PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pax Romana AAR's?



Dr. Evil
09.12.03, 09:12
Werte Feldherren,

wie sieht es eigentlich mit Pax Romana AAR's aus?
Da wir selbst aus Zeitgründen unser Pax noch nicht einmal angespielt haben, wollten wir einmal Eure Einschätzungen über die Möglichkeit eines Pax Romana AAR's hören.

Ist das Spiel zu komplex, um dieses Unterfangen in Angriff zu nehmen oder würde ein derartiger AAR zu umfangreich oder zu langweilig werden?
Was meint Ihr dazu?

Agrippa
09.12.03, 11:44
Ich will zumindest erstmal ein Spiel zuende bringen bevor ich zur Feder greife ...
das kann bei mir schon mal 2 Wochen dauern...
Ich bin halt kein STUDENT! :D :D :D

edit:
Und es gibt ja nicht mal ein Forum hier dafür...
nicht wahr lieber moderator ?! :^^:

von Holstein
09.12.03, 11:56
Schreibt erst einmal einen AAR, dann richte ich ein gemütliches Forum dafür ein. :tongue:

Totila
09.12.03, 13:04
Nun Ich glaube wir sind noch beim rausfinden der GEheimmnisse des Spiels, besonders des Poltischen. Die Feinheiten müssen erst herausgefunden werden.
Habe jetz rausgefunden wo die Schlägertruppe und Brandstifter eingesetzt werden können.

Agrippa
09.12.03, 13:18
Habe jetz rausgefunden wo die Schlägertruppe und Brandstifter eingesetzt werden können. Das ist schön... ;)
dann verratet es uns doch auch bitte... :D :D

Totila
09.12.03, 14:51
Man geht in die Landschaftsansicht der Region und schaltet das ? button.
Schläger S für Bauverzögerungen
Brandstiftung S für Vernichten der Manufatkor
Banditen S für Vernichten von Handelslinen

Dr. Evil
16.12.03, 01:48
Werte Konsuln,

nach mehr als 20 Stunden Pax Romana, müssen wir feststellen, dass das Verfassen eines AARs sich als äußerst schwierig darstellen dürfte, denn es gibt im Spiel keine History wie in EU2 oder HOI, in der sämtliche Ereignisse gespeichert werden. Auch aus der Save-Datei, lässt sich der Szenarioverlauf nicht mehr Rekonstruieren.