12.12.03, 15:55
da Sie nicht auf Japsen Panzer dachten zu treffen...

Wie wahr, wie wahr... :D

HAY-Deez
14.12.03, 13:58
problem sind nur die langen bauzeiten... bis die panzer gegen china einsatzbereit ist hab ich das gesamte chinesische flachland erobert und den gegner in die berge verdrängt.